Jump to content

Wiedereinsteiger such Ü18 Gilde


oODanteOo

Recommended Posts

Hey Leute, wie geht es euch?

Ich möchte wieder anfangen mit zocken und suche dafür eine nette ü18 Gilde zum Raiden.

Ich selbst bin 24 und habe einen lvl50 Juger mit t2 dd und t1 Tank gear und einen lvl50 Hexer t1 gear den ich gerne als heal zocken.

Link to comment
Share on other sites

mir wurde gesagt das auf pvp servern nur kinder spielen

wirste wohl zu uns nach t3-m4 wechseln müssen da ist die hälfte auf rep seite so alt das sie augenzeugenberichte vom 1. weltkrieg mit anderen teilen können

 

Keine Ahnung vom Server haben aber hauptsache erstmal Müll labbern und andern den Servern madig machen :rolleyes:

Wenn ich die Startgebiete/Flotte von T3 und Jar'Kai beobachte (ich habe chars auf beiden Servern) dann komm ich auf die persönliche Meinung das es deutlich mehr Vollpfosten/Kiddis auf T3 gibt als auf Jar'kai ;) Könnte natürlich an der Population liegen :rolleyes:

Auf Jar'Kai gibt es sicherlich weniger Spieler, dass aber das Durchschnittsalter geringer ist als auf T3 bezweifle ich stark.

Die bekannten Gilden Jar'Kais sind eh fast alle Ü18-Gilden sogesehen :rolleyes:

 

@TE: Viel Glück und Erfolg bei der Gildensuche :)

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

wow wirlich so schlimm? dann werde ich wohl mal drüber nachdenken müssen zu wechseln.

 

nein es ist NICHT so schlimm vorallem weil Maloriaq nich mal nen Char auf Jar'Kai hat :rolleyes:

Es gibt auf IMP-Seite auch gute Gilden, alternativ auch auf REP-Seite suchen falls du dir nen neuen Char lvln willst ^^

schau dir Jar'Kai erst mal in ruhe an und entscheid dich dann BEVOR du jetzt vorschnell den server wechselst

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

nein es ist NICHT so schlimm vorallem weil Maloriaq nich mal nen Char auf Jar'Kai hat :rolleyes:

 

 

 

 

WOHER WILLST DU DAS WISSEN?

 

:D ach komm lass mich trollen hier und da brauch ich das

mir war beim patchen einfach langweilig

 

zu t3-m4 möchte ich nur sagen das nur den englische pve server noch mehr zulauf hatt

auf meinem server gibt es auch tatsächlich ein fraktions gleichgewicht

rep und imp seite sind zahlenmäßig sehr gleichwertig

viele behaupten das die rep seite häufig die älteren spieler hatt und das unter der woche zu später stunde ( so ca. nach 23 uhr ) auf der imp flotte mehr loß sein soll

bestätigen kann ich das nicht

pvp aktive spieler findest du auch reichlich und alleine anhand der masse die auf t3-m4 spielt werden das auch mehr sein wie auf den anderen servern..ist nur hallt ein pve server was aber nicht bedeutet das es kein gank gejaule nach und während events gibt :p

 

wenn man neu oder wiedereinsteigt und somit logischerweise noch nicht so die großen ingame kontakte hatt sich primär auf pve einlassen möchte ist es einfach nur dumm nicht auf t3-m4 zu spielen

aber das ist nur meine meinung

 

 

edit: 3 instanzen auf der rep flotte sind standart sowie 120-180 spieler pro instanz

am wochenenden auch mal 4 keine unter 150 spieler

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...