Jump to content

Feuerkraft verstärken


KestrelSkyfly

Recommended Posts

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Blasterkanonen.

 

1. Ich stelle immer wieder fest, dass meine Zielerfassung fast nie einrastet. Gibt es da einen Trick?

 

2. Meine Feuerkraft scheint kam etwas zu bewirken. Wie kann ich diese verstärken?

 

3. Meine Schüsse erreichen fast nie den Gegner. Erst, wenn ich kurz vor der Kollision mit ihm stehe. Was muss ich an meinem Schiff ändern, damit ich auch aus der Ferne feuern kann und auch treffe?

Link to comment
Share on other sites

wäre hilfreich zu wissen welche waffe du benutzt , allgemein solltest du wissen das du am besten triffst wenn du 3000m oder näher am gegner bist und das fadenkreuz exakt in der mitte des kreises auf dem gegner ist(mit jedem grad richtung rand sinkt deine präzi und mit distanz zum gegner ebenfalls abhängig von der waffe)

 

schaden kannst du erhöhen indem du mit default F1 energie auf die waffen gibst (erhöht blaster schaden um ~30%)

scouts haben außerdem über die system komponente zugriff auf offensive cds um schaden zu erhöhen und die offensiven companions als copilot geben dir skills die deinen schaden erhöhen (zb mehr krit für 6 sec oder dot mit dem nächsten treffer)

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

[...]

schaden kannst du erhöhen indem du mit default F1 energie auf die waffen gibst (erhöht blaster schaden um ~30%)[...]

 

Ist das wirklich so? ich konnte feststellen, dass sich dadurch die Waffenregeneration erhöht. Einer Veränderung des Schadens in Form von mehr Trefferpunkten habe ich bisher nicht gesehen.

 

Gibt es zu deinen 30% mehr Schaden irgendwelche Quellen, die ich übersehen habe?

Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich so? ich konnte feststellen, dass sich dadurch die Waffenregeneration erhöht. Einer Veränderung des Schadens in Form von mehr Trefferpunkten habe ich bisher nicht gesehen.

 

Gibt es zu deinen 30% mehr Schaden irgendwelche Quellen, die ich übersehen habe?

 

Habs mal eben nochmal ausprobiert. Auf ca. 3500m die Standard-Einstellung genommen und 530 getroffen, dann fix die Energie auf Waffe umgeschaltet und hab mit dem zweiten Treffer 700 gemacht. Also den Unterschied merkt man schon

 

Edit: Nochmal im Tutorial auf Turrets

 

3000m

Energie auf Antrieb: 237 dmg

Energie auf Waffen: 316 dmg

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

jo is ein von mir geschätzter wert, habs auch erst kürzlich realisiert als ich im laufenden beschuss auf ein gunship gewechselt habe, is wirklich spürbar dachte vorher auch ist nur regeneration

 

ist übrigens bei energie auf schilde oder triebwerke genauso, bei energie auf schilde steigt neben der reg rate auch die maximale schildgröße und bei energie auf die triebwerke erhöht sich die boost geschwindigkeit

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...