Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rambovis PTS Bericht 2.9

Iifrit's Avatar

Iifrit
07.29.2014 , 04:55 PM | #21
Die Festungen sind Vermächtnisweit verfügbar. Einmal gekauft, stehen sie allen Chars zur Verfügung.

Ich habe im Übrigen vor, mir das Gildenschiff anzugucken, wenn es freigeschaltet/aufgespielt wird. Was mir fehlt ist eine Gilde mit Gildenbank, ich kann eine Menge Credits beisteuern. ^^
Server: Vanjervalis Chain - Gilde: Cantina Band Crew / CyberdyneSystemsCorp
Das Tambuur'sa-Vermächtnis
Ja'eena, Li'sha'va, Ya'eena,... / Yolmisa, Belmisa, Sukì, ...

Rambovi's Avatar

Rambovi
07.29.2014 , 05:03 PM | #22
Quote: Originally Posted by Iifrit View Post
Die Festungen sind Vermächtnisweit verfügbar. Einmal gekauft, stehen sie allen Chars zur Verfügung.

Ich habe im Übrigen vor, mir das Gildenschiff anzugucken, wenn es freigeschaltet/aufgespielt wird. Was mir fehlt ist eine Gilde mit Gildenbank, ich kann eine Menge Credits beisteuern. ^^
ich hab einfach ein paar leute gefragt ob sie in die Gilde kommen also wenn du magst, kann ich dich gerne in die Gilde auf dem PTS einladen (so wie jeden anderen)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

clennarth's Avatar

clennarth
07.30.2014 , 04:38 AM | #23
Ich nutze momentan PowerDirector 10 und noch AVIMux (beigeliefert bei Dxtory für die Tonspuren).
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

Lord_Batarus's Avatar

Lord_Batarus
07.30.2014 , 05:35 AM | #24
Coole Sache deine Videos, schön erklärt. Aber ich sitze gerade mit einer Unmenge an Fragezeichen über dem Kopf vorm Bildschirm

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das ganze Stronghold Gebaue vom Vermächtnis abhängig ??
Heißt im Klartext, ein Hardcore Progressler der alles clear hat, kann sich die Wände mit seinen Erfolgen zukleistern, und jemand der nur 1x die Woche für 2 Std. spielt, hat halt keine Erfolge und nix an den Wänden?

Und die Sache mit der Garage. Kann man von dort aus in die Galaxies mit seinen Fluggerät starten, oder muss man immer wieder zum planetenabhängigen Hangar und von dort aus starten??

Gibts auch im eigenen Haus ein Taxistand (denke da so an Dromund Kaas, was sich prima anbieten würde) ?

Das Strongholdsystem erinnert mich ein bissl an das Baukastenprinzip der Sims. Mal schauen wieviel sie davon umgesetzt kriegen. Geschweige den, die Sache mit den Gildenschiffen und dem Planeten-PvP. Irgendwoher kennt man es schon, und da ging es auch schon in die Hose

Rambovi's Avatar

Rambovi
07.30.2014 , 05:58 AM | #25
Quote: Originally Posted by Lord_Batarus View Post
Coole Sache deine Videos, schön erklärt. Aber ich sitze gerade mit einer Unmenge an Fragezeichen über dem Kopf vorm Bildschirm

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das ganze Stronghold Gebaue vom Vermächtnis abhängig ??
Heißt im Klartext, ein Hardcore Progressler der alles clear hat, kann sich die Wände mit seinen Erfolgen zukleistern, und jemand der nur 1x die Woche für 2 Std. spielt, hat halt keine Erfolge und nix an den Wänden?

Und die Sache mit der Garage. Kann man von dort aus in die Galaxies mit seinen Fluggerät starten, oder muss man immer wieder zum planetenabhängigen Hangar und von dort aus starten??

Gibts auch im eigenen Haus ein Taxistand (denke da so an Dromund Kaas, was sich prima anbieten würde) ?

Das Strongholdsystem erinnert mich ein bissl an das Baukastenprinzip der Sims. Mal schauen wieviel sie davon umgesetzt kriegen. Geschweige den, die Sache mit den Gildenschiffen und dem Planeten-PvP. Irgendwoher kennt man es schon, und da ging es auch schon in die Hose
Jein, die Erfolge bekommst du für das Clearen der Fps bzw. der Operationen.

d.h. jemand der nur einen Char hat und damit eben alles cleart hat genauso viel Bildchen zum aufhängen wie der andere.
Unterschied ist die HC FPs hier musst du die 25 durchlaufen sein (inkl. Bonusboss) um die Bildchen zu bekommen.

Es gibt 3 Gebäude die gekauft werden können die dan Vermächtnisweit betrett und bearbeitbar sind. Aber wenn du einen Char mit lvl 15 hast und genug Kohle kannst du dir auch das selbe holen wie jemand der 14 55er hat.
Unterschied nur die Deko Bildchen (nicht mal was besonderes....)
Ich hab es einfach Garage genannt weil hier genug Hooks (Plätze an denen man Gleiter hinstellen kann) sind um mehr als einen Gleiter hinzustellen.
Nein Taxistand gibts keinen, aber du kannst von deinem Stronghold auf den Planeten, auf dein Schiff oder zu dem Punkt an dem du vorher warst reisen.
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Kelremar's Avatar

Kelremar
07.30.2014 , 06:06 AM | #26
Es gibt Trophäen die man nur durch Erfolge freischaltet. Es gibt aber auch genug Dinge an die Wände zu hängen und auf den Boden zu stellen ohne diese Trophäen.

Die Garage ist nur ein ganz normaler Raum ohne irgendwelche Features. Von dort kann man nirgendswo aus hinreisen.
Aber man kann das Stronghold ja jederzeit verlassen (wie bei Flashpoints) und hat dann neben dem Planeten auch den vorherigen Ort, die Flotte und das eigene Schiff als Zieloption.

Nein. Die Strongholds sind eigene Instanzen, du musst daher erst das Stronghold zum Planeten hin verlassen und dann zum nächsten Taxi fahren.

Das Strongholdsystem erinnert mich ein bissl an das Baukastenprinzip der Sims.
Nur halt ohne die Möglichkeit die Wände zu verschieben und fast ohne Gegenstände, die eine Funktion haben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Rambovi's Avatar

Rambovi
07.30.2014 , 06:28 AM | #27
ich war schneller =)
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Rambovi's Avatar

Rambovi
08.05.2014 , 11:22 PM | #28
Video zum Gildenschiff ist onlien =)
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Rambovi's Avatar

Rambovi
08.07.2014 , 01:08 AM | #29
Leider ist es mir doch nicht Möglich über die anderen Decks Bilder bzw. Video zu machen, da die kosten einfach viel zu hoch sind.

Für Conquest werde ich aber diese Woche noch eins machen (Muss ja auch n bissl Rakghul mitmachen)
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!