Jump to content

Agent unspielbar


Ricul

Recommended Posts

Ich wollt ja eigentlich mal nen Agenten spielen aber diese Stimme, oh Gott. Der Typ nuschelt vor sich hin und immer in der selben Tonlage. Wer hat den denn ausgesucht bitte? Die halbe Zeit klingt der besoffen oder breit und keinen funken schauspielerisches Talent.

 

Was für eine Verschwendung :-(

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen das der Agent extrem unterkühlt und professionell klingt. Genau so wie eine Person die in einer imperialen Welt aufgewachsen ist und zum Agenten ausgebildet wurde.

Nun würde ich gerne wissen, was daran unspielbar sein soll?:rak_02:

 

Und ich würde sagen, du leidest an Geschmacksverirrung. Der Typ klingt weder kühl noch professionell sondern wie nen Jugendlicher ohne talent dem sie Watte ins Maul gestopft haben. Jedesmal wenn der was sagt lachen wir uns halb tot.

 

Und der "Sicherheitshelm" den er auf Drommund Kaas aufgesetzt bekommt rundet das Image komplett ab. Der sieht aus und spricht wie nen "special needs Kid".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Und der Sniper bzw. Sabo bekommen die mit Abstand geilsten Waffen (Skin-mäßig), da kommt nur noch der Fronti mit und der Kommando toppt das total. Wer will schon überdimensionale Taschenlampen oder Waffen, die im Gefecht kaum nach mehr aussehen, als würde man direkt mit dem Finger auf jemanden zielen.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Ich wollt ja eigentlich mal nen Agenten spielen aber diese Stimme, oh Gott. Der Typ nuschelt vor sich hin und immer in der selben Tonlage. Wer hat den denn ausgesucht bitte? Die halbe Zeit klingt der besoffen oder breit und keinen funken schauspielerisches Talent.

 

Was für eine Verschwendung :-(

 

selten so ein schmarn gelesen.

ich spiel mit englischem client - und das rockt total. die synchronisation ist eh immer besser im orginal. so zu tun als würden leute unter "geschmacksverirrung" leiden ist mal total daneben.

agent story / gameplay ist mit abstand das beste im game (meine meinung). und mit kaliyo (jack aus ME II) ein geiles tandem. wer da probleme hat, sollte vielleicht was anderes spielen (mensch ärger dich nicht, halma oder einfach DSDS schauen)

Link to comment
Share on other sites

Und der Sniper bzw. Sabo bekommen die mit Abstand geilsten Waffen (Skin-mäßig), da kommt nur noch der Fronti mit und der Kommando toppt das total. Wer will schon überdimensionale Taschenlampen oder Waffen, die im Gefecht kaum nach mehr aussehen, als würde man direkt mit dem Finger auf jemanden zielen.

 

jo. die neue MR-37-39 sniper rifle reihe sieht total geil aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...