Jump to content

sozial outfits


foldyjedi

Recommended Posts

Vom Sandleute-Outfit gefallen mir eh nur die Stiefel, allerdings beim Normalen. Vom Neuen weiß ich gar nicht, wie die Stiefel da aussehen...

 

Ansonsten mag ich noch die Rüstung von Quesh... Und dann einige Einzelteile wie die Hose von Corellia oder das Stirnband von Hoth. Ich bin da gern etwas breiter unterwegs und stell aus verschiedenen Teilen was passendes zusammen... (Unter Mitbenutzung orangener und lilaner Drops bzw Questbelohnungen)

 

Nur für das männliche Coruscant bzw Dromund Kaas Set bin ich bei jedem männlichen Rockträger wieder auf's neue unendlich dankbar. Mit Level 10 ne Möglichkeit, die doofen Röcke nie wieder anziehen zu müssen^^

Link to comment
Share on other sites

sanfleute outfit ist zwar gut gemacht, aber wie alles reine geschmacksache und muss auch zum char passen

 

meine hexe zb lief ne ganze weile mit dem alderaan oberteil rum, inzwischen trägt sie die voss robe

 

man möchte sich ja auch etwas vom Tx einheitsbrei abheben :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch was ich "indirekte Sets" finde. So hat mein Schmuggler erst neulich das "Spinnen"-Rüstungsset komplettieren können. ;)

Zur Zeit suche ich Teile für das "Flexiglas"-Set, auch wenn ich es nie verwenden werde.

 

Und dann gibt es auch noch "indirekte Sets", die sich mit dem Suffix wie zum Beispiel "des Spice-Boten" erkennen lassen (Ord Mantell, dieser Gizmel, oder wie der Typ heißt).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Hi Zusammen!

 

Was ich mich schon länger frage ist, ob es auf Makeb auch einen Sozialobjekthändler gibt?!

 

Wenn, dann hab ich diesen noch nicht gefunden - weiß jemand was?

 

Viele Grüße

 

Sozialrüstungen gibts seit den Adaptivrüstungen sogesehen nicht mehr.

Die Adaptivrüstungen für Makeb findet man auf den Orbitalstationen und setzen einen gewissen ruf vorraus.

Zudem sind die Makeb Rüstungen von Imperium und Republik verschieden

Link to comment
Share on other sites

Sozialrüstungen gibts seit den Adaptivrüstungen sogesehen nicht mehr.

Die Adaptivrüstungen für Makeb findet man auf den Orbitalstationen und setzen einen gewissen ruf vorraus.

Zudem sind die Makeb Rüstungen von Imperium und Republik verschieden

 

Hi,

 

danke erst mal für die Antwort - das mit dem Ruf weiß ich selber (schon gemaxt^^), dachte mir nur das es evtl nen neuen Sozialhändler gibt den ich übersehen habe! Aber wenn noch niemand einen entdeckt hat, dann wirds diesen wohl nicht geben... (BW wäre ja auch blöd ne Rüstung zu "verschenken" :D Kartellmarkt lässt grüßen..)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...