Jump to content

Wann der nächste Begleiter?


Alagaliarept

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich wollte mal fragen, wann man denn als Botschafter den nächsten Begleiter bekommt? (Als Schatten und Gelehrter bekommt man doch jeweisl die gleichen, oder? Wenn nicht, ich bin Schatten.)

Weil die Ritterklassen bekommen ja auf Coruscant schon ihre Jedi-Padawan und nach ABschluss dann den Protokolldroiden auf dem Schiff... Ich als Schatten habe jetzt nach Coruscant nur die dumme Echse und den Blecheimer...

 

Überhaupt, weis jemand was für Begleiter ich als Schatten bekomme bzw. ob da auch ein Jedi bei ist?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gerne mal wissen, wann mich der nächste Begleiter erwartet, bin jetzt Level 14... *neugierigbin*

 

Aber was ihr immer mit der "doofen Echse" habt!? Also, ausgesucht hätte ich mir den guten Qyzen Fess vermutlich auch nicht einfach so, aber ich finde, sie haben es toll hinbekommen, die Geschichte so zu erzählen, dass meine Jedi es inzwischen als eine Ehre betrachtet, diesen starken und furchtlosen Kämpfer an ihrer Seite zu wissen... :-)

Edited by Ysabetha
Link to comment
Share on other sites

das 3. pet gibts auf Na Shadaa ( healpet ) und das 4. auf Belmora afaik....

 

Danke für die Info. Welches Level ist das so ungefähr?

 

Und dass der Jedi-Ritter seinen dritten Begleiter früher bekommt, finde ich auch ein bisschen seltsam... mein Mann spielt einen Ritter und ich eine Botschafterin und wir questen immer zusammen - er hat dann schon mal einen mehr zur Auswahl... *schmoll*

Link to comment
Share on other sites

ich würde einfach nur gern wissen ab welchem lvl der botschafter seinen padawan bekommt mit zwei jedis rumzulaufen ist einfach soviel cooler und find es auch ungerecht was dies angeht das der ritter seinen dritten gefährten soviel früher bekommt als der botschafter was ihm berufstechnisch und auch beim questen sehr viel leichter hat da er immer 2 gefährten wegschicken kann und dennoch einer zum questen bleibt während der botschafter um hilfe beim questen zu behalten immer nur einen charachter verschicken kann und das auch erst ab lvl 20 etwa nicht wie der jedi ritter ab etwa lvl 16 -.-
Link to comment
Share on other sites

Ja, das seh ich ganz genauso... Klar, es wäre langweilig, wenn alle Klassen exakt die gleichen Gefährten zu exakt dem gleichen Zeitpunkt erhalten. Aber es wäre doch zumindest fair, wenn die einzelnen Klassen wenigstens auf den gleichen Planenten (bzw. bei gleichem Storyfortschritt, weis ja nicht, ob die Story alle Klassen auf die gleichen Planeten führt) die gleiche ANZAHL an Begleitern haben... Allein der fairness halber...

 

Aber naja... meckern nützt ja eh nichts, denn es ist jetzt so im Spiel und es wird wohl auch nicht mehr geändert.

 

Und dank dem Link von Adanras (danke dafür nochmal) wissen wir ja immerhin, wann und wo wir unseren Padawan bekommen: Auf Belsavis wo wir laut Story mit Level 41-44 hinkommen...

Unser einziger Jedi-Gefährte übrigens, während die Ritterklassen auf Hoth (mit Level 37-41) noch einen Zweiten bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Wir bekommen unseren Padawan auf Belvasis oder wie das heißt das müsste in der range 40-45 sein und den zweiten begleiter bekommt man so in den 20ern wenn man die klassenquest auf nal shaddaa beendet hat.

 

Passt aber auch zur Story das wir unseren Padawan erst so spät bekommen .. beim ganzen Meisterretten haben wir einfach nicht die Zeit uns noch um einen Azubi zu kümmern =)

 

Aber um eure ganzen Begleiterfragen zu beantworten hier ein kleiner Link

 

http://www.hotrodacc.com/swtor/comp.html#trooper

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Welches Level ist das so ungefähr?

 

Und dass der Jedi-Ritter seinen dritten Begleiter früher bekommt, finde ich auch ein bisschen seltsam... mein Mann spielt einen Ritter und ich eine Botschafterin und wir questen immer zusammen - er hat dann schon mal einen mehr zur Auswahl... *schmoll*

 

Also Soldat bekommt nach dem Droiden erst nach den Klassenquest in Taris seinen neuen Begleiter. Den Droiden bekommt jeder mit seinem Schiff.

Link to comment
Share on other sites

Wir bekommen unseren Padawan auf Belvasis oder wie das heißt das müsste in der range 40-45 sein und den zweiten begleiter bekommt man so in den 20ern wenn man die klassenquest auf nal shaddaa beendet hat.

 

Passt aber auch zur Story das wir unseren Padawan erst so spät bekommen .. beim ganzen Meisterretten haben wir einfach nicht die Zeit uns noch um einen Azubi zu kümmern =)

 

Aber um eure ganzen Begleiterfragen zu beantworten hier ein kleiner Link

 

http://www.hotrodacc.com/swtor/comp.html#trooper

 

 

Danke für die Info. Ich spiele mit meinem Bruder zusammen, und habe natürlich mit angucken können, wie er auf lvl 17 seinen Padawan bekommt.:confused:

 

Das nervt mich jetzt schon extrem, dass wir den Padawan quasi erst im Endgame erhalten, und der Ritter obendrein vor dem des Botschafters seinen zweiten Jedi bekommt. Klar es soll nicht alles zu symetrisch verlaufen, aber DAS ist unfair.

Der Ritter bekommt seinen R2 und ne Jedi-Bande, richtig cool und der Botschafter kann sich mit dem Restmüll begnügen, es darf ja nicht alles zu symetrisch sein!:mad:

 

So genug gemotzt ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr.

:)

Link to comment
Share on other sites

Najaaaa, Müll sind die Gefährten ja nun auch wieder nicht. Klar ist es schade das der "Padawan" erst sehr spät im Spiel kommt, aber die anderen haben mir sehr sehr gute Dienste geleistet.

 

Besonders immoment Lieutenant Iresso als Ranged Tank ist für mich als Heiler eine sehr große Erleichterung. Freu mich zwar das ich meinen Padawan hab, aber weiss noch nicht ob das wirklich gut gehen wird.

 

Und für alle die es nochmal etwas genauer wissen wollen:

 

Nachdem man sein Schiff bekommen hat bekommt man auch seinen Druiden.

Danach trifft man ca. zwischen Level 20 - 24 auf Nar Shaddaa auf Tharan Cedrax. Ganz guter Range Healer, blos mit dem Schaden hat ers nicht so.

 

Als nächstes bekommt man zwischen 32-36 auf Balmorra Zenith. Teilt ziemlich guten Schaden an Einzelzielen sowie an Gruppen aus. (Wenn man den richtigen Modus aktiviert)

 

Danach gehts eigentlich relativ fix.

Zwischen 37-40 bekommt man auf Hoth Lieutenant Felix Iresso, einen Ranged Tank der auch gut was aushält, aber auch garnicht so schlecht austeilt. Naja Tank halt, was soll man erwarten.

 

Als letztes bekommt man dann zwischen 41 - 44 auf Belsavis Nadia Grell, der lang ersehnte Padawan. Typischer Meele DD, viel Schaden, aber hält wenig aus. (Jedi Schatten)

 

Bin nun 44 und steuer auf die 50 zu.

 

Möge die Macht mit euch sein. *wink*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eher mit einem Hüter oder Wächter gerechnet, etwas ergänzendes, aber ein Schatten??? Da müssen die Entwickler,(Die übrigens sonst klasse Arbeit geleistet haben), nachfeilen. So kann das beim Botschafter nicht stehen gelassen werden!

Der Botschafter ist einfach meine lieblings-Klasse, ich kann mich selbst kaum überreden eine andere Klasse zu spielen (Bis auf den furchtbaren Titos, meinem Sith-Juggernauten).:D

 

Zum Glück spiel ich bald eh in einer 3er Gruppe, da kann man auf meine Gefährten verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hatte schon mit einem Melee DD gerechnet. Wenn man sich die restlichen Begleiter anschaut bleibt ja auch keine andere Möglichkeit. Wir haben 2 Tanks(Qyzen-Fess und den Lieutenant) einen Ranged Healer(Tharan Cedrax) und einen Range DD(Zenith).

 

Wir haben also 2 Tanks die uns völlig ausgleichen, da wäre meiner Meinung nach ein dritter überflüssig. Und da noch kein Melee DD dabei war, ist die logische Schlussfolgerung -> Padawan = Melee DD.

 

Finde das zwar schade. Hätte mir als Padawan auch einen Tank gewünscht, aber da kann man leider nichts dran ändern.

 

Kann übrigens für alle "Male" Botschafter die Storyline zu Nadia Grell die nach und nach über die Zuneigung freigeschaltet wird nur empfehlen. (Die anderen natürlich auch)

 

Möge die Macht mit euch sein *wink*

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, du hast schon recht, die Gefährten ergänzen uns schon. Den range-Healer brauch ich als Gelehrter zwar nicht, aber der Schatten natürlich schon.

Aber ich finde, man hätte es besser einteilen können, weil weder Schatten noch Gelehrter brauchen den Melee-DD. Der Hüter wäre die beste ergänzung mmn.

Was soll ich sagen, ich bin halt einfach ein unverbesserlicher Lichtschwert-Fan. :csw_bluesaber:

 

Die Macht wird mit euch sein... Immer!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...