Jump to content

Rüstungsdurchschlag ?


Mohh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann das sein, dass der Rüstungsdurchschlag verbugt ist?

Mache mit der Spezialmunition (35% Rüstungungsdurchschlag) nicht

mehr Schaden als zuvor.

Was haltet ihr davon ?

 

Schönen Gruss

Mohh

Link to comment
Share on other sites

Hmmm muss ich mal mehr darauf achten, find den DOT Effekt noch nicht so prall bislang.

 

Irgendwas mit knapp 200 dmg über 6 Sekunden macht der grad bei mir. Reguläre Skills fangen bei mir mittlerweile mit 300 an bis 400 hoch, so ganz grob. Der Vorteil ist allerdings das man Effektivschuss öfters ansetzten kann.

 

Wenn das mit dem Bug stimmt werd ich aber natürlich auch auf den DOT umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

hab zwar nicht wirklich ahnung aber ich würde mal vermuten das rüssidurchschlag für pvp gedacht ist.

 

Macht keinen Sinn, da sich der Baum, in dem die Rüstungsdurchschlagszellen geskillt werden für PvP nur begrenzt eignet und der Baum, in dem man die Plasmageschoße skilled eher erste Wahl für PvP darstellt.

Link to comment
Share on other sites

Also der Rüstungsdurchschlag kann ja im Ari Kommando Baum geskillt werden, wird also wohl für ihn am interessantesten sein.

 

So wie ich das ganze überblicke ist die Plasmacell für den 3. Kommando Baum gedachte da viele Dinge dort ja nur funktionieren wenn dieser Dot aktiv ist und er kann ja auch durch einige Skills dort erneuert werden.

 

 

Weiter Punkt ist, dass der 2. Baum ja viel Kinetischen Schaden macht, der ja durch Rüssi reduziert werden kann, wo die 30% Rüssi Reduce sich später auf jeden Fall bemerkbar machen vor allem in Kombination mit dem 5-Fach gestackten Grav Geschoss.

 

Der 3. Baum dagegen viele Elementarschaden macht der wohl die Rüstung ignoriert, dafür aber geringer ist.

 

 

My 2 Cents.

Wäre cool, wenn jemand diese Theorie bestätigen oder wiederlegen könnte.

 

Rührt euch!

Edited by Mjalnar
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

kann das sein, dass der Rüstungsdurchschlag verbugt ist?

Mache mit der Spezialmunition (35% Rüstungungsdurchschlag) nicht

mehr Schaden als zuvor.

Was haltet ihr davon ?

 

Schönen Gruss

Mohh

 

Hi. Also im PVP funktioniert die Munition, sehr gut sogar. Macht mit dem Spezialangriff den man im Gunnery Baum bekommt ca. 200 Dmg mehr.

 

Macht keinen Sinn, da sich der Baum, in dem die Rüstungsdurchschlagszellen geskillt werden für PvP nur begrenzt eignet und der Baum, in dem man die Plasmageschoße skilled eher erste Wahl für PvP darstellt.

 

Das stimmt so nicht. Ich bin Gunnery geskillt und im PVP ist man damit eine Maschine. Also der Baum eignet sich im PVP sehr gut.

Edited by Zulthak
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...