Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"frisch 50 und nurnoch Opfer!"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"frisch 50 und nurnoch Opfer!"

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.12.2012 , 08:34 AM | #11
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Verfünfach einfach den angesetzten Zeitrahmen aus dem Firstpost und mach aus einer Weekly ne Monthly. ^^
Puh das ist schwierig. Vorallem je später es wurde umso öfter gings in Imp vs Imp Huttenball.

Schwierig für mich das zeitlich zu sagen, aber rein aus dem Baugefühl würde ich jetzt ein Drittel mehr Zeit also nochmal grob 5h draufpacken, womit wir bei 19-20h wären.

mfg Treehead

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.12.2012 , 10:06 AM | #12
die leute hatten schon ein wenig grund zum weinen.

dank des neuen patches ist es wirklich sehr einfach geworden.

ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was der post für ne aussage haben soll, nachdem man keine "bömbchen" mehr in illum farmen muss, für die dayli und weekly und nachdem man kriegsgebietsauszeichnungen, in bg´s, quasi hinterher geschmissen bekommt, für streitertaschen.

ganz zu schweigen davon, dass jetzt in jedem streiterbeutel 15 bfh und 7 streiter auszeichnungen drinne sind.

du lieber threadersteller bist einer der glücklichen, die in den genuss des " neuen" gekommen sind. davor war es für neufünfziger kein zuckerschlecken, in 50ér bg´s , gerade wenn das taschenglück einem nicht hold war.

mfg

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
03.12.2012 , 10:24 AM | #13
Quote: Originally Posted by CarpeNirvana View Post

ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was der post für ne aussage haben soll, nachdem man keine "bömbchen" mehr in illum farmen muss, für die dayli und weekly und nachdem man kriegsgebietsauszeichnungen, in bg´s, quasi hinterher geschmissen bekommt, für streitertaschen.

ganz zu schweigen davon, dass jetzt in jedem streiterbeutel 15 bfh und 7 streiter auszeichnungen drinne sind.

du lieber threadersteller bist einer der glücklichen, die in den genuss des " neuen" gekommen sind. davor war es für neufünfziger kein zuckerschlecken, in 50ér bg´s , gerade wenn das taschenglück einem nicht hold war.

mfg
Ich denke er wollte einfach nur mal aufzeigen, das man mit ein klein wenig Aufwand hier ganz gut im PVP mithalten kann.....that´s all.

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
03.12.2012 , 11:01 AM | #14
Wenn der Aufwand jetzt so klein ist, kann man ja als nächsten schritt entweder die "Einzigartig"-Beschränkung auf den Taschen entfernen, oder die Limiten abschaffen.

Wer das ganze 20er Equip, das 40er Equip für sich und die Gefährten, die Waffen jeweils 7x gekauft hat und am Ende doch noch mehr als 300 Kompetenzaufputscher und Medipacks hat, weiss worauf ich hinaus will

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.12.2012 , 11:06 AM | #15
also ich bin am sonntag nachmittag 50 geworden. PVP Rang 50 auch gleich, hab also auch vorher schon reichlich PVP gemacht.

Tasche + 1000/1000 Marken waren vorhanden, ergo direkt 6 Taschen geöffnet. Danach so 12-13 BG´s gespielt, davon 6 gewonnen. Ergo Illum Daylie + BG Daylie fertig + nochmal 800 Marken für eine Tasche.

Insgesamt also 9 Taschen direkt am ersten Tag, machte 4 Befehlshaber Teile + 1 Streiter. Insgesamt nun 200 Kompetenz = 5%. Macht sich noch nicht soooo sehr bemerkbar, geht aber.

Weekly steht bei 5/9 (die erste Quest war ja nur fürs spielen eines BG, und das erste hab ich gleich gewonnen).

Insofern, Fazit des ersten Tages: Es geht. Als DD roxxort man halt nicht gleich rum wie sau, aber man kann ja sein job machen. Tappen, tappen unterbrechen, passen, Ballträger runterschubsen, eigenen Ballträger supporten usw. usf.

Habs mir schlimmer vorgestellt. Bin guter Dinge ende der Woche komplett T1 + paar Teilchen T2 zu haben.

Grüße an Lesatron, wir sehen uns im BG

VG
Idiian
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.12.2012 , 11:20 AM | #16
Quote: Originally Posted by CarpeNirvana View Post

ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was der post für ne aussage haben soll...
Dazu nochmal ein Selfquote:

Quote: Originally Posted by TreeheadWoodfist View Post
Der eigentliche Plan diesen Threads ist es nicht zu belehren, sondern diejenigen die gerade von PvP gefrustet sind oder auch denjenigen die sich auf die 50 hinbewegen die Motivaton zu geben es "durchzuziehen".
Es bringt ja nix wenn die 50er-Brackets immer kleiner werden.
Wenn nur einer, der eigentlich die PvP-Flinte bereits ins Korn geworfen hat wegen diesen Threads doch die Zähne zusammenbeisst und durchhält, habe ich mein Ziel schon erreicht.

mfg Treehead