Jump to content

Youtube-Gaming-Streamer MarxGaming HD stellt sich vor!


mrkstarwars

Recommended Posts

Hallo Freunde der StarWars-Welt,

 

ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich bei euch allen vorzustellen und so ein Teil dieser Communtiy werden zu können!

 

Ich bin Markus, 25 Jahre JUNG aus Bayern. Seit meiner frühen Kindheit bin ich StarWars-Fan und habe es schon immer genoßen, in dieser riesigen, umfangreichen und aufregenden zu versinken und intressante oder gefährliche Dinge zu entdecken! So spiele ich auch SWTOR! Mir ist es sehr wichtig, alle Quests zu spielen, nichts zu skippen um so viele Informationen zur Story und Hintergrund-Story von StarWars wie möglich zu sammeln!

 

Ich habe momentan ein kleines Projekt von mir am laufen:

 

Ich habe damit begonnen SWTOR zu streamen - mit Facecam und allesm was dazugehört!

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir, wenn es euch gefällt ein Abo da lasst (wie auf Twitch -> Follow).

Ich bin noch am Anfang meiner Streaming-Karriere und versuche ständig besser und intrestanter zu werden. Sobald ich meinen Char auf 65 habe gibt's natürlich fleissig Raids zu sehen! Bis dahin Questen und Flashpoints :)

 

:csw_r2d2:Link zum Youtube-Gaming-Channel

 

 

In diesem Sinne hoffe ich, das wir uns im Spiel und Stream mal sehen und wünsche euch alle eine tolle Zeit in SWTOR!:tran_cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...