Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacrons für Twinks.

Allistai's Avatar

Allistai
01.25.2013 , 07:35 AM | #11
Die Datacrons bringen ja nicht nur Kodexeinträge sondern sie erhöhen bestimmte sachen wie Ausdauer , List , Willenskraft , Stärke , Zielgenauigkeit . Da ergibt sich für mich dann der Sinn des Datacron sammelns und es macht Spaß eben weil es nicht so einfach ist an die Datacrons ran zu kommen .

Natürlich werden einen immer irgendwelche Datacrons fehlen weil man an diese nicht ran kommt .
Das ist aber letztendlich von der Seite abhängig auf der man spielt und um manche Datacrons zu bekommen muß man dann schon mit anderen zusammen arbeiten . Aber das gehört dazu was aber Hauptsächlich die Datacrons mit einen Matrixsplitter betrifft .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Faradas's Avatar

Faradas
01.25.2013 , 07:39 AM | #12
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ein neuling der seinen ersten char hochspielt hätte dann einen riesennachteil gegenüber einem 4.twink der schon auf lv 1 mit +40 startet. leicht unbalanced find ich. auch low pvp wär völlig daneben. klar wird jeder auf ein lv 49 hochgestuft aber dennoch sind auch da unterschiede vorhanden. mit den datacron vorteilen sogar noch mehr.

und wie andere schon sagten: kein bioware mitarbeiter hatt bis HEUTE auch nur einen ton dazu fallen gelassen,bzw dies bestätigt
also bitte keine unwahrheiten als offiziele fakten hinstellen, könnte ins auge gehen.
Und was sind dann die Stufe 10 Kartelmarktkristalle? Präsenz stackt auch bei neu erstellten Chars. Wenn ich einen neuen Char erstellen würde, hätte der bereits 580 Präsenz. Auf dem Weg zur 50 ist der Gefährte bei gleichem Ausrüstungsstand deutlich stärker, als man selber je sein wird.

Eine Möglichkeit wäre auch eine stufenbasierte Freischaltung der Datacrons. Planeten/Klassenquestreihe fertig und man bekommt alle Datacrons gutgeschrieben, die man früher schon einmal mit irgendeinem Char eingesammelt hat.

So sollte es eigentlich gut funktionieren.

Auch wenn ich persönlich kein Freund vom Erlassen des Timesinks bin. Immerhin sind Datacrons ebenso ein Bestandteil zur Charakteroptimierung, wie es das Sammeln und Ummodden der aktuellsten Ausrüstung ist. Damit bin ich eigentlich ein klarer Gegner solcher Forderungen. Aber letztendlich kann man es auch nicht verhindern, wenn es kommen sollte. Immerhin könnte BW da ja eventuell sogar Geld scheffeln. Und was das heisst, kann sich jeder selbst denken....
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker