Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!One! Button Video

-maximo-'s Avatar

-maximo-
02.07.2012 , 06:51 AM | #31
Meine Güte, so eine Muni-Regeneration hätte ich gerne bei meinem Kommando...

Meiner Meinung nach sollte Bioware das PvP von Guild Wars 2 kopieren.
Nach Daoc das beste was ich bisher sehen konnte.

Tesires's Avatar

Tesires
02.07.2012 , 06:51 AM | #32
nÖrv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Bin dafür das man für Sprührakete 2 Tasten zu gleich drücken muss !

TalamonX's Avatar

TalamonX
02.07.2012 , 07:34 AM | #33
Die One Button Spammer zersägt man doch. Gibt genug Tools dafür. Natürlich wenn es mehrere sind kann das unangenehm sein. Wenn man sie aber gewähren lässt ist man selber Schuld.
Btw: Ich hab lieber 3 Spammer gegenüber als 1, der seine ganze Palette an Skills benutzt. Sehr viel unangenehmer und gefährlicher um zwar um einiges.

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.07.2012 , 07:55 AM | #34
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
nÖrv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Bin dafür das man für Sprührakete 2 Tasten zu gleich drücken muss !
Aha, sozusagen eine UND Schaltung für die Raketen^^ Oder liebe ne Oder? Egal was man drückt nur die eine Rakete XD
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

xandxor's Avatar

xandxor
02.07.2012 , 08:18 AM | #35
Quote: Originally Posted by BonjiOrongji View Post
tja... freut euch doch wenn die BHs nur eine taste benutzen.... denn der BH hat einige skills die mit der arsenal skillung einfach mehr dmg machen wie bloß die dumme rakete zu spamen.... daher macht es garkeinen sinn zu 90% des teil zu usen....
Da hast du Recht!

Allerding sind alle (wichtigen) Sofort-Skills des BH auf die Spürrakete angewiesen.
Sprich:
3x Spürrakete -> Wärmesuchraketen -> noch 2 weitere Male Spürrakete -> Railshot

Das Problem ist allerdings, dass der BH garnicht bis zum Railshot kommt ohne dass der Gegner bereits tot ist! Deshalb kommt es viele so vor, als ob BH nur einen Skill hat. Ist halt der Wichtigste....

Aber das machts auch einfach Ihn zu kontern. Z.B. ein Sith-Attentäter mit "Ruck". Der Skill unterbricht und sperrt die Spürrakte für 4 secs... Das ist ne Ewigkeit im PVP...