Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

fabsus's Avatar

fabsus
07.05.2016 , 05:01 AM | #2931
Aufgepasst, aufgepasst.
Ich habe jetzt einen Kopfausmaro
Wir sehen uns in den FPs

Fürchtet Euch!
Disclaimer: This is my opinion.
http://www.swtor.com/r/cyZhrF <--This is my Ref-Link. Feel free to ignore or benefit from it.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.05.2016 , 02:43 PM | #2932
heute mit meiner 30er Assa Tankine (extra fürs Event erstellt und mit Equip aus den ersten 5 Hell/Dunkel Kisten ausgerüstet [Mods mit Deff und Schild von Alderan drin] Athis taktisch gemacht. mit von der Partie waren nen 65er Maro, nen 65er Assa (als Tank gelistet) und nen glaube 56er, Sabo. Ich hab gedacht: Oh super, nen 65er Tank, da brauchst du nicht zu tanken, also DD Form/Skill aktiviert, um dem Tank nicht die Agro zu klauen. Gut erste Merkwürdigkeit, der Assa lag nach jedem Boss im Dreck (ebenso wie ich, da ich ständig die Agro des Bosses hatte) aber dank der beiden wirklich überragenden DDs, kam es zu keinem Whipe. Also haben wir uns bis zu dem fetten Vieh, dass den Eingang bewacht durchgeprügelt. Dann kam die Frage vom Sabo: Wo den hingetankt wird, ich fühlte mich nicht angesprochen, da ich gesagt hatte, der 65er solle tanken, da er mehr HP und skills hat als ich. Stille im Chat, schließlich sagte der Sabo: Tank ihn zum Eingang, wieder Grillenzirpen im Chat. kurz danach whipe, weil plötzlich jeder die Agro hatte. Leicht genervt, fragte der Sabo den assa, warum er denn nich tanke, erstmal wieder grillenzirpen, dann kam nur: Kann nich tanken. daraufhin hab ich den inspiziert und war leicht (ok Untertreibung) angefressen, der "Tank hatte PvP Zeug an, aber DD Equip. Die Frage des Sabos, warum er denn sich als Tank listet, wenn er keiner ist, kam keine Antwort. Also tief durch geatmet, Tank Form angeschmissen und gesagt: Ich tanke ihn, blöderweise machten nur Maro und Sabo angemessen DMG, der Assa lag wieder und ich kurz darauf auch. Aber Maro und Sabo kloppen den Boss runter, wir wurden aufgehoben, weiter gings zum Endboss, ich hielt mich einigermaßen am leben, biss ich blöderweise von 2 der Feuer erwischt wurde.kurz darauf wurde der Assa auch zum Brikett. Maro und Sabo kloppen weiter auf den Boss ein, biss der Maro auch zum Grillmaro wurde. Danach hat der Sabo, den Boss der zu dem Zeitpunkt noch rund 80k HP hatte alleine runtergekloppt und meine Kinnlade reichte bis zum Bauchnabel. Vom Maro kam noch: Den FP hättest du bestimmt auch alleine geschafft. Gab dann noch bisschen Equip, was leider für mich nicht nützlich war, da DD Equip.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Schmugler's Avatar

Schmugler
07.06.2016 , 12:28 AM | #2933
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
heute mit meiner 30er Assa Tankine (extra fürs Event erstellt und mit Equip aus den ersten 5 Hell/Dunkel Kisten ausgerüstet [Mods mit Deff und Schild von Alderan drin] Athis taktisch gemacht. mit von der Partie waren nen 65er Maro, nen 65er Assa (als Tank gelistet) und nen glaube 56er, Sabo. Ich hab gedacht: Oh super, nen 65er Tank, da brauchst du nicht zu tanken, also DD Form/Skill aktiviert, um dem Tank nicht die Agro zu klauen. Gut erste Merkwürdigkeit, der Assa lag nach jedem Boss im Dreck (ebenso wie ich, da ich ständig die Agro des Bosses hatte) aber dank der beiden wirklich überragenden DDs, kam es zu keinem Whipe. Also haben wir uns bis zu dem fetten Vieh, dass den Eingang bewacht durchgeprügelt. Dann kam die Frage vom Sabo: Wo den hingetankt wird, ich fühlte mich nicht angesprochen, da ich gesagt hatte, der 65er solle tanken, da er mehr HP und skills hat als ich. Stille im Chat, schließlich sagte der Sabo: Tank ihn zum Eingang, wieder Grillenzirpen im Chat. kurz danach whipe, weil plötzlich jeder die Agro hatte. Leicht genervt, fragte der Sabo den assa, warum er denn nich tanke, erstmal wieder grillenzirpen, dann kam nur: Kann nich tanken. daraufhin hab ich den inspiziert und war leicht (ok Untertreibung) angefressen, der "Tank hatte PvP Zeug an, aber DD Equip. Die Frage des Sabos, warum er denn sich als Tank listet, wenn er keiner ist, kam keine Antwort. Also tief durch geatmet, Tank Form angeschmissen und gesagt: Ich tanke ihn, blöderweise machten nur Maro und Sabo angemessen DMG, der Assa lag wieder und ich kurz darauf auch. Aber Maro und Sabo kloppen den Boss runter, wir wurden aufgehoben, weiter gings zum Endboss, ich hielt mich einigermaßen am leben, biss ich blöderweise von 2 der Feuer erwischt wurde.kurz darauf wurde der Assa auch zum Brikett. Maro und Sabo kloppen weiter auf den Boss ein, biss der Maro auch zum Grillmaro wurde. Danach hat der Sabo, den Boss der zu dem Zeitpunkt noch rund 80k HP hatte alleine runtergekloppt und meine Kinnlade reichte bis zum Bauchnabel. Vom Maro kam noch: Den FP hättest du bestimmt auch alleine geschafft. Gab dann noch bisschen Equip, was leider für mich nicht nützlich war, da DD Equip.
Solche Leute kenne ich zur Genüge aus der Zeit vor 4.0
Da war die am meisten gegebene Antwort weil kein FP aufgegangen ist habe er sich so gelistet, wenn einer mal fragte warum in falscher Imp der Tank oder Heal mal wieder mehr auf Schaden geht als zu tanken bzw. zu heilen.
Auch gut ist die Antwort in den 50+ FPs gewesen, weil ich das immer schon so gelistet habe.

Mir ist es einmal passiert das ich mit nem Kommando falsch gelistet habe. Da habe ich umgeskillt und einfach geheilt. War glücklicherweise im Leveln und von daher nicht so arg. Aber wie gesagt solche Typen gibt es halt immer noch und leider nicht zuwenige.

Schmugler's Avatar

Schmugler
07.06.2016 , 01:24 AM | #2934
Quote: Originally Posted by fabsus View Post
Aufgepasst, aufgepasst.
Ich habe jetzt einen Kopfausmaro
Wir sehen uns in den FPs

Fürchtet Euch!
Wir werden alle sterben

SethID's Avatar

SethID
07.06.2016 , 02:16 AM | #2935
Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thread Thema zu tun.

Gestern seit langem mal wieder (genauer gesagt seit 4.0 und jetzt weiß ich auch warum) mit meinem Sabo Heal in zwei Taktischen FPs gewesen. Ist das teilweise ein Krampf ohne nen Tank bei Trashgruppen zu heilen. Und sobald auf irgendeinem Gruppenmitglied nen Hot drauf ist, wird man von den umliegenden Range Mobs ins Kreuzfeuer genommen.

Macht irgendwie keinen Spaß mehr in solchen FPs zu heilen.

Padabiene's Avatar

Padabiene
07.06.2016 , 02:29 AM | #2936
Hab mit meinem Baby-Sabo-Heiler das gleiche 'Problem', aber ich quäk dann einfach meinen Taschen-Sniper an, dass er mal bitte auf alle raufkloppen soll. Und wenn das nicht hilft, raustarnen (sofern schon vorhanden^^). Solange die DDs sich nicht nur an einem Gegner festbeißen, sondern alles mal irgendwie anhauen, gehts eigentlich mit der Heileraggro.^^

MyfanwyPryce's Avatar

MyfanwyPryce
07.06.2016 , 09:22 AM | #2937
Heilaggro ...
Ich hab mit meiner Gelehrtenheilerin (lvl 65) zwei taktische FPs gemacht. Einmal Czerka-Unternehmenslabore und Rakata Prime.

Die jeweiligen Gruppen (allesamt DDs und von lvl 45-65) waren eigtl alle unkompliziert, haben ihren Job bei dem Trash-Zeug gut gemacht und ich bekam kaum einen Kratzer ab. Ich dachte mir da: JUHUUU!

Bei den Bossen allerdings ...

Czerka: Beim Sicherheitschef hatte anfangs ein Kommando die Aggro, die anderen DDs blieben auch gern mal in dem hübschen roten Kreis stehen und irgendwann hatte ich die Aggro. Auch mit meinem Aggro-Reduce blieb ich das Ziel oO
Beim Endboss kann ich's mir noch so erklären, dass zwei DDs die Tanks da zerstört hatten und erstmal außen vor waren, während der kleinere Maro auf den Boss eingeprügelt hatte. Trotzdem bekam ich wieder Aggro und die auch nicht mehr weg

Rakata Prime: Mit demselben Kommando. Bis zu der Rothaut und dem Soldaten wurde ich in Ruhe gelassen. Dann ging's los. Wir wollten die Zwei gleichmäßig runterkloppen - und bald darauf hatte ich die Aggro von der Rothaut.
Da schrieb ich belustigt: "Schon gut, Jungs, ich kann das. Ich hab Übung darin, nennt mich den fabelhaften Heiltank."
Der Kommando lachte herzlich.

Damit gingen die zwei FPs ohne ein Wipe fröhlich zu Ende.

Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann noch eine Heiltank-Klasse ins Spiel ...

Schmugler's Avatar

Schmugler
07.07.2016 , 02:09 AM | #2938
Gestern mit meinem Söldner gelistet und KDY bekommen. Eigentlich ein einfacher FP aber plötzlich Lags ohne Ende. In einem Moment stehe ich noch meilenweit weg vom Gegner im nächsten Moment mitten drin. Dann auch noch DC und nach Widereinloggen das selbe Bild.

Anscheinend hatte KDY keine Lust auf meinen Söldner, warum auch immer.

Naja nach Ablauf der Sperre und nem Raid habe ich dann nochmal gelistet und Athiss bekommen. Dennoch wäre mir KDY lieber gewesen da mein Söldner den fürs Event noch braucht Athiss hatte er schon.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.07.2016 , 11:56 AM | #2939
Quote: Originally Posted by Schmugler View Post
Naja nach Ablauf der Sperre und nem Raid habe ich dann nochmal gelistet und Athiss bekommen. Dennoch wäre mir KDY lieber gewesen da mein Söldner den fürs Event noch braucht Athiss hatte er schon.
Warum haste denn dann Athis nicht aus der Liste genommen? mach ich jedesmal, wenn ich für das Event nen FP fertig habe
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.07.2016 , 12:20 PM | #2940
Vielleicht brauchte er noch die täglichen Marken. Oder einfach vergessen rauszunehmen
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.