Jump to content

Ein paar Fragen eines Überläufers


Recommended Posts

Hallo liebe swtor community,

 

ich bin neu in swtor und habe davor bereits 6 Jahre WoW gespielt. Habe dann aber vor ca. einem Jahr aufgehört und habe meiner Freundin zu liebe vor ca. 1 Woche mit swtor angefangen. Da ich mich immer schon sehr ausgiebig mit der Verbesserung meines Charackters beschäftigt habe, möchte ich dies auch in swtor weiterführen. Leider fehlt mir die Zeit jeden einzelnen Beitrag im Forum durchzuarbeiten. Aus diesem Grund möchte ich hier ein paar Fragen loswerden.

 

 

ps: bin lvl 30 Jedi Gelehrter und habe als Berufe Cybertech, Plündern und Unterwelthandel

 

1. Loht es sich einen Beruf auf 400 zu bringen, da ich bereits in Beiträgen gelesen habe das die Sachen die man sich durch Berufe herstellen kann wesentlich schlechter sind als irgendwelche Sachen die man bei Händlern erwerben kann.

 

2. Wie kann man sich am besten auf den Endgame content vorbereiten? Sind die Gegenstände aus den Flashpoints das maß aller dinge oder kann man sich vor den Operationen noch weiter verbessern.

 

 

mhhh das wars erstermal dachte ich hätte mehr Fragen aber das kommt wahrscheinlich später noch :-)

Vielen Dank schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Su'cuy Sanguinus,

 

also ich finde Cybertech ist einer der coolsten Berufe überhaupt. Du kannst Armierungen, Modifikationen, Droidenteile, Ohrstücke, Raumschiffteile und das beste von allen: Granaten herstellen. Ich habe noch keinen Händler gefunden der lilane Armierungen oder Modifikationen verkauft. Im AH kann man damit auch gutes Geld verdienen.

 

Zu FPs kann ich nur sagen das man immer auf BiS gear achten sollte. Kenn mich da aber nicht so gut aus, mach fast nur PvP.

 

Oya!

Link to comment
Share on other sites

Mit lvl 50 bekommst du 99 Tionische Marken, die ausreichen, um dich mit einem fast vollständigen Satz tionischer Ausrüstung zu bekleiden. Damit sind die schweren FPs mit Ausnahme von "Verlorene Insel" kein problem.

 

In diesen HM-FP bekommst du Columni Ausrüstung. Parallel dazu sammelst du in Schwarzem Loch und Sektion X und durch weitere Dailys "schwarze Loch"-Marken, die für Ausrüstung auf Rakata Niveau benutzt werden können.

 

Die Rakata Ausrüstung ist ausreichend um die ersten OPs im Story Mode zu durchlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Danke schonmal für die tollen Antworten. Da fällt mir übrigens noch eines Frage ein und zwar: Wo bekomme ich bessere Rezepte für Cybertech her? Bin jetzt lvl 400 und habe die besten Sachen gelernt die mir der Lehrer beibringen konnte. Allerdings habe ich im Internet gesehen das es bedeutend bessere Armierungen z.B. gibt, wo kann ich diese den lernen? Bei einem Rezeptverkäufer oder muss ich dazu die Armierungen immer weiter Rekonstruieren?

 

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Außerdem dropen in höheren OPs einzelne Armierungen und Modifikationen, die du mit Cybertech rekonstruieren kannst. Mit einer geringen Chance kommst du so an Rezepte für 26 und 27 Inlays.

Zusätzlich kannst du solche im GHM kaufen oder ertauschen und ebenfalls für die Chance des Rezepts zerlegen. Das ist aber recht teuer. Und du musst drauf achten, dass diese Methode für 23, 24 & 25er Inlays nicht funktioniert (Also tionisch, columi und rakata Niveau)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...