Jump to content

SW:TOR-Stammtisch in Berlin


WarrenCarmack

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf geht´s mit Gebrüll !!! :eek:

 

Icke Diesmal ooch wieder dabei !

 

An die Leute die noch neu dabei sind oder das erste Mal dazustossen wollen:

 

Wir veranstalten dieses Treffen einmal im Monat, immer den 3. Freitag. Immer im HANNIBAL in Kreuzberg. Ist so, ist gut so, bleibt auch so.

Kann durchaus sein das am Rande mal andere Sachen abgekaspert werden, so zum Beispiel ne SW-Tor Grillparty.

Aus den Treffen sind einige gute Bekanntschaften geworden und es wird natürlich auch zusammen gezockt.

 

Ich freu mich auf heute Abend !

 

Bis denne Leutz !!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Warum in Kreuzberg ? -.-

Warum nicht? Wo ist das Problem?

 

Wie auch immer, war mal wieder schön, und auch wieder neue Leute kennengelernt! (Auch wenn mir das immer noch seltsam vorkommt das Leute auf PvP Server andere Leute zu bespucken für Rollenspiel halten, seltsam habe nie einen Charakter in den Star Wars Filmen, Büchern, Comics und Videospielen so etwas tun sehen... Naja, weiß schon warum meine Wenigkeit sich von RP-Servern fernhält obwohl mir pen & paper Rollenspiel doch ungemein gut gefällt, und freue mich das mir auf meinem reinen PvP-Server noch nieman begegnet ist der andere Charaktere bespukt hätte).

 

Gillo, wie mein Main Char heißt siehst du ja in meiner Signatur, bin ziemlich regelmäßig on, so das es schon klappen sollte das du dich einfach mal meldest wenn du auf Darth Revan's Mask einen Char hast (würde mich über mehr Leute die ich kenne dort natürlich freuen, seid dann auch herzlich in meiner Gilde willkommen).

Link to comment
Share on other sites

ahoi drudenfusz,

 

ich hab das so am rande mitbekommen, ihr habt euch ja fast den ganzen abend über diese RP-PvP-spuckgeschichte unterhalten :D

ist auch ein grund warum ich mich von all diesen dingen fern halte. ich mach mein PvE, kloppe meinen boss bzw. heile den tank und alles ist gut ^^

sollen sich die anderen gegenseitig bespucken oder begrabbeln, is mir wurscht. :p

 

hoffe der rest ist gut nach hause zurück gekehrt? niemand geklaut worden oder verschollen? von den imperialen truppen verschleppt worden? :D

nein? gut! :cool:

 

grüsse!

Link to comment
Share on other sites

ahoi freunde :) gibts schon neuigkeiten zwecks dem nächsten treffen?

Nicht das mir bekannt wäre, aber wenn es wie immer der dritte Freitag des Monats sein sollte wird meine Wenigkeit wohl wieder aussetzen müssen, da der März leider drei Freitage hatte ist dann wieder die Rollenspielrunde, welche alle zwei wochen Freitags spielt, in der meine Person mitspielt...

 

hätte mich ja gerne mit den Mass Effect Spielern unterhalten wie sie nun das Ende von ME3 fanden.

Link to comment
Share on other sites

ja da musst du eh noch bis zum nächsten mal warten, mein lieber. ich hab MEIII grad erst angefangen :D

 

aber als großer ME-fan freue ich mich dann schon auf unsere fachsimpelei im mai (welch reim ^^)

 

so, jetzt reime ich mich mal zur arbeit.

 

tödelö :cool:

Edited by Nouhi
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute.

Hat jemand von euch noch irgendwo DDR 2 RAM rumliegen der nicht mehr gebraucht wird?

Die Preise sind für DDR 2 RAM nicht mehr Lustig. Teilweise mehr als das 4 fache von DDR 3.

 

Da ich vorsichtshalber auch noch ein Sockel 775 Prozessor habe, wofür man praktisch kein vernünftiges MB mehr bekommt, wird der Umstieg auf DDR 3 auch extra teuer, da auch ein neuer CPU gekauft werden muss. :mon_trap:

 

4GB DDR 2 kostet 80€

16GB DDR 3 bekommt man schon ab 75€

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin am 20.4. wahrscheinlich auch wieder dabei.

 

@druden: Also das spucken war einfach mal für besiegte sith^^. Außerdem läufts auf dem rp-pvp server rabiater ab. Da habt ihr keine chance gegen uns wer aus dem rp-pvp server kommt schaffts im ganzen universum :D

Edited by Bawer
Link to comment
Share on other sites

Ich...bin auch wieder mit dabei.

 

 

Und freue mich auch darauf, über Mass Effect fachsimpeln zu dürfen.

Nachdem in meinem Freundeskreis plötzlich drei Leute mit Mass Effect angefangen haben, hab ich mir an einem extrem langweiligen Nachmittag mal die Mühe gemacht, den ersten Teil zu installieren und dieses Mal auch über die erste Mission hinweg zu spielen (mit XP vorher hatte ich nur Abstürze...).

 

Naja...jetzt...ca. nen Monat später (sogar weniger als das!!)...habe ich alle drei Teile durch und bin...begeistert!!!

 

(Darum auch die späte Uhrzeit dieses Postings.)

 

Anyway...in diesem Sinne: bis bald!

Edited by Lauryll
Link to comment
Share on other sites

Ich bin am 20.4. wahrscheinlich auch wieder dabei.

 

@druden: Also das spucken war einfach mal für besiegte sith^^. Außerdem läufts auf dem rp-pvp server rabiater ab. Da habt ihr keine chance gegen uns wer aus dem rp-pvp server kommt schaffts im ganzen universum :D

Ist halt wohl einfach nicht meine vorstellung von Rollenspiel, echt Leute bespucken ist dermassen kindisch und darüber hinaus so gar nicht Star Wars, das Leute die so etwas machen von mir einfach nicht als sinnvolle Rollenspieler erachtet werden können... Oh, und die richtig toughen, spielen auf PvP-Servern, RP-Server sind quasi Kindergarten dagegen, da spielen nur Leute die es nicht richtig im PvP bringen und deshalb gegener brauchen die es ebensowenig können. Ist natürlich nur meine Meinung, kannst du gerne anders sehen. Aber mal ehrlich, hast du irgendwo in deiner Klassenstory in SWTOR gesehen das irgendein NSC dein Charakter bespuckt hätte? Machst du dir die Mühe undbespuckst NSCs? Hältst du das wirklich für passened, oder gutes Rollenspiel? Hast du so etwas in den Filmen, Comics, Zeichentrickserien, Romanen und was es sonst noch alles für Star Wars gibt mal gesehen? Leute zu bespucken ist auf so vielen Ebenen Falsch, es wiedert mich echt an.

 

Und freue mich auch darauf, über Mass Effect fachsimpeln zu dürfen.

Würde da so gerne mitmachen, aber wie gesagt, am Freitag ist bei mir halt wieder richtiges Rollenspiel angesagt (also pen & Paper, und auch ganz ohne Spucken...).

 

Auf mich müsst ihr dieses Mal leider verzichten, die Geldbörse sagt: Nein! :(

 

(meine Stelle wurde gestrichen und ich durfte meine Papiere nehmen, kanns mir leider nicht leisten den Monat)

Hoffe mal du findest bald was neues! Wird das mit deine SWTOR Abo ein Problem?

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Du nimmst das Game wohl so ziemlich ernst. Denkst du im echten leben würd ich jemanden einfach so anspucken ? Das würde mich genauso anwidern. dennoch is swtor ein game, dass wir gerne aus freude spielen und was das spielen betrifft nicht so viel ernsthaftigkeit beimessen wie du es hier so darstellt. Außerdem sind die spieler auf unserem server relativ locker, sodass bisher jeder mit jedem regelmäßig klarkam.

 

Übrigens stellen einige Rollenspiele, die ich gespielt oder comics,die ich bisher gelesen habe wesentlich schlimmere themen vor als gespucke. Bei swtor erlebt man wie jedis trotz friedensvertrag auf dem coruscant tempel zerstört werden usw. Da is doch ein scheiß gespucke gegen ein sith noch garnix.

 

Oh und ich spiele auf einem rp-pvp server. nur mal so eine anmerkung.

Edited by Bawer
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit Leutz !

 

Hoffe es klappt bei mir.

Bin an dem Abend auf ein Metal-Konzert eingeladen.

Unter anderem spielt die Band eines Freundes und da möcht ich schon dabei sein.

Bin aber guter Dinge vorher noch vorbei zu schauen.

 

@ Drudenfusz: Danke für die Einladung. Werde demnächst mal einen Char bei Euch erstellen.

 

@ Nouhi: Ups...kann ich helfen ? Ich kenn ja ne Menge Leute, vielleicht ergiebt sich ja was.

 

Als denn Leutz, möge die Macht mit Euch sein...:csw_falcon:

Link to comment
Share on other sites

Du nimmst das Game wohl so ziemlich ernst. Denkst du im echten leben würd ich jemanden einfach so anspucken ? Das würde mich genauso anwidern. dennoch is swtor ein game, dass wir gerne aus freude spielen und was das spielen betrifft nicht so viel ernsthaftigkeit beimessen wie du es hier so darstellt. Außerdem sind die spieler auf unserem server relativ locker, sodass bisher jeder mit jedem regelmäßig klarkam.

 

Übrigens stellen einige Rollenspiele, die ich gespielt oder comics,die ich bisher gelesen habe wesentlich schlimmere themen vor als gespucke. Bei swtor erlebt man wie jedis trotz friedensvertrag auf dem coruscant tempel zerstört werden usw. Da is doch ein scheiß gespucke gegen ein sith noch garnix.

 

Oh und ich spiele auf einem rp-pvp server. nur mal so eine anmerkung.

Sicher, es gibt Comics und Rollenspiele in den wesentlich mehr passiert als bespucken, aber wir reden hier von Star Wars! Da passiert so etwas nicht. Da hilft die die ausrede auf einem Rollenspielserver zu sein wenig, den es ist das Setting was man bespielen sollte, und das tut ihr da offensichtlich nicht. Mir egal was ihr da macht, aber erzähl mir nicht das sei Star wars Rollenspiel, den dies ist es nicht, wenn ihr da rumspuckt. Und wenn du das Lustig nimmst ist das für dich in Ordnung bespuckt zu werden, aber da Beleidigungen recht subjektiv sind, gibt es sicher Leute denen das nicht gefällt (und da es ins Beleidignde geht, solltest du nicht überrascht sein wenn dich irgendwann ein Spieler dafür meldet). Aus Spaß kann schnell er1nst werden, und besonders am Computer fällt einem nicht auf wann man bei bestimmten Leuten gerade zu weit gegangen ist. Und das es Rollenspiel sei, ist keine Ausrede, denn wie gesagt das ist es nicht, es ist einfach kindisches gehabe, wenn du eine Rolle im Star Wars Unversum spielen willst, dann verhalte dich wie Charaktere es da tun würden!

 

@ Drudenfusz: Danke für die Einladung. Werde demnächst mal einen Char bei Euch erstellen.

Freue mich schon!

 

Man, am Sonntag gab es endlich auch mal sinnvolles open world PvP auf Tatooine, da ja alle Leute fürs Event da waren (besonders Lustig waren die Imps denen wohl nicht aufgefallen ist das mein Charakter komplet in Kampfmeister gekleidet ist und die dachten mich angreifen zu müssen während meine Person mit einem Mob beschäftigt ist oder beim selbst heilen, denn Leute ohne PvP-Gear werden inzwischen ja zum Frühstück vertilgt!).

 

Würde mich so gerne auch über den Patch und das Event unterhalten, aber wie geast Freitag geht bei mir einfach nicht...

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Davon ab, dass ich die Sache mit dem Gespucke und so nicht verstanden habe... - den einzigen Bezug, den ich herstellen kann, war als ich mit meinen Leuten auf Illium angekommen war und eine andere Gruppe ohne Rücksicht auf Verluste uns benutzt hat, Mobs zu hauen, während sie uns Quest-Objektive "geklaut" hat...da wurde einmal gespuckt...ansonsten kenne ich derlei gar nicht....

 

 

Ähm, wer kommt denn nun alles sicher?

 

Nicht, dass ich da morgen plötzlich alleine sitze...

 

 

Hallo Leute,

 

ich bin ganz neu im SW:TOR Universum unterwegs, und würde mich gerne zu euch gesellen beim nächsten Treffen.

 

Beste Grüße

 

TarKoFett

 

Hallo, btw^^

Edited by Lauryll
Link to comment
Share on other sites

Jo.

Ich.

 

Und dann war ne ganze Weile niemand sonst da bis Warren mich von meiner Einsamkeit erlöste.

Gemeinsam haben wir dann den einen Abend zum Mass Effect Stammtisch erklärt. Ich glaub, ich hab mehr oder minder alles gesagt, was ich über das Spiel zu sagen habe. Manches vielleicht sogar doppelt.

 

Positive Aspekte für mich: Ich hab einen Cocktail gefunden, den ich seeehr bekömmlich fand.

 

Negativ: Meine gesamte Kleidung stank danach nach Rauch, weil es im Nichtraucherbereich irgendwie keine Tische mehr gab.

 

Allgemeine Feststellung: Manche Kellner sind aufmerksamer als andere...oder immer einen von uns auf dem Trockenen zu lassen hat da wirklich Methode.

 

Ganz auf Star Wars mussten wir aber nicht verzichten. Als wir dann so gen 12 Uhr die Heimreise antraten, wurden wir in der Bahn mit einer sehr jungen Version von Obi-Wan begrüsst. Den Bart hatte er Anfang 20 schon, nur an den Haaren muss er noch arbeiten. Und die Kleidung war nicht lang genug. Da aber der gesamte vorangegange Tag eine Menge Wärme und Sonnenschein beinhaltete (trotz plötzlicher Platzregen), denke ich, dass wir ihm die sommerliche Kürze seiner sandfarbenen Robenjacke durchaus nachsehen können und mit ner entsprechenden Kapuze über den Kopf wären auch die kurzen Haare nicht so sehr ins Gewicht gefallen.

 

Untermalt wurde die Begegnung mit Obi-Wan Junior übrigens durch das einsame Trötenspiel eines armen zukünftigen Wohnungsverlierers, der für all die netten unter uns (sprich: jene, die ihm halfen seine Miete zu finanzieren...) Melodien aus Star Wars zum Besten gab, darunter u.a. "The Imperial March" und Warren und mich daran erinnerte, weswegen wir eigentlich im Hannibal verabredet waren.

Die Macht war diesen Abend - laut des jungen Mannes - aber nicht mit uns, weil wir zu sehr an unsere eigene Mieten dachten, die bezahlt werden müssen...aber ich bin guter Dinge, dass wir nächsten Monat, mit eurer Hilfe, die Macht wieder auf unserer Seite finden werden!

 

Danke an Warren an dieser Stelle. Ich weiß, du kannst mir nicht antworten, weil du aufgrund deines Abonnement-Status derzeit keine Schreibrechte hast.. Der Abend war schön. Ich hatte Spaß ;)

 

Lauryll

Edited by Lauryll
Link to comment
Share on other sites

Huch, wo ist denn mein Posting von heut früh hin? ^^

ich quote Lauryll und wech isses :D

 

 

naja, was haltet ihr davon wenn wir im Sommer mal auf dem Rollfeld von Tempelhof grillen? (solange es noch erlaubt ist) :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...