Jump to content

Aggroprobleme als DD


Baalthorun

Recommended Posts

Moin Kameraden,

 

Ich möchte oben genanntes Thema einmal etwas genauer hinterfragen. Zur Situation: wir raiden 8er in nightmare, Tank ist ein Attentäter und betroffen von dem Problem sind zwei Juggernaut DDs. Wir wurden nun von unserem Tank darauf angesprochen, dass er absolut nicht gegen uns antanken kann. Auch mit bewachen nicht.

 

Antankzeit ist uns bekannt und auch der Umstand dass wir keinen Aggroreduce haben. Allerdings wird es nun mit der Zeit lässtig. Wenn die übliche "Rota" durchgezogen wird dann gibt es mit 100%tiger Sicherheit n Aggrolost an die Juggernauts die NICHT in der tankhaltung kämpfen ;)

 

Erzeugt der Juggernaut prozentual auf den Schaden gerechnet mehr Aggro als andere Klassen? Mit denen besteht das Problem im Raid nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts genauso.

 

Spätestens nach der zweiten Rota (bzw abarbeiten der Prioliste), dreht sich der jeweilige Prügelknabe gerne mal um und maltretiert meinem "Polygon-Ich" die Visage.

 

Beim Trash absolut kein problem, bei Bossen mehr als störend.

 

Da wir keine Fähigkeit haben welche die Bedrohung reduziert bzw zurücksetzt, ist das wegziehen der Sorc's das einzige dass da hilft.

Zwar ist das eine zweckdienliche Lößung, aber nicht sehr befriedigend darauf angewiesen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Aus dem grund hab ich derweil anstatt der "Ohrenbetäubende Verteidigung" die 2 punkte lieber in "gedränge" investiert, da durch intervention ja die Aggro derweil auch "um einen mittleren betrag" verringert wird.

 

besser ich spring kurz weg und hab weniger aggro und kann durch machtvorstoß gleich noch etwas schaden und wut mitnehmen, als das mir der Boss "Quadratkilometer große ecken in die Ohren haut".

 

*edith's nachtrag*

 

hier wäre mal nen link dazu Klick mich!

Edited by Ahrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...