Jump to content

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?


JasterKagemand

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*alte Screenshots anguckt*

 

Ich war auf Gorath, Bria, Europe-Farstar, Europe-Chimaera und Europe-Infinity aktiv.

 

Allerdings hab ich kurz nach Jump to Lightspeed aufgehört, glaube ich. Deshalb poste ich mal keine Namen, weil das einfach schon viele, viele Jahre her ist.

 

Aber ich verbinde mit SWG meine erste MMORPG-Erfahrung und viele tolle Momente: Sharnaff-Jagden auf Corellia. Der Sonnenuntergang über Mos Eisley. Die Tempel von Yavin 4 erkunden... In Jabbas Palast mit Oola tanzen. Palpatine in seiner Zuflucht auf Naboo umarmen.

 

SWG hatte eine tolle Atmosphäre. Hoffe, TOR hat die auch. Hoffe auf gutes Rollenspiel mit tollen Leuten.

Link to comment
Share on other sites

Das Geheule hilft nix Männer! A*****backen zusammenkneiofen und durch :D

 

Alfiriel (Armorsmith) - Gorath - Darkstalker

 

Celtic-Thule (Combat Medic) - Gorath - Darkstalker

 

 

/salut

 

 

Ich hätte mir gewünscht, dass die alten SWG Accounts nochmal freigeschaltet werden um den "Abgesang" auf SWG nochmal allen zu ermöglichen. Leider war das nicht der Fall. Ich habe es versäumt bei den "Reaktivierungszeiten" einzuloggen. Gerne hätte ich noch einmal den Raumhafen Coronet gesehen oder Theed.

 

Wobei ich sagen muss- ich behalte das SWG, wie es vor vielen Jahren war, in Erinnerung. Damals vor dem Combat Upgrade war Coronet gerammelt voll und Theed ebenso. Gottseidank habe ich die PREMIUMZEIT von SWG mitrgemacht (Beta bis vor dem CU). Danach war es nur noch deprimierend leer...

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, jetzt ist es endlich vorbei....

 

aber ich muss schon sagen hut ab an Hjal und Teesquared die nach dem 4ten crash von Starsider nacheinander immer noch kA hatten was passiert war ^^

 

thehe der gute alte Ent Texture hack, ich war größer als ganz Tatooine lol

 

nun ja R.I.P. SW/a/G

-Jast

Link to comment
Share on other sites

Denkt an meine Worte....

So gut wie Vor-CU SWG wirds nie wieder. :(

Vor allem nicht für Leute die viel craften wollen.

Crafting-Macro-Hacking forever!

 

Jetara Ocelot/Jeevan Ocelot/Lawou Lister/Pericot Ocelot .... Euro-Chim

und noch paar Ocelots auf Bria

 

Ja es war absolut geil, aber zum Glück wurde uns der Abschied durch das todgepatche ja recht leicht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...