Jump to content

Schild bei Assassin


DerPoeny

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auch auf die Gefahr hin mich etwas "lächerlich" zu machen....

 

Ich lese immer das der Assassin ja sein Schild nutzen kann, ich frage mich jedoch:

Ist das Schild sofern ich es trage generell an, oder muss ich es aktivieren?

 

:(

Link to comment
Share on other sites

das Schild was du in der nebenhand trägst ist nicht permanent an.

 

Es hat ne Procc Chance (Schildchance). Wenn es ausgelöst wird verringert das Schild den eintreffenden Schaden um einen bestimmten Wert (Schildabsorption).

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch auf die Gefahr hin mich etwas "lächerlich" zu machen....

 

Ich lese immer das der Assassin ja sein Schild nutzen kann, ich frage mich jedoch:

Ist das Schild sofern ich es trage generell an, oder muss ich es aktivieren?

 

:(

 

Huhu,

 

dein Nebenhand Slot entscheidet ob du ein Schild hast oder nicht.

 

Du trägst entweder einen Fokus oder einen Schildgenerator. Beim Schildgenerator steht auch oben im Tooltip was von Schildchance 5% - Schildabsorbation 20%.

 

Die Schildchance wird von deiner Dunklen Ladung (Tankhaltung) um 15% erhöht und durch Dunkler Schutz (Talent im Tankbaum) um weitere 15% für 20 sek. (8 Aufladungen).

 

Der Stat "Schildwert" auf Gegenständen erhöht deine Chance einen Schlag um den Absorbationswert zu verringern weiter.

Der Stat "Absorbation" auf Gegenständen erhöht den Wert der vom Schaden verringert wird wenn dein Schild auslöst.

 

Um deine Frage aber direkt zu beantworten:

Solange du einen Schildgenerator in der Nebenhand trägst, ist dein Schild immer aktiv und hat die Chance einen Schlag um den Aborbationswert zu senken.

 

lg,

Samti

Edited by Samti
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...