Jump to content

alter Launcher


Dunkelwirker

Recommended Posts

Ahoi Ihr Lichtsäbel und Blaster Experten,

wie der Titel schon verrät, es geht um den alten Launcher. Wie stellt man den wieder her?

Die Anleitungen unter dem Freund der Wissensdurstigen, unser aller geschätztes "Google"

rückt nur ältere, für mich nicht mehr nutzbare Anleitungen heraus.

Gibt es jemanden der mir hier weiterhelfen kann?:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ein neues Betriebs System? Ich habe nie behauptet das ewas nicht stimmt? Also es läuft alles wie es soll. Das Spiel läuft auch unter vollast flüssig. Auch der Launcher macht keine Probleme, mir hat der alte einfach nur besser gefallen.Deinen Guide ziehe ich mir sofort rein, danke dafür. :)
Link to comment
Share on other sites

Nun, alles schön und gut in der Richtung was du möchtest.

 

Allerdings kenne ich Bioware in der Sache soweit gut... das du dir wegen Aussehen des Dingens. Die Arbeit sparen kannst.

 

Warum: irgenwie handelt da Bio schon länger in der Stufe.. nimms oder vergiss es ganz. Grund: Egal was man für einen Launcher drauf hat. Als erstes bisher, es wird alles Blockiert und der Launcher gecheckt. Direkt gefolgt von " Bitte warten, Ihr launcher wird auf den neuesten Stand gebracht" . Damit hast du dann wieder das alte Problem.

 

De Fakto...

Das Spiel kann nicht in der Art Verändert werden. Außer " eingeschränkt " im Spiel das Optische Interface. Also die ganzen leisten. Ich glaube, das steht auch irgendwo.

Ebenfalls gab es mal gewisse andere Patches , welche ich durch Zufall die Tage wieder mitbekam ( 3. party non Bioware. Auch als Hacks bekannt welche NICHT auf irgendwas negatives aus sind ) . Allerdings dank dortiger Kommentare, hatte BW diese Dinger schon wieder blockiert gehabt. ( genauer gehe ich hier wegen der Altersfreigabe nicht ein ) .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...