Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Aufwertung" für Armschiene, wo?

Mondion's Avatar

Mondion
12.21.2011 , 02:42 AM | #1
Hallo, ich hab gestern eine Armschiene gebaut, die eine "Aufwertung" eingebaut kriegen kann. Es ist also eine Grüne Armschiene mit einem freien Slot? Nur wo kriege ich eine "Aufwertung" her? Der NPC händler hatte die nicht. Ein Freund meinte, Hacker könnten das. Stimmt das? Oder kann ich die auch irgendwo kaufen? Irgend wer kann die Herstellen?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Moerfi's Avatar

Moerfi
12.21.2011 , 03:00 AM | #2
Das stimmt, Hacker können bei Missionen Aufwertungen/Verbesserungen finden.

DoubledMates's Avatar

DoubledMates
12.21.2011 , 05:40 AM | #3
dein kumpel hat recht, außergewöhnlich gefertigte gegenstände können sogenannte verbesserungen fassen (nicht mit modifikation zu verwechseln), welche es wohl nur durchs hacken gibt.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.15.2012 , 01:38 PM | #4
Aufwertungen gibts nur durch Hacken?

Das ist ja mager, dann findet man ja so gut wie gar keine...

Elave's Avatar

Elave
01.15.2012 , 01:48 PM | #5
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
[...]

Hacker können gezielt danach suchen. Sie haben die Wahl, entweder Aufwertungen oder Tresorkisten zu suchen. Und können auch im gewünschten Stufenbereich suchen.

Allerdings haben sie wenig Einfluß auf das Ergebnis. Ein bißchen kann man aber aus dem Missionstext erahnen, in welche Richtung die Aufwertung gehen könnte (Es können sowohl primäre Attribute wie z.B. List oder Stärke darauf sein, als auch sekundäre wie Wogenwert, Präzisionswertung, etc.).

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.15.2012 , 01:48 PM | #6
Gibt es die Aufwertungen nicht beim Auszeichungs-Aufrüstungs-Händler (oder so ähnlich)auf den jeweiligen Flotten für die Planeten-Auszeichnungen?
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Sofidisod's Avatar

Sofidisod
01.15.2012 , 04:01 PM | #7
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Gibt es die Aufwertungen nicht beim Auszeichungs-Aufrüstungs-Händler (oder so ähnlich)auf den jeweiligen Flotten für die Planeten-Auszeichnungen?
Nein, die werden in der deutschen Übersetzung auch Aufwertungen genannt, sind hier allerdings nicht gemeint. Die Dinge die man für die Planeten Marken kaufen kann sind für die Oragenen Gegenstände und können auch über Waffenbau,Kunstferigkeit und Cybertech hergestellt werden. Das was der TE meinte sind Aufwertungen für hergestellte Gegenstände (orangene Gegenstände haben diese Slots nicht), und diese Aufwertungen kann nur ein Hacker in Missionen finden, und diese Aufwertungen können jeglichen Stat besitzen, Pimäre wie Stärke,Presänts,Willenskraft,Zielgenauigkeit,Ausda uer und Kompetenz und Sekundäre wie Krit,Wogenwert,Schildwert,Angriffskraft,Verteidigu ng,Absorbtion.

Ich habe selbst als Häcker ein paar mal dies Aufbesserungen ins Handelsnetz gestellt aber nie verkauft genauso wie ich auch nie Luxusstoffe verkauft bekomm, auf T4-M3 gibts dafür wohl im Imperium keinen Markt.

Schugger's Avatar

Schugger
01.16.2012 , 03:43 AM | #8
Habe "Hacken" zwar nicht als Beruf, aber aufwertungen finden man wohl nur, wenn man seine Begleiter per Mission gezielt danach suchen lässt..
Alleridngs ist mir unbekannt ob man geziehlt nach bestimmten Aufwertungen (Stärke, list, Angriffskraft, etc.) suchen kann oder ob das was man findet rein zufallsabhängig ist.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
01.16.2012 , 03:53 AM | #9
Hatte damit auch so meine Probleme.

Musst ab und an mal ins AH (Auktionshaus, Galaktischer Markt oder wie du es auch immer nennen willst) schauen und gezielt nach Aufwertungen suchen. Meistens sind welche im Angebot.
Oder eben einen befreundeten Hacker fragen.

Kronara's Avatar

Kronara
01.16.2012 , 05:13 AM | #10
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Aufwertungen gibts nur durch Hacken?

Der Markt (Kiosk) ist voll davon. Hab mir für Level 40 ne epische mit Stärke gekauft. Gerade mal 1,9k.
SITHSAARAIJ
Die wahren Sith! - Die Macht wird uns befreien!