Jump to content

Was soll ich machen wenn alles Buggy ist ?


MeisterNiv

Recommended Posts

Grüsse

 

Jedi- Ritter :

Ich wollte mal fragen ob bei euch alles glat läuft oder ob ihr auch die ein oder anderen schwierigkeiten habt doch bei mir ist es garantiert nicht merh witzig.

Ich habe einen jedi-Ritter bis Level 10 gespielt doch wenn ich mit ihm PvP machen will loggt er sich aus und bin im Charakter AuswahlBildshirm , aber ich kann auch nicht PvE machen da ich garnicht erst von der Flotte weg komme nach Coruscant kann ich nicht fliegen.

Dann dachte ich mir mach ich halt ein paar mal die Esseles doch dort kann ich auch nicht rein geschweige den die Quest vom QUest geber annehmen.Und am anfang kriegt man ja ne quest 2 sammelberufe zufinden und ein bauberuf und dann soll man halt mit dem passenden NPC quatschen um ne Mission abzuschliessen. doch das geht auch nicht habe mit dem guten Mann gequatscht aber nichts wird bei der QUest beendet.

 

Kopfgeldjäger :

 

Ich dachte mir wenn es mit meinem Jedi nicht geht Level ich halt meinen Kopfgeldjäger schliesslich gibt es mal bugs kann ja jedem spiel passieren.Doch Fehlanzeige ich kann Kapitel 2 garnicht beendengut dachte ich lass ich es bis der nächste patch kkommt level ich einfach in ruhe weiter auf Belsavis angekommen ein paar Quests gemacht doch 1 kann ich zum Beispiel nicht abgeben , im chat suchte jemand unterstützung für eine H2 , ich bot ihm an ihm zuhelfen doch dann kam die meldung ich soll aus meiner Gruppe raus dabei war ich in garkeiner .Ich erzählte im das Problem und sagte das ich leider dann doch nicht helfen kann.Zurück ins Lager ein paar Quests abgegebn und ahhh eine neu Quest dort drüben .Als ich den Quest geber anklicken wollte kam die meldung missionsbuch voll , acchh kein problem Raumschiff missionen entfernen brauch ddoch eh keiner :D aber es ging nicht fehlanzeige ich kann auch keine Missionen entfernen :(

 

Allgemein PvP :

Der erste und der zweite Abend nach dem Patch habe ich auf der imperialen Seite abends PvP gemacht meistens kammen dort leere Denova BG´s.

Am dritten und vierten Abend waren dann die leeren Denova Bg´s bei den Republikanern

Und halt heute FLiegen alle in den auswahlbildschirm.

 

Ich bin ganz sicher nicht schadensfreudig aber falls jemand das gleiche Problem hat würde es mich sehr beruhigen weil ich echt nicht weis was immoment hier los ist.

Ich bin zurzeit echt frustriert weil ich dauert nur was kurzes amchen kann und dann auf nen anderen Char wechseln muss.

 

Ich bitte die vielen rechtschreibfehler zuentschuldigen ich musste halt nach einem gestressten mittag diesen Mist einfach mal Loswerden .

Danke fürs Lesen um Ratschläge oder Hilfen würde ich mich freuen .

 

Gruss

Marvin

Link to comment
Share on other sites

Meine erste Frage wäre, ob deine Charaktere auf Vanjervalis Chain sitzen. Dort wimmelt es momentan vor Bugs (siehe auch den von Mykar verlinkten Beitrag); der Kundenservice ist auf das Problem aufmerksam gemacht worden, und arbeitet dran. Im Moment klingt es allerdings nicht so, als hätten sie eine Lösung außer "warten und Tee trinken".

 

Ich wette immer noch darauf, dass sie das Problem bis zur nächsten Wartung aussitzen.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal das, was ich hier in dem Thread in Post Nr. 87 geschrieben habe.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=545124&page=9

 

Bei mir hat es zumindest geholfen.

Die Probleme scheinen allerdings nur auf Vanjervalis Chain zu sein.

 

Also Mykar ich habe mal deinen Rat befolgt und ohooo :) einiges klappt wieder also das reisen von der Flotte nach Coruscant und das interagieren mit den NPC´s ich denke mal das diese Datei dafür zuständigwar das ich in eienr gruppe war weil jetzt kann ich alles machen was man nicht machen kann wenn man in gruppe ist.

Ich danke dir vielmals dafür .

 

Gruss

Marvin

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...