Jump to content

zuneigung wichtig?


marcloker

Recommended Posts

hallo

 

weiß einer ob sich die zuneigung der crew mitgleider und begleiter irgendwie auf das handwerk auswirkt? oder ist die zuneigung einzig und allein dafür da um eine beziehung eingehen zu können später?

 

mfg

 

Wenn sie Dich mögen, werden sie Deine Aufträge schneller und besser ausführen :) Sprich: die Craftingzeit verkürzt sich. Ich meine auch, öfters Crits bekommen zu haben, also zb ein Rüstungsitem, das noch einen zusätzlichen Modslot hatte. Allerdings hängt die Möglichkeit von Crits auch von den Crewfähigkeiten Deines Begleiters ab.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich weniger das zu lesen, da ich zwar auf der guten Seite spiele, mein Jedi aber böse ist. Mein kleiner Roboter sammelt mir immer Minuspunkte, wenn ich mich für die dunkle Seite enstcheide.... Denke wird mir mit allen Begleitern bis ev. dem Sith so gehen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Freut mich weniger das zu lesen, da ich zwar auf der guten Seite spiele, mein Jedi aber böse ist. Mein kleiner Roboter sammelt mir immer Minuspunkte, wenn ich mich für die dunkle Seite enstcheide.... Denke wird mir mit allen Begleitern bis ev. dem Sith so gehen.

 

mfg

 

Ich glaube, da denkst Du falsch. Die Begleiter haben alle Ihrer eigenen Vorstellungen was sie gut oder schlecht finden. Und nicht alle Begleiter auf der Sith Seite finden die Moralvorstellungen der dunklen Seite toll. Denke bei den Jedi ist das ähnlich.

 

Mako beim Kopfgeldjäger ist z.b. eher eine die "gute" Entscheidungen bevorzugt. Mit Ihr würde es einem leichter fallen einen hellen Kopfgeldjäger zu spielen.

 

Wohingegen Kaliyo vom Imperialen Agenten eine echte Hexe ist und "böse" Entscheidungen bevorzugt. Hier ist es bestimmt leichter einen dunklen Imperialen Agenten mit Ihr zusammen zu spielen.

 

Mir gefällt das. Es gibt jedem Begleiter seinen eigenen Charakter. Und das dies Auswirkungen auf Ihre Fähigkeiten hat finde ich auch sehr gut. Ansonsten wären sie doch nur lebslose Pets, so hat man viel mehr den Eindruck das sie lebendig sind mit eigenständiger Moral. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nur oft, dass man selbst zwar will, dass der Begleiter einen Mag damit er schneller Arbeitet etc. aber man selbst eine andere Vorstellung von den Entscheidungen hat.

 

Mako ist eigentlich grundsätzlich eine gute Seele, aber Typisch Frau total auf Kohle fixiert. Ich bekomm jedenfalls immer wenn ich irgendeine Antwort klicke die auf meine Credits abziehlt, findet sie das großartig... wenn ich jemanden töte findet sie es doof... wenn ich jemanden gefangen nehme hält sie die klappe.... wenn ich ihn gefangen nehme um ihn für Credits zu verkaufen findet sie das wieder klasse :D

 

Ich hätte gern den begleiter vom Sith-Inquisitor... der findet alles geil was er töten oder fressen kann. Am besten erst Töten und dann Fressen... vermutlich wäre bei fressen, ausspucken, töten und wieder fressen nen Bonus von +200 drinn .. voll der Freak :D

Edited by Flixikus
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt lvl 24 und hab mein begleiter nicht ein Geschenk gebracht. Vieleicht war das ein Fehler. Ich würde gern wissen, wo ich das Kaufen kann um es schnellst möglich nachzuholen.

 

Gibt es noch mehr eigenschaften außer das meine begleiter für mich besser farmen gehen? Zbs. vorteile während des questens?

Edited by ArslanK
Link to comment
Share on other sites

Mit Khem Val (Sith Inquisitor) bin ich bereits auf 2.000 von 10.000 Punkten. Das liegt auch daran, weil ich Khem Val die brutalen und bösartigen Antworten meines Inquisitors liebt.

 

Es ist schon bedeutend einfacher Punkte zu erlangen, wenn man der gleichen Ansicht ist!

Allerdings wnen ich bereits mit lv20 schon auf 2.000 Punkten bin, wird es nicht lange dauern den Gefährten auf max. Zuneigung zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Mit Khem Val (Sith Inquisitor) bin ich bereits auf 2.000 von 10.000 Punkten. Das liegt auch daran, weil ich Khem Val die brutalen und bösartigen Antworten meines Inquisitors liebt.

 

Es ist schon bedeutend einfacher Punkte zu erlangen, wenn man der gleichen Ansicht ist!

Allerdings wnen ich bereits mit lv20 schon auf 2.000 Punkten bin, wird es nicht lange dauern den Gefährten auf max. Zuneigung zu bringen.

 

Ja das stimmt schon aber er wird nicht dein einziger Begleiter bleiben. Wenn du immer mehr Begleiter zum Beruf farmen schicken kannst die dich sehr mögen, hast du bald ziemlich viel erfolg was deinen berufen angeht.

 

Ich kann mittlerweile 2 gleichzeitig schicken. Sehr praktisch wenn man ein Flashpoint mit anderen Spielern bestreitet ;)

 

Nur ein nachteil hat das ganze. Wenn du gerade ein Bosskampf hast und da taucht dann plötzlich ein Fenster auf, das dein Begleiter gerade fertig mit farmen ist und was er gefarmt hat, kann es dich schnell aus dem Konzept bringen.

Link to comment
Share on other sites

ich hab als Dunkler Jedi eigentlich keine Probleme, bei meinem Druiden Zuneigung zu sammeln. Ich antworte immer schön brav so wie er es will wenn es nicht um hell/dunkel Punkte geht, und wenn ich die sau raus lasse ist der malus fast immer deutlich geringer als der Bonus, den ich vorher ansammle. Ob sich das allerdings auf die Gesprächsoptionen auswirkt kann ich nicht sagen. Leider kann man so natürlich auch nicht in der Rolle als Dunkler Jedi voll aufgehen.

 

ein beispiel hoffentlich ohne zu spoilern: quest auf dunkel abgeschlossen und -30 Zuneigung kassiert aber eine gesprächsoption davor auf heiliger als der Papst gemacht und 120 Punkte Zuneigung bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...