Jump to content

Log-In nicht möglich (Homepage/Launcher)


KingKoRni

Recommended Posts

okay, es hat jetzt doch geklappt!

 

Kann ich den token direkt wieder verknüpfen oder schmiert dann wieder alles ab?

 

Du brauchst nen neuen Tocken, der alte wird nicht mehr akzeptiert (jedenfalls war es früher so)

Link to comment
Share on other sites

Habe ebenfalls Token verloren geklickt. Danach mit Einmalpasswort weitergemacht und einen neuen Token eingerichtet. Mit dem neuen Token konnte ich jetzt problemlos auf der Webseite einloggen.

 

Hallo an alle,

 

dass wäre schön, wenn das bei mir auch gehen würd. Ich konnte auf der HP nur mein Passwort ändern, liegt aber vlt auch daran, dass ich noch den physischen Token hab. Und jetzt nach gefühlten 100 Versuchenmich einzuloggen, bin zumindest Mal auf der HP wieder drauf, wie man unschwer erkennen kann. :D

 

Mal schauen wie es jetzt mit dem Launcher weitergeht. Ich befürchte schlimmes.:mad:

 

Gruß joach

Link to comment
Share on other sites

Hab ich mich nicht getraut..ich telefoniere Montag mit dem Support oder warte hier im Forum auf nen Dev-Post

Auf den Post kannst lange warten.

 

Im Answer Forum wurd gesagt das EA Server Probs. hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

 

dass wäre schön, wenn das bei mir auch gehen würd. Ich konnte auf der HP nur mein Passwort ändern, liegt aber vlt auch daran, dass ich noch den physischen Token hab. Und jetzt nach gefühlten 100 Versuchenmich einzuloggen, bin zumindest Mal auf der HP wieder drauf, wie man unschwer erkennen kann. :D

 

Mal schauen wie es jetzt mit dem Launcher weitergeht. Ich befürchte schlimmes.:mad:

 

Gruß joach

 

Edit: Hab zwar immer Mal wieder noch kleine Probleme, aber inzwischen kann ich auf der HP mich einloggen und im Spiel auch. Na die Macht scheint doch irwie mit mir zu sein.:o

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

hatte das gleiche Problem. Hat sich bei mir allerdings nach nem Router-Restart über Nacht selbst gelöst. Hatte trotzdem mal beim Support angerufen. Das Problem ist denen bekannt, geht sogar noch über SWTOR hinaus. Hierbei handelt es sich um einen Synchronisierungsfehler mit den Servern. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, mit euren Accounts ist nichts ;) Der Support hat mir auch den passenden Workaround mitgeben.

 

Hallo XXXXX,

 

Vielen Dank für deinen Anruf und das nette Gespräch!

 

Wenn der Fehler noch einmal auftritt kannst du folgendes versuchen oder uns gern erneut kontaktieren:

 

- Logge dich im incognito modus in den Account ein

- Logge dich über einen anderen Browser in den Account ein

- Lösche den Browsercache und logge dich erneut ein

 

Ich wünsche noch viel Spaß im Spiel und eine angenehme Woche!

 

Falls weitere Fragen oder Probleme auftreten, zögere bitte nicht, erneut anzurufen oder auf diese Email zu antworten. Wir werden uns gerne darum kümmern!

 

Mit besten Grüßen,

 

XXXXXX

Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team

 

 

Damit sollte es auch bei euch wieder klappen.

Link to comment
Share on other sites

Browser geht ja, aber Spiel Login Server geht nicht

 

Denk dran das beide Login-Daten identisch sind..... blockiert das Forum wirkt sich das auf dein gesamtes SWTOR-Konto aus, bzw auf dein gesamtes Origin-Konto. Und solange dein Launcher noch die falsch synchronisierten Daten hat..... Ein Teil spackt rum -> wirkt sich auf alles aus was den gleichen Login nutzt

Edited by xXxArrakisxXx
Link to comment
Share on other sites

Hallo Damen und Herren,

 

geehrte kann man sich bei EA ja sparen.

 

Wahrscheinlich liest das eh nur wahlweise wieder Bot oder Putzfrau.

 

Nach 2 Tagen darf ich sie endlich erreichen, solange ging der Login mit dem BEZAHLTEN physischen Token wieder einmal nicht. Dank dafür.

 

Da es unmöglich ist, im Abonnement-Bereich auf der HP sein wiederkehrendes Abo einfach zu canceln (pure Absicht, denke ich, oder extrem dumme und unfähige Programmierer, bitte ankreuzen) habe ich einfach alle Zahlweisen gelöscht, nachdem man endlich einmal einloggen konnte.

 

Nach der Katastrophe der letzten Kapitel, der Änderungen auf "jeder soll alles können" und 40 Begleiter die ich aber bei den Missionen nicht auswählen darf... ein fröhliches F**k off.

 

Dann kommt die beschissene Ankündigung auf irgendeiner Konferenz (während der Login für mich und andere nicht funktioniert, so dass wir Zeit haben, uns den Scheiss anzutun) dass ihr mit dem Dreck ab Herbst so weiter machen wollt. Dafür brauche ich kein grafisch minderwertiges MMO. Da zahl ich einmal für ein Single Player Game.

 

Mich würde das ganze nicht so dermassen ankotzen, wenn mich das Spiel nicht (seit dem ersten Tag - checkt dat Konto) doch gereizt hätte. So aber geht es nicht weiter.

 

Leider habt ihr euch ja so abgeschottet, dass man niemand erreichen kann, selbst wenns nötig ist (ein gutes Beispiel, die total unnötige und nur von Fans betriebene nohelp ea com). Darum eben als Report ig und ein letztes Mal hier.

 

Viel Spass mit euren Gewinnen statt euren Fans wünsche ich.

Edited by Oshunsar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...