Jump to content

Frage zum PvP auf PvE


Palorion

Recommended Posts

Hallo.

Ich hätte eine Frage zum PvP auf einem PvE Server...

 

Mir ist bewusst, dass es im PvP möglich ist, in vielen bereichen den jeweils anderen Spieler anzugreifen...

 

Doch ist es auf einem PvE Server trotzdem möglich jemanden der anderen Fraktion anzugreifen?

(Jemand aus der Republik greift Spieler aus dem Imperium an - geht das auf einem PvE Server ohne eine Duellanfrage starten zu müssen, sondern das man sich dirket auf einen User der anderen Fraktion draufstürtzen kann?)

Oder ist selbst das auf einem PvE Server nicht möglich?

Edited by Palorion
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich hätte eine Frage zum PvP auf einem PvE Server...

 

Mir ist bewusst, dass es im PvP möglich ist, in vielen bereichen den jeweils anderen Spieler anzugreifen...

 

Doch ist es auf einem PvE Server trotzdem möglich jemanden der anderen Fraktion anzugreifen?

(Jemand aus der Republik greift Spieler aus dem Imperium an - geht das auf einem PvE Server ohne eine Duellanfrage starten zu müssen, sondern das man sich dirket auf einen User der anderen Fraktion draufstürtzen kann?)

Oder ist selbst das auf einem PvE Server nicht möglich?

 

Nur in ausgewiesenen PVP-Gebieten ( z.B. auf Tantooine ) kannst Du sofort angegriffen werden. Du wirst allerdings informiert, wenn Du PVP geflaggt bist.

 

Ansonsten kannst Du auf einem PVE Server in Ruhe Deine Quest machen. Es kann Dich von der anderen Fraktion niemand angreifen. Will er das, muss er eine Duellanfrage starten.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...