Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Flackernde" Spieler im Huttenball

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Flackernde" Spieler im Huttenball

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.22.2012 , 07:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by Schugger View Post
Ok, danke für die Info.
Für die Gegner sind wir also nicht unsichtbar, sondrn flackern nur als hätten wir einen lag oder soetwas?.
Man sieht nur die Lichtschwerter. auch wenn sie nicht gezogen sind btw,

Mich erinnert das ganze immer an Prince of Persia 2, wo ich gegen die Geisterschwerter kämpfen musste

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
03.22.2012 , 07:28 AM | #22
Ich habe das schon sehr oft beobachtet und bin auch der Meinung das es größtenteils ein bug ist. Komisch finde ich nur das sowas zu 99% beim Ballträger auftritt wenn er kurz vor der letzten Feuersäule steht, aber immer dort. Hab das noch nie wo anders gesehen und wie auch der TE geschrieben hat, weder performance einbrüche noch sonst was und das auch nur in Huttenball. *kopfkratz*

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.22.2012 , 07:55 AM | #23
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Ich habe das schon sehr oft beobachtet und bin auch der Meinung das es größtenteils ein bug ist. Komisch finde ich nur das sowas zu 99% beim Ballträger auftritt wenn er kurz vor der letzten Feuersäule steht, aber immer dort. Hab das noch nie wo anders gesehen und wie auch der TE geschrieben hat, weder performance einbrüche noch sonst was und das auch nur in Huttenball. *kopfkratz*
Da kann ich vielleicht teilweise sogar eine Erklärung liefern wieso es verhältnismäßig oft beim Ballträger auftritt.
(Ich will nicht der Tatsache wiedersprechen dass es solche Hacks gibt!)

Die SWTOR-Server scheinen ab und zu Probleme zu haben sich darauf zu einigen was mit dem Spieler passiert wenn 2 entgegengesetzte Bewegungsfähigkeiten (Ziehen/Anspringen) gemeinsam eingesetzt werden.

Ich wurde letztens auch von einem Fronti gezogen und habe gleichzeitig einen befreundeten Spieler angesprugen.
Ergebnis: Als erstes stand ich für 3 Sekunden im Feuer ohne Schaden zu bekommen, DANACH auf einmal neben dem befreundeten Spieler.
Wo ich für alle anderen Spieler rumstand, ob ich rumgeruckelt bin oder eventuell auch kurz im Feuer war ohne Schaden zu bekommen, kann ich jetzt leider nicht sagen.

mfg Treehead

toupanga's Avatar

toupanga
03.22.2012 , 01:19 PM | #24
es heisst nicht "könnte sein dass es solche hacks gibt. Es gibt sie und twar mehrere und sie werden massiv benutzt.

Bw soll endlich anfangen diese leute zu bannen.
Entweder sie verlieren die betrüger als Kunden oder irgendwann die normalen Spieler.

und wer immer noch meint es wäre möglich das es die hacks gibt aber genau wissen tut man es nicht einfach mal bei google swtor hacks eingeben.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
03.22.2012 , 06:53 PM | #25
Jeder der meint das es sich um Bugs handelt stelle ich die Frage warum diese Bugs vermehrt zu späten Nachtstunden und vermehrt in "brenzligen" Situationen auftreten?

BW soll endlich etwas tun. Bis dato habe ich eher das Gefühl das BW die Hände in den Schoß legt und garnichts tun kann oder will.

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
03.22.2012 , 11:42 PM | #26
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Jeder der meint das es sich um Bugs handelt stelle ich die Frage warum diese Bugs vermehrt zu späten Nachtstunden und vermehrt in "brenzligen" Situationen auftreten?
/this

Ich habe "das Flackern" bisher auch immer nur dann bemerkt, wenn meinem Gegner so langsam die Lebenspunkte ausgingen, zumal nach dem "Flackern" fast immer das "Verschwinden und wiederauftauchen an anderer Position mit voller HP" kommt.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!