Jump to content

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!


LarsMalcharek

Recommended Posts

BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass es auf http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/de eine neue Kartellmünzen-Kontoseite gibt. Die neue Seite befindet sich in der linken Navigationsleiste im Bereich 'Mein Benutzerkonto'. Sie zeigt eine detaillierte Liste der kostenlosen Kartellmünzen, die ihr beim Start des kostenlosen Spielmodells erhalten könnt!

 

Lest hier mehr

Edited by CourtneyWoods
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir steht nur das ich Kartellmünzen bekomme wenn ich ein Abo abschliesse.... habe noch 22 Tage und ein aktives Abo und bin seit Release dabei ....

 

Scheint wieder mal wirklich Klasse zu funktionieren... also ich bin treues Mitglied und bekomme wohl ganze 0 Münzen !

Edited by Asiri
Link to comment
Share on other sites

2150 hier, aber da müssen die Jungs nen Fehler gemacht haben. Ich bin auch seit Beginn dabei. Habe zwischenzeitlich mal für ca. 10 Tage kein Abo gehabt da ich im Urlaub war.

 

Hab 5x 150 und 2x 200 + 1000 für die CE. Lars, kannst du das mal überprüfen oder muss ich ein Ticket senden?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit Release durchgehender Abonnement (CE-Edition) per Kreditkarte. Aber bei mir wird nix angezeigt. Ich soll ein Abonnement eröffnen, um kostenlose Kartellmünzen zu erhalten. Hoffentlich is das nur ein Anzeigefehler und ich muss dann bei f2p-Umstellung nicht hinter den Münzen herrennen ^^

so long

Cyr

Edited by Scoobeesmack
Link to comment
Share on other sites

Schließe mich an, habe die CE und ein durchgängig aktives Abonnement, dennoch werden mir keine Münzen angezeigt und stattdessen wird mir nahegelegt, ein Abonnent zu werden. Edited by Veyss
Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon geschrieben habe: vorhin wurde bei mir auch alles ohne Probleme tabellarisch aufgeführt.

Jetzt bekomme ich auch mal nichts und mal eine Aufforderung zum Abschließen eines Abonnements präsentiert.

 

Es ist also kein Fehler der nur einige wenige Personen betrifft.

Ich bin mir sicher, man arbeitet gerade daran - oder auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich hab 2500 und bin von anfang an dabei mit einer CE. zwischendrin gab es mal wenige tage pause. kann das so n unterschied machen?

 

Ich schätze mal, das hängt mit dem Gratis-Monat zusammen, den man mal bekommen hatte, falls man einen Charakter auf 50 oder Legacy-Level 6 hat. Ich hatte damals keins von beidem und demzufolge einen Monat mehr bezahlt -> 2650 auch für mich.

Link to comment
Share on other sites

ich hab 2500 und bin von anfang an dabei mit einer CE. zwischendrin gab es mal wenige tage pause. kann das so n unterschied machen?

 

von anfang an dabei + ce, ohne pause und trotzdem soll ich nur 2300 münzen bekommen? irgendwas stimmt doch da (immer noch) nicht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...