Jump to content

Ausbildung


hobbyclown

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Hab kurz ne frage wegen der Ausbildung zu dieser Klasse. Weis nicht ob ich hier richtig bin aber ein Sith-Krieger kann mir sicher helfen. ;)

Ich bin jetzt bei der Imperialen Flotte und kann mich nicht ausbilden lassen und ich weis nicht warum. Stufe 10 habe ich erreicht und die "Hauptquests" habe ich bis hier gemacht.:confused: Wo kann ich jetzt die Klasse wählen?

 

Vielen Dank für vernünftige Antworten:)

Link to comment
Share on other sites

Du musst erst nach Dromund Kaas City so wie es dir von Darth Baras aufgetragen wurde und dich dort mit ihm treffen, 1. Auftrag abschliessen anschliessend kannst du mit dem ersten Lord den du beim reinkommen triffst reden und dann die Klasse wählen. :cool::cool:

Öhm... also ich konnte mit meiner Kriegerin und mit meiner Inquisitorin die Spezialisierung vor betreten der Black Talon auf der Station schon wählen und musste nicht vorher nach Dromund Kas.

Link to comment
Share on other sites

Öhm... also ich konnte mit meiner Kriegerin und mit meiner Inquisitorin die Spezialisierung vor betreten der Black Talon auf der Station schon wählen und musste nicht vorher nach Dromund Kas.

 

Ist auch richtig so. Wenn man das erste mal auf die Flotte kommt stehen vor dem Aufzug (bei Inqui/Warri) Links 2 NPCs, ein Fetter und ein Normaler. Einer von denen gibt die Q für die Spezi.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt.

Und ich dachte, ich seh das bei nem Klassenausbilder dann.

Wunder mich schon die ganze Zeit wann das mit der Spezialisierung endlich kommt.

 

Bin schon lvl 13 und mach halt die Hauptquest.

Gibts da jetzt irgend wo nen bestimmten Ort wo ich hinkann zum Wählen?

Der Ausbilder der vor dem Raum von Darth Baras steht, hatte nie was im Angebot zwecks Spezialisierung wählen :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...