Jump to content

[Vorschlag] Modifizierbare Ohrstücke & Implante ausschließlich für Gefährten


Recommended Posts

Mahlzeit,

 

jeder Charakter hat 5 Story-Gefährten, dazu noch den Droiden und gegebenenfalls noch den HK-51 Droiden.

 

Es wäre echt nützlich, wenn es modifizierbare Ohrstücke und Implantate für die Gefährten geben würde. Das würde deren Ausrüstung bedeutend einfacher machen. In den Operationen könnte dann jeder Boss ein Paket Gefährtenmods fallen lassen, die dem Raidloot angepasst sind.

Link to comment
Share on other sites

jeder Charakter hat 5 Story-Gefährten, dazu noch den Droiden und gegebenenfalls noch den HK-51 Droiden.

... und wirklich im Kampf benutzt werden davon selten mehr als zwei... Ein Heiler/Tank Gefährte und ein DD-Gefährte, wobei HK grundsätzlich jeden DD Gefährten ersetzt und dabei besser ist.

 

Gefährten können auch jetzt schon Ohrstücke und Implantate tragen... warum sollte man hier etwas für Gefährten modifizierbar machen, was nichtmal für aktive Chars modifizierbar ist?

 

Ich erkenne den effektiven Mehrwert hier nicht, der den Entwicklungsaufwand begründen würde.

 

P.S: Das Vorschlagsforum ist ein Deck höher.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

... und wirklich im Kampf benutzt werden davon selten mehr als zwei... Ein Heiler/Tank Gefährte und ein DD-Gefährte, wobei HK grundsätzlich jeden DD Gefährten ersetzt und dabei besser ist.

 

Gefährten können auch jetzt schon Ohrstücke und Implantate tragen... warum sollte man hier etwas für Gefährten modifizierbar machen, was nichtmal für aktive Chars modifizierbar ist?

 

Ich erkenne den effektiven Mehrwert hier nicht, der den Entwicklungsaufwand begründen würde.

 

P.S: Das Vorschlagsforum ist ein Deck höher.

 

Meine Gefährten halte ich gern aktuell ausgerüstet und mit modifizierbaren Ohrstücken und Implantaten entfällt das Warten und Wechseln der Ohrstecker - zusätzlich zum jedes Mal erneut fehlenden Aufwertungsslot.

 

Der Entwicklungsaufwand ist minimal, weil das zugrundeliegende System schon vorhanden ist und nur nicht auf Ohrstücke und Implantate angewandt wird. Und eventuell zusätzlicher Bossloot sind letztlich auch nur einige zusätzliche Zeilen in der Datenbank.

 

Ich hatte es noch im Gefühl, dass ich im Forum verrutscht bin -_-

Link to comment
Share on other sites

Find ich eher nutzlos. Ich statte bei mir max. 2 Gefährten aus - den Hauptgefährten (DD/Tank je nach Klasse) und den Heiler (mehr zwangsweise, weil man das Teil doch ab und zu braucht). Die anderen Gefährten verrotten mit Müllausrüstung auf dem Schiff (teilweise grünen Level 30-Zeugs :D). Und ich glaube nicht, dass ich damit alleine dastehe.
Link to comment
Share on other sites

Und ich glaube nicht, dass ich damit alleine dastehe.

 

Sicher nicht. Ich statte nur den jeweiligen Heal mit besseren Sachen aus. Und dann jeweils einen Gefährten der mit mir während dem Warten auf die Kriegsgebiete tanzen muß. Da kommt es aber eher auf nettes und adrettes Aussehen an und teilweise tragen die auch leeres, aber hübsches Gear. :D

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich immer wieder wieso Leute "[Vorschlag]" in die Überschrift ihres Posts schreiben, anstatt es einfach in das dazu vorgesehen Unteforum zu stecken, das komischerweise auch VROSCHLAGSFORUM heißt.

Einfach etwas nach oben Scrollen, befindet sich genau hier...(im Allgemeinen Forum).

 

Ist nur immer wieder traurig, weil man da auch sieht dass einfach keine CMs mehr da sind die das verschieben würden... man hat einfach an den falschen Stelleng espartt, man darf einfach nicht die Community sich selbst überlassen, sondern muss mit ihr umgehen, mit ihr Reden, Informationen geben, Helfen. Ja BioWare/EA so ginge das... man fühlt sich auf sich alleine gestellt.. zumindest in Europa.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...