Jump to content

WUANG - Rep Tank sucht gilde mit Stammplatz für Raids


Demonbrawler

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

wie der Titel bereits aussagt, suche ich eine nette Gilde mit TS die noch für das PVE Endgame Kontent einen Tank auf der Republik Seite braucht. Ich spiele nur den einen Char weil ich für andere Chars nicht die Zeit habe. Ich habe natürlich noch diverse andere die ich dann irgendwann mal spielen werde aber erst mal wichtig für mich ist, dass ich mich auf einen Char konzentrieren kann und voll dabei bin. Ich denke das ist auch im Sinne der Gilde wenn man sich auf einen konzentriert..

Habe leider aufgehört seid dem patch 1.2 und bin nun wieder voll dabei. Ich war selbst in eine geile GIlde damals und leider kam ja die Server Merging dazu was dazu beigetragen hatte, dass wir uns alle verloren haben. Man war das eine super Gilde mit super Leute ich vermisse die Zeit :(

Immer gelacht im TS und die Quests zusammen gemacht und pvp auch, ja ja das waren noch Zeiten -.-

Ich selber habe viele Erfahrungen im "MMO Bereichen" sammeln können sodass es mir nicht fremd ist was Begriffe wie "CC" oder "inc" zu bedeuten hat. Ich selbst bin anfang 30 und spiele einen Jedi guardian lvl 55. Auch bin ich kein Clicker :D habe alles auf shortcuts ausgelegt was für bessere Reaktionen sorgt. Die Tasten sind auch so in meinem Kopf gemeißelt dass ich es schon im Schlaf behersche :) und wenn es eine Fähigkeit gibt die ich mindestens 1 millionen mal aktiviert habe dann ist das die Spott Fähigkeit :D

Ich halte Vereinbarungen immer ein auch wenn ich ein RL habe denn ich finde wenn etwas steht sollte es auch durchgeführt werden. Nur so kann eine Gilde weiterhin bestehen. Ich gehöre auch nicht zu der Sorte Leuten die zb. einmal die Woche nur on sind oder nur zu Raidzeiten. Bin eigentlich jedentag online aber es kann natürlich mal vorkommen das ich nicht on komme aber das wird dann auch vorher abgeklärt.

 

Was ich nicht mag, sind geflame im TS oder Beschimpfungen wenn jemand was falsch gemacht hat. Dann bitte im ruhigen Ton es auch sagen weil leider habe ich oft solche Leute im TS getroffen. Da bekomme ich meißtens nur Kopfschmerzen bei sowas und es macht auch nur die Stimmung kaputt finde ich. Es soll alles spass machen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die jenigen die sich die Zeit genommen haben, sich das hier durchzulesen auch wenn es viel Text ist :).

 

Wenn ich euch zusage und ihr nett seid und vor allem ganz wichtig "TS" habt, dann fühlt euch frei mich anzuschreiben oder gerne auch per "ingame Email" an "Wuang" zu senden.

 

Könnte auch sofort ins TS kommen um mich mal vorzustellen.

 

Mein Char:

 

Wuang - Lvl 55 guardian Tank!

 

In diesem Sinne und hoffentlich bis bald :)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...