Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaja Nero - wartemal bis du weiter ran mußt :p. Irgendwann wird sich das Blatt wenden.

 

Wenn ich was passendes gefunden habe mußt damit auch auf der Flotte rumlaufen.

 

Ach das istd och kein nerf :D

 

Und zum Spotten :D 1x Laraan spotten -> 10k Schutz Medallie :D

Link to comment
Share on other sites

Serene, es geht doch nicht um die Kleidung, die Du traegst, sondern um die Kleidung, die Du nicht traegst :D

nimm Dir ein Beispiel an Kicki..., ein "wunderhuebsches" Nichts, dass Sie da beinahe anhat... :p

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

hmm seit Dienstag 13 von 15 Spielen gewonnen, teileweise 4er, teilweise allein und im großen und ganzen auch sehr deutlich gewonnen.

 

Die 2 Spiele waren dafür das Grauen schlechthin....

 

 

Kann es sein, dass das Niveau auf Imperialer Seite deutlichst gesunken ist?

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Manchmal kommts mir auch so vor. Ist aber sehr Situationsabhängig: manchmal hat man zufällig zwei Gildendreier und dergleichen drinnen, an anderer Stelle dann zwar Leute mit ordentlich Kompetenz, aber es fehlt völlig an Kommunikation und Teamplay. Wenn dann was schiefgeht, kommt meistens von dem, der am wenigsten gemacht hat: OMG NOOBS. Frustet schon etwas.
Link to comment
Share on other sites

hmm seit Dienstag 13 von 15 Spielen gewonnen, teileweise 4er, teilweise allein und im großen und ganzen auch sehr deutlich gewonnen.

 

Die 2 Spiele waren dafür das Grauen schlechthin....

 

 

Kann es sein, dass das Niveau auf Imperialer Seite deutlichst gesunken ist?

 

Ja, ich war in den letzten Tagen online :-)

 

 

Manchmal kommts mir auch so vor. Ist aber sehr Situationsabhängig: manchmal hat man zufällig zwei Gildendreier und dergleichen drinnen, an anderer Stelle dann zwar Leute mit ordentlich Kompetenz, aber es fehlt völlig an Kommunikation und Teamplay. Wenn dann was schiefgeht, kommt meistens von dem, der am wenigsten gemacht hat: OMG NOOBS. Frustet schon etwas.

 

...arge Randomgruppen mit einigen "nur" Kampfmeister-Set's,... manchmal mit Kompetenzverweigerern,... immer wieder klasse :-)

 

An der Kommunikation scheitert es imho meistens nicht, ich habe eher das Gefühl, dass an den Toren der Voidstar Pickel kleben oder der Huttenball unheilbare Seuchen überträgt. Habe es die letzten Tagen des öfteren beobachten dürfen, dass da kaum auf "Ziele" gespielt wird, als wenn es tatsächlich Noobs bis in's 50er PVP geschafft haben... :-)

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass das Niveau auf Imperialer Seite deutlichst gesunken ist?

 

ich würde mal darauf tippen das ne menge der imp- leute nicht mehr spielen. ein paar haben wohl mal reps ausprobiert, einige andere sind wohl mal andere spiele zocken gegangen.

und ich denke viele der alten hasen haben vor langeweile einfach die nase voll und so hat man mehr neulinge/unerfahrene/schlecht ausgerüstete in den bg´s...also..kann ich mir vorstellen. spiel ja selber kaum noch (wobei dadurch das niveau ja steigen müßte bei den imps^^)

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann was schiefgeht, kommt meistens von dem, der am wenigsten gemacht hat: OMG NOOBS. Frustet schon etwas.

 

Passiert leider immer öfter. Auch ganz groß ist es, das es immer mehr Mitspieler gibt die den Chat einfach ignorieren. Ist ein wenig frustrierend und man sollte meinen die Leute müssen doch wenigstens im PVE schon ein zwei mal ansagen im Chat gelesen haben... oder ist das PVE so braindead simpel das man da mit Randoms alles nachgeworfen bekommt und die Leute sind deshalb so stur und ignorant?

Edited by Wind-Tzun
Link to comment
Share on other sites

Im Huttenbal gab es gestern so eine komische Modeerscheinung, dass die Imperialen in der eigenen Endzone standen 3:0 hinten lagen und sich immer den Ball zu gepasst haben.

 

Ich weiss 6:0 verlieren macht keinen Spass aber es geht deutlich schneller ohne das "Trockenschwimmen" ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Huttenbal gab es gestern so eine komische Modeerscheinung, dass die Imperialen in der eigenen Endzone standen 3:0 hinten lagen und sich immer den Ball zu gepasst haben.

 

Ich weiss 6:0 verlieren macht keinen Spass aber es geht deutlich schneller ohne das "Trockenschwimmen" ;)

 

Puh, da hatten wir ja anscheinend Glück mit den Gruppen. :D Haben nicht viele Matches gespielt, diese dafür aber sehr erfolgreich.

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, obs wirklich irgendwelche Tendenzen gibt, bei dem ständigen auf und ab. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

das Thema gewertete Anmeldungen war für uns gestern doch recht schnell beendet, gegen Versuchung und Freunde haben wir kein Land gesehen, demnach dann auch keinen Sinn darin gesehen immer wieder gegen Smasher und Pyros anzurennen ;)

 

Das ist keine Kritik an Versuchung und Freunde, ihr nutzt das Klassenpotential zur Zeit optimal aus und habt natürlich auch viel Zeit in eure Charaktere gesteckt. Ihr seid zu Recht die beste PvP Gruppe bei uns.

 

Ich warte auf den Tag mit dem Pyro Nerf.... und einen Nerf für die Smasher wäre auch fein.

 

Bei der Gelegenheit hät ich auch gern Kekse!

Link to comment
Share on other sites

Bei der Gelegenheit hät ich auch gern Kekse!

 

Wirft 'n Keks... aber mal ehrlich. Ich finde die Rofltechs gar nicht sooo schlimm. Grav-Kommandos haben ein ähnliches DMG Potential, BÄMM geskillte Sith/Jedi sind auch nicht von schlechten Eltern, es gibt Schurken die unsterblich sind und und und... iwie gibt es immer eine Klasse aus Sicht meiner aktuellen Lieblingsklasse die iwie OP aussieht. Ich selbst erlebe es so:

 

  1. Ich verliere weil das gegnerische Team (als ganzes) besser ist als meines.
  2. Ich verliere weil mein Team einfach absolut unnütz aufgestellt ist, und nicht einmal beim besten willen was zu reissen eine Chance hat.
  3. Ich gewinne weil 1. o. 2. zum Nachteil für die andere Seite zutrifft.

 

Gefühlt ist mein Erfolgsquote mit den Imp.Chars derzeit bei ca. 1 zu 2. ...

 

Was mich nervt ist nicht das verlieren. Was mich nervt ist es wie ich teilw. verlieren muss. Das man bereit ist viel Zeit und Mühe in den Char zu stecken und es immer wieder Nasen gibt die meinen mit NULL Aufwand mal eben abgreifen zu können. Wie bestimmte Geleerte (ich habe bewusst das H ersetzt) die sich nach dem Start in eine geschützte Ecke stellen und nur noch sich selber heilen (doof das die sich selber schaden zufügen können und iwie ein Exploit wenn man mich fragen würde) und am Ende dann auch noch meckern und von den Mitspielern, die das nicht erkennen, die MVP abgreifen. Das man Leute wie M****o mitnehmen _muss_ ist echt ärgerlich, denn dann spielt man effektiv 7 gegen 9. Das regt mich persönlich viel mehr auf, als wenn ich in einem Match einen wirklich schwer zu knackenden Gegner habe.

 

Um mal das ganze in konstruktive Fragen umzudrehen:

 

  1. Wie kommt es das oft Tank Klassen im Schaden mit deutlichem Abstand vor den DD Klassen sind?
  2. Wie kommt es das fast alle Klassen die Schützen können durch NULL Punkte im Schutz glänzen?
  3. Wie kommt es das Klassen wie Hexen/Maros/Trooper (offensichtlich auf DD geskillt) mal eben in Voidstar knapp 150.000 bis 250.000 Punkte im Damage auseinander liegen? So etwas mehrfach beobachtet das man sicher ausschliessen kann das einer von beiden beim Deffen immer die Tür mit NULL Action erwischt hat.

 

Ich denke es gibt eine ganze Menge Verbesserungspotential bei den Spielern... wenn das ausgeschöpft ist, dann kann man sich ja mal Gedanken um Änderungen im Spiel machen.

 

Mein monatlicher Rant. Danke für die Aufmerksamkeit.

Edited by Wind-Tzun
Link to comment
Share on other sites

Wirft 'n Keks... Um mal das ganze in konstruktive Fragen umzudrehen:

 

  1. Wie kommt es das oft Tank Klassen im Schaden mit deutlichem Abstand vor den DD Klassen sind?
  2. Wie kommt es das fast alle Klassen die Schützen können durch NULL Punkte im Schutz glänzen?
  3. Wie kommt es das Klassen wie Hexen/Maros/Trooper (offensichtlich auf DD geskillt) mal eben in Voidstar knapp 150.000 bis 250.000 Punkte im Damage auseinander liegen? So etwas mehrfach beobachtet das man sicher ausschliessen kann das einer von beiden beim Deffen immer die Tür mit NULL Action erwischt hat.

 

Ich denke es gibt eine ganze Menge Verbesserungspotential bei den Spielern... wenn das ausgeschöpft ist, dann kann man sich ja mal Gedanken um Änderungen im Spiel machen.

 

Mein monatlicher Rant. Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Danke für den Keks

zu deinen Fragen:

1. Tanklassen leben länger, machen demnach auch mehr Schaden, teilweise auch ae Schaden, schau mal auf den größten Treffer, dann relativiert sich das meistens

 

2. Ich schütze nicht und lasse mich kaum schützen, Pyro pew pew, Tank und Heiler tot, großes Kino, d.h. Schutz nur auf TS zu Ruf..... zu meiner Schande Taunt vergesse ich i.d.R.

(das riesen Problem ist ebend, dass der Schaden 1:1 übertragen wird egal wie dick die Rüstung des Tanks ist oder wieviele Verteidigungsfähigkeiten der hat) Ich klopp auch lieber den Heiler kaputt, weil der Tank dann gleich mit stirbt.

 

3. Kommt auf die Situation an, gibt es wenig Heiler, kommt auch nicht viel Schaden rum, ist ja alles tot nach 20k

Hast du viele Heiler glänzen die ganzen AE Heinis, wird ja alles weggeheilt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...