Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!One! Button Video

lincster's Avatar

lincster
02.04.2012 , 01:55 AM | #2
Das ist eher eine Schwäche des Arsenal, keine Stärke. 1 Button um den sich viel dreht ist leicht zu kontern, vor allem wenn man damit keine Sofortfähigkeit benutzt.

eXeDriN's Avatar

eXeDriN
02.04.2012 , 02:00 AM | #3
Traurig, solche Leute zerstören den Ruf den BH's komplett durch ihre unsinnigen Beschuldigungen des one-button Chars, ich weiß ja nicht auf was für einem Server das so möglich sein soll aber die Enemys dort sind wohl mehr als low und in der Unterzahl, wenn du gegen nem gescheiten Melee mit SR-only gegenüber trittst kriegst du eventuell 2 davon raus wenn du Glück hast, mit 6s CD auf ihrem Kicks können sie z.B. die ganzen Skills mit kanalisierungs/aktivierungszeit unterbrechen und dann stehste da wie bestellt und nicht abgeholt.
Desweiteren macht ein BH deutlich mehr Dps mit gescheiten Rotas und das gillt für PVP und PVE, da die SR mit das teuerste ist von der Hitze und der Damage ist aufbauend auf stacks usw. man haut halt 2-3 SR's am Anfang raus nur um alleine Hitzesigs und die Railincreaser zu stacken.

Wie gesagt schade das Leute keine Ahnung haben und einen der coolsten Chars so dumm hinstellen! .. Wenn man diese dann spielen sieht stehen sie nach 20 sekunden da mit Überhitzung und dann ? ...

MfG
eX

Inzn's Avatar

Inzn
02.04.2012 , 02:26 AM | #4
ja das is echt traurig aber solche Leute gibt es leider^^

XcDamian's Avatar

XcDamian
02.04.2012 , 02:41 AM | #5
wie oft noch?jedes mal ein thread aufmachen.

Saomar's Avatar

Saomar
02.04.2012 , 02:49 AM | #6
Aber mal ehrlich,... Wenn ich nen Bountyhunter (nein ich sage nicht BH) als Gegenr habe, drückt er nur den einen button. Zu 90% zumindest. Als Schatten muß ich mir die Finger verbiegen und sterbe trotzdem oft.

BonjiOrongji's Avatar

BonjiOrongji
02.04.2012 , 02:57 AM | #7
tja... freut euch doch wenn die BHs nur eine taste benutzen.... denn der BH hat einige skills die mit der arsenal skillung einfach mehr dmg machen wie bloß die dumme rakete zu spamen.... daher macht es garkeinen sinn zu 90% des teil zu usen....

lincster's Avatar

lincster
02.04.2012 , 03:01 AM | #8
Quote: Originally Posted by Saomar View Post
Aber mal ehrlich,... Wenn ich nen Bountyhunter (nein ich sage nicht BH) als Gegenr habe, drückt er nur den einen button. Zu 90% zumindest. Als Schatten muß ich mir die Finger verbiegen und sterbe trotzdem oft.
Dann müsstest du als shadow diese von dir genannten 90% der 1-button-arsenal-bountyhunter/kommandos auch töten können und zwar ohne viel Schaden von ihnen nehmen zu müssen.

Hertel's Avatar

Hertel
02.04.2012 , 03:09 AM | #9
einmal kicken und er ist opfer...
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

XcDamian's Avatar

XcDamian
02.04.2012 , 03:27 AM | #10
Egal welchen Char du spielst im RND bg kannst dich hinstellen und nur 1 taste drücken machst genug dmg toll müssen wir jetzt für jede klasse ein video drehen und dann hier dumm rumposten?