Jump to content

Was cooles zum kaufen.


Bargu

Recommended Posts

Hiho,

wollte mal vorschlagen, das ihr was richtig cooles zum Kauf anbietet (für Credits natürlich). Es gibt bestimmt einige Spieler, die wie ich, ein MMO auch in gewisser Weise als Handelssimulation spielen und deren Konten in Ermangelung von Möglichkeiten Credits auszugeben überquellen.

Bietet doch mal etwas echt originelles und teures, etwa einen Sternenzerstörer oder einen ATAT ( ja das ist ernst gemeint) an.

 

Wem noch etwas richtig cooles einfällt kann im Folgenden gerne seine Vorschläge posten (bitte aber nicht den x-ten Gleiter, das dreiundneunzigste Pet oder einen weiteren semi-sinnvollen Vermächtnisperc).

Link to comment
Share on other sites

1. Vorschläge gehören ins Vorschlagsforum

2. Was will ein Mann mit einem Sternenzerstörer, der ja zehntausende von Besatzungsmitgliedern hat?

3. Der AT-AT wird erst in ca 3000 Jahren erfunden. Und als FORTBEWEGUNGSMITTEL ist ein bewaffneter Soldatentransporter in diesem Spiel Humbug, vernünftig wären aber endlich mal vernünftige Fahrzeuge. Und laut BioWare sollen nun ja auch demnächst Mehrsitzer kommen.

Link to comment
Share on other sites

oh braaga...

 

du bist ein richtiger miesepeter oder?

wartest wahrscheinlich nur drauf, dass hier neue topics erstellt werden, damit du hier wieder raushängen lassen kannst...

 

 

also was ich mal nicht so schlecht finden würde, wenn einfach mal die geschwindigkeiten der gleiter erhöht würde.. komm mir da auf dem schnellsten trotzdem vor wie ne lahme ente -.-"

 

 

Und damit braaga nicht weint lieber CM... bitte verschieb das hier doch ins Vorschlagsforum...

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Was hat das mit Miesepeter zu tun? Zum einen gehören Vorschläge ins VORSCHLAGSFORUM, oder willst Du das bestreiten?

Und zum anderen, wir wollen doch nun nicht affig werden! STERNENZERSTÖRER!!! Vielleicht noch für jeden den persönlichen Todesstern? Einen eigenen Raumsektor mit dem dazugehörigen Titel als Großmoff?

Wenn schon Vorschläge gemacht werden, dann sollten sie vernünftig sein!

Zum letzten: Was hat kritik mit Weinen zu tun? Hast Du von mir gelesen: mimimi, TE, warum weinst Du? Bekommst keinen Sternenzerstörer für Dein Geld? Hab ich so einen Blödsinn geschrieben?

Lass Deine saublöden Flames!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Wau, schon faszinierend wie es chronisch unzufriedene Motzer mit einem Post schaffen jedem Thema ihren ist doch alles falsch und mist Einschlag zu geben.

 

Wenn ich schon Blablabla gehört ins Vorschlagsforum............ lese frag ich mich ob selbige auch den ganzen Tag auf der Fensterbank hängen und dem Ordnungsamt Falschparker melden.

Link to comment
Share on other sites

Wau, schon faszinierend wie es chronisch unzufriedene Motzer mit einem Post schaffen jedem Thema ihren ist doch alles falsch und mist Einschlag zu geben.

 

Wenn ich schon Blablabla gehört ins Vorschlagsforum............ lese frag ich mich ob selbige auch den ganzen Tag auf der Fensterbank hängen und dem Ordnungsamt Falschparker melden.

 

Mensch...

 

Entwickler lesen nur das Vorschlagsforum wenn überhaupt...

Ist das so schwer zu verstehen?

 

Da gibt es glaub ich auch schon Ansätze wie Gildenraumschiffe die sich die Gilde mit hohem Finanzaufwand nach und nach zusammen bauen könnten usw.

Das ist eine tolle Idee und am richtigen Platz !

 

Probiers doch einfach da mal dich einzubringen!

Link to comment
Share on other sites

Bleib doch beim Thema. Bist Du nicht mal in der Lage, Dich in einem Forum zurechtzufinden? Dann empfehle ich, das es im Spiel für Credits bald Foren-Navigeräte gibt.

Und im Unterschied zu den MOTZERN, wie Du es nennet, bin ich im Spiel weitestgehend zufrieden und erkläre nicht alles im Spiel als bug, Müll, Abzocke, abgekupfert, unausgereift, überflüssig oder unvollständig.

Link to comment
Share on other sites

1. Vorschläge gehören ins Vorschlagsforum

2. Was will ein Mann mit einem Sternenzerstörer, der ja zehntausende von Besatzungsmitgliedern hat?

3. Der AT-AT wird erst in ca 3000 Jahren erfunden. Und als FORTBEWEGUNGSMITTEL ist ein bewaffneter Soldatentransporter in diesem Spiel Humbug, vernünftig wären aber endlich mal vernünftige Fahrzeuge. Und laut BioWare sollen nun ja auch demnächst Mehrsitzer kommen.

 

Braaga :csw_deathstar_un: mischt hier das forum auf (lach) ...lass deine ganze wut an den droiden ig aus :csw_atat:

Link to comment
Share on other sites

Schnellere Speeder gibt es mit dem f2p-System die kann man dann für 10.000 Kartellmarken 20 Tage lang mieten. ;)

 

Was ich mir „COOWWELES“ kaufen würde?

 

-Mehr Inhalt

-Ein Kommuniket damit meine Risha (10.000/10.000) mal wieder mit mir spricht

-Vielfälltigere Questarten, wie immer das gleiche „töte 10 Popel“ oder „bring mir 10 Nüsse“ -Endlich mal gescheites Handwerksystem mit dem man auch gescheite Items herstellen kann, damit sich das Hochcraften auf 300 auch lohnt

-OpenPVP

-Mehr Abwechslung im Raumkampf -nicht nur EINE neue Kackmission (die Angekündigt wurde)

-Ein Vermächtnissystem was besser durchdacht ist und mir nicht die Credits versucht ausm Po zu ziehen – was bringt mir Rang 32 wenn ich trotzdem für jeden Müll ohne ende Kohle brauch „man wird auch mit hohen Rang an gewisse Vorteile im Vermächtnis kommen“ HA HA

-Die Spielbare Rasse TOGRUTA und keine KACK-KATZEN-RASSE die noch seltener im SW vorkommt wie ein Pickel auf einem Fingernagel!!

-zeitnaher Ingamesupport

-Einhaltung der Ankündigungen und keine Taschenvollmacherei und Poserei

-Knackigere Operationen und Flashpoints bereits im Normal-Mode

-EEEEEVEEEEEENTS

 

ey ich hör lieber auf … ich steigere mich hier immer mehr rein und könnte locker noch 20 „Vorschläge“ bringen die ich für „Credits“ kaufen würde … ja all meine Credits würde ich nur für die Obenstehenden ausgeben … und ich hab nicht gerade wenig Credits. :D

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

Was hat das mit Miesepeter zu tun? Zum einen gehören Vorschläge ins VORSCHLAGSFORUM, oder willst Du das bestreiten?

Und zum anderen, wir wollen doch nun nicht affig werden! STERNENZERSTÖRER!!! Vielleicht noch für jeden den persönlichen Todesstern? Einen eigenen Raumsektor mit dem dazugehörigen Titel als Großmoff?

Wenn schon Vorschläge gemacht werden, dann sollten sie vernünftig sein!

Zum letzten: Was hat kritik mit Weinen zu tun? Hast Du von mir gelesen: mimimi, TE, warum weinst Du? Bekommst keinen Sternenzerstörer für Dein Geld? Hab ich so einen Blödsinn geschrieben?

Lass Deine saublöden Flames!

 

naja ein "sternenzerstörer" hat nix mit affig zu tun.

die story im spiel lässt einen auf der sith seite ja im glauben man wäre ein großes tier......wo jetzt das problem mit der crew ist verstehe ich nicht.....ähmmm wozu gibts npc´s :D.....vader hatte auch seine s-klasse von sternenzerstörer......ebenfalls hatten malak und revan ihre flotte....ok es gab zu diesen zeiten (zumindest zur vader zeit) weniger sith.....aber bei den stellenwert den man am ende der jeweiligen story hat.....wäre es durchaus denkbar....da kann man schon mal auf den gedanken kommen diese frage zu stellen :D

da muss man das doch nicht gleich als affig oder sonst was bezeichnen....also wirklich :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...