Jump to content

Schmuggler Kapitel 3 Abschluss immernoch verbuggt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hab das selbe Problem mit meinem Revolverhelden ticket ist seit 2 Tagen offen und keine Reaktion darauf.

 

P.s. Die Ilum Questreihe habe ich nach abschluss von Kapitel 3 auch noch abgeschlossen in der hoffnung das es danach richtig angezeigt wird.

Edited by Worgis
Link to comment
Share on other sites

Hab das selbe Problem mit meinem Revolverhelden ticket ist seit 2 Tagen offen und keine Reaktion darauf.

 

P.s. Die Ilum Questreihe habe ich nach abschluss von Kapitel 3 auch noch abgeschlossen in der hoffnung das es danach richtig angezeigt wird.

 

Hatte gestern zum dritten Mal das selbe. Support kontaktiert und nach relativ kurzer Zeit eine durchaus kompetente und zufriedenstellende Antwort erhalten. Habe den Erfolg, die Fähigkeit und den Punkt für den Leg. Status erhalten.

 

Möchte an dieser Stelle mal den Support loben. Ich bin wirklich keiner, der wegen jedem Mist nen Ticket eröffnet und den Support belästigt. Aber in letzter Zeit hatte ich leider öfter Anlass dazu. Mir wurde immer schnell, freundlich und mit fachlicher Kompetenz geantwortet. Das Ergebnis war bis jetzt immer wie erhofft.

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern zum dritten Mal das selbe. Support kontaktiert und nach relativ kurzer Zeit eine durchaus kompetente und zufriedenstellende Antwort erhalten. Habe den Erfolg, die Fähigkeit und den Punkt für den Leg. Status erhalten.

 

Möchte an dieser Stelle mal den Support loben. Ich bin wirklich keiner, der wegen jedem Mist nen Ticket eröffnet und den Support belästigt. Aber in letzter Zeit hatte ich leider öfter Anlass dazu. Mir wurde immer schnell, freundlich und mit fachlicher Kompetenz geantwortet. Das Ergebnis war bis jetzt immer wie erhofft.

 

Und wie hast du das angestellt ich warte immer noch auf Antwort bzw auf eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Und wie hast du das angestellt ich warte immer noch auf Antwort bzw auf eine Lösung.

 

Ich muss zugeben, ich habe meine Unzufriedenheit, welche ich nun zum dritten mal verspürte, deutlich gemacht.

Ich habe den Vorschlag gemacht, meinen Questlog einzusehen und mir das zuzuschreiben, was mir zusteht.

 

Mach ihnen einfach klar, dass dir das nicht passt und was du willst. In einem höflichen Ton natürlich. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja hab ja nen ticket geschrieben aber das wurde weder beantwortet noch gelesen.

 

Anrufen beim Support. Der Support ist bei Anrufen deutlich schneller, bemühter und hilfreicher als bei Tickets, welche oft nur zu Standardantworten und langen Wartezeiten führen. :)

Link to comment
Share on other sites

Naja hab ja nen ticket geschrieben aber das wurde weder beantwortet noch gelesen.

Lass den Leuten doch zeit, um sich eine Ausrede einfallen zu lassen. :D Wenn man Glück hat lösen die das in 1-2 Tagen. Ansonsten kann es bis zu 4 Wochen dauern. (oder länger) Wem das zu lange ist, kann ja den Telefon Support Feuer unterm Arsch machen.

 

Was ich aber nicht machen würde. Aber nur weil ich selbst zur Zeit in einem Call Center arbeite und weis was gewisse Phrasen bedeuten. Ich würde da nur böse werden. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...