Jump to content

geheimen erfolg


Recommended Posts

Ich frage mich was da Schwer zu verstehen ist?

Ist ja nicht so wie bei nem Satz auf der Flotte wie zb.:

 

"köntest duh mir hehlfen ?" Schon gesehen sowas, und das finde ich auch Schlimm.

 

Weil man sich beim Lesen Anstrengen muss, aber so was hier? Halb so Schlimm man kann es recht gut lesen.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst nimmst Du die Quest "Ein freundliches altes Monster" an. Besagte Quest normal durchspielen und zum Schluss Lokin einfach ablehnen und fertig.

 

Haste das getan bekommst Du den Erfolg für dein Vermächtnis.

 

Das reicht nicht ganz.

Du nimmst die Quest "Ein freundliches altes Monster" an. Im ersten Gespräch mit Lokin kannst du ihn angreifen (dafür gibt es Dunkle-Seite-Punkte). Nur dann, und wirklich nur dann, bekommst du am Ende, wenn du die ganze Quest durchgespielt hast, die Option, Dr. Lokin abzulehnen.

 

Das bedeutet, dass der TE mit einem zweiten Char alles nochmal durchspielen muss, um auch diesen Erfolg zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

okay habe geschafft das die ragule mich angreifen hoffe bekomme beim nächsten event den erfolg bekomme sonst schreibe ich bioware ticket

 

Keine Angst, beim letzten Rakghul-Event hat es noch funktioniert, Da habe ich mir den Erfolg mit meinem Kopfgeldjäger geholt (der hat alle Begleiter abgelehnt, die man bisher ablehnen konnte).

 

Und bevor du fragst, nein, es ist noch nicht bekannt, wie man den letzten versteckten Erfolg von Dr. Lokin bekommt.

 

Nur ein kleiner Tipp, wenn du Satzzeichen verwenden und zumindest den ersten Buchstaben eines Satzes groß schreiben würdest, würde sich die Lesbarkeit deiner Posts um ein Vielfaches erhöhen. :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...