Jump to content

Nörven des Arsenal/Artillerist Baumes


Tesires

Recommended Posts

Oh, das hat dich scheinbar auch schon intellektuell überfordert.

 

Ja gibs mir, lass deinen Gefühlen freien Lauf !! Komm auf die Dunkle Seite der Macht!:jawa_evil:

 

Thema:

 

Nörv Arsenal. Nörv Artillerist !

 

Man muss ja auch beim Thema bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja gibs mir, lass deinen Gefühlen freien Lauf !! Komm auf die Dunkle Seite der Macht!:jawa_evil:

 

Thema:

 

Nörv Arsenal. Nörv Artillerist !

 

Man muss ja auch beim Thema bleiben :)

 

warum ist denn dein post weg in dem du mich als so imba hingestellt hast? der war doch direkt unter meinem ... schon schade was mit unartigen posts passieren kann wa :(

Edited by Shushuking
Link to comment
Share on other sites

Anscheinend schickt er gerne auch mal Leuten, die anderer Meinung sind, rotzfreche PNs - gelesen in einem anderen Thread:

 

Das siehst du wiederum falsch. Es war eher ein wenig resignierend gemeint, weil auf ansatzweise konstruktive Posts ...von egal wem... nur immer ein völliger Schwachsinn von dir kommt. Sei es Ironie (die man auch intelligenter verpacken kann) oder sonst etwas.

Bzw. Argumente lässt du sowieso nicht an dich ran, willst (kannst?) auch gar nicht.

 

Du bist quasi so n kleiner Quälgeist der nur stört/quengelt wenn sich Erwachsene unterhalten wollen, auch wenns nur ein Spiel ist.

 

Das darfst jetzt auch gern als Beleidigung auffassen.

 

Könnte auch noch die PN von dir an mich posten, dann würde man sehen wer sich nicht mehr anders als mit Beleidigungen zu helfen wusste. Und die war ganz sicher ernst gemeint Hase (wenn auch drollig und trotzig geschrieben). Entschuldige bitte daß ich sie nicht beantwortet habe.

 

p.s.: Ansonsten spricht dein letzter Post hier wieder sehr für sich/dich. Den muss man gar nicht kommentieren.

 

Unfähig Taktik (sofern vorhanden) anzupassen und fehlende Social-Skills... setzen, 6! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...