Jump to content

"Ich war vor dem Patch OP und bin es jetzt nicht mehr" - Sammelbecken


Dshilli

Recommended Posts

Nö. Genervter Forenleser.

 

Also doch. Denn was würdest du sonst noch hier wollen außer Aufmerksamkeit, dass andere Forenleser wissen, wie genervt du von dem Forum bist? Oder du bist nur genervt durch das Lesen im Forum und suchst keine Aufmerksamkeit, willst aber, dass die Forenleser wissen, das du ein genervter Forenleser bist? Oder du willst dich gar nicht durchs Forum lesen, sondern die Forenleser mit deiner Aufmerksamkeit wissen lassen, dass du nervst? Oder .. Ist ja gut, ich hör ja schon auf. :D

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

Also doch. Denn was würdest du sonst noch hier wollen außer Aufmerksamkeit, dass andere Forenleser wissen, wie genervt du von dem Forum bist? Oder du bist nur genervt durch das Lesen im Forum und suchst keine Aufmerksamkeit, willst aber, dass die Forenleser wissen, das du ein genervter Forenleser bist? Oder du willst dich gar nicht durchs Forum lesen, sondern die Forenleser mit deiner Aufmerksamkeit wissen lassen, dass du nervst? Oder .. Ist ja gut, ich hör ja schon auf. :D

 

 

Nun, eröffnet nicht jeder mit einem Anliegen einen Thread, um dies seinen Mitmenschen mitzuteilen und deren Aufmerksamkeit zu erhalten? Das ist der Sinn von Foren.

Edited by Dshilli
Link to comment
Share on other sites

Also ich war kurz vor 1.2 noch in einer OP und richtig genervt, weil SOA immer nur unsere Tanks in die Mindtrap packte, dass soll er nun wohl nicht mehr tun.

 

Aber gerade bin ich nicht in einer OP. :)

 

Hoffe der TE ist nun zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Ich Hatte mal Instant Kettenblitz! Wä wie soll ich den jetzt DÄÄMÄg machen?? Ich habe meine Macht mit dem Machtblitz aufgeladen, anstatt mich auszuruhen, und der macht jetzt auch weniger Dämäge. Als Heiler kann ich jetzt sterben? Was soll das den? Auf meine Macht muss ich da jetzt auch Achten! Warum zwingt man mich auf einmal Fähigkeiten einzusetzen, die ich mir nicht mal durchgelesen hab? Am Ende muss ich auch noch intelligent spielen. Ich Will meine 3Knöpfe overpowerdheit behalten!
Link to comment
Share on other sites

Ne mal ohne mist,

da mußte sich was ändern, wenn ich gewollt hätte, und mich bisschen clever aufgestellt hab in der Voidstar, muste ich nichts anderes machen als Machtblitz, Instant Kettenblitz und Todesfeld. Also für den meisten dmg zumindest war das genial, es war sogar so, das wenn du Kettenblitz gemacht hast, dann deinen Machtblitz, hast einfach gewartet bis der kettenblitz wieder rdy war, was anderes hat sich schon fast nicht gelohnt, weil du sonst deinen Kettenblitz nicht Punktgenau auf cd halten konntest. Nur Ab und an Todesfeld wars mir aber wert. Die Dinger natürlich immer in die Menge rein. Das Ding war nur, wenn ich es durchziehen wollte, war mir nach 2Minuten so langweilig, das ich dann doch gebubbelt und gehealt hab wenn es notwendig war, oder Heiler hinterhergejagt habe, was das Gegnerteam meist nicht so toll fand und ich dann Aggro hatte, schon mußte ich die Spielweise anpassen. Dann wars wenigstens mit der Langeweile vorbei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...