Jump to content

Die Republik Gilde "Ruín" rekrutiert...


KennsteWayne

Recommended Posts

Die Republik Gilde Ruin rekrutiert!

 

Ruin besteht seit Januar 2012. Wir sind eine sehr Ts aktive und freundlich Gilde . Das Zusammenleben und Miteinander steht bei uns an erster Stelle! Wir bieten eine gut strukturierte Gilde, eine eigene Homepage swruin.eu, einen eigenen Raidplaner sowie einen Ts3 Server der zu jeder Zeit gut besucht ist und eine einzigartige Atmossphäre! Der Altersdurchsschnitt liegt bei uns bei 27 Jahren! Abends zur Primetime sind bei uns 15+ Spieler ON.

 

Für das Addon Rise of the Hutt Cartel suchen wir noch Verstärkung für unsere Raidgruppen. Da es unser Bestreben ist mit diesem Addon wieder Progress zu raiden suchen wir noch aktive und motivierte Leute die es sich zu Herzen genommen haben den neuen Content zu clearen! Jedoch ist das Progress raiden kein muss. Wir haben auch eine weiter Raidgrp die unser Unternehmen auch sehr ernst nimmt! Bei uns kommt jeder Spieler der Raiden will auch zum Zug. Da beim neuen Addon sowieso der Gearstand sogut wie auf 0 gesetz wird werden auch bein uns die Karten neu gemischt und jeder hat die Chance erfolgreich zu raiden!

 

Für das neue Addon sowie für 8er bzw auch geplannte 16er Raids suchen wir!

 

1 Schatten TANK

1 Kommando Heiler

1 Wächter DD

 

Herausragende Spieler aller Klassen werden trotzdem immer gerne genommen.

 

Vorweg:

Gear ist kein muss! Du solltest aber vor allem Interesse an deiner Klasse haben und ein besonderes Spielverständnis! Des weiteren brauchen wir keine Member die zum Raid Tag online sind und dann den Rest der Woche abwesend sind! Wir wollen Menschen die sich in die Gemeinschaft miteinbringen.

 

Was du mitbringen solltest:

 

Du bist volljährig

 

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit!

 

Du bist kommunikativ und auch im TS gut verständlich!

 

Credits, Stims oder sonstiges ist für dich kein Problem!

 

Du hast Erfahrungen im MMO Bereich und / oder Besonders starkes Interesse diese zu mehren

 

 

Was du bei uns erwarten kannst:

 

Professionelle Raid Leitung

 

Viele erfahrene Spieler die teilweise auch in anderen MMos in Top Gilden gespielt haben

 

Eine erfahrene und engagierte Gildenleitung, die für langfristige Stabilität sorgt und der die Gemeinschaft sehr am Herzen liegt

 

Wir versuchen den Kader immer möglichst klein zu halten. Bei uns wird niemand invitet und muss dann immer die Ersatzbank wärmen.

 

Unsere Raid Zeiten:

 

meist Dienstags/Mittwochs und Wochenends oft auch häufiger!

 

Was solltest du bei deiner Bewerbung beachten?

Eure Bewerbung ist der erste Eindruck, den ihr bei uns hinterlässt! Also nehmt euch Zeit dafür.

 

Wer bist du?

 

Name:

 

Alter:

 

Wen oder was spielst du?

 

Name:

 

Klasse:

 

Skillung und Begründung:

 

Berufe?

 

Wie viel Zeit investierst du in Swtor?

 

Welche Raid Erfahrung hast du allgemein?

 

Wieso hast du deine aktuelle Gilde bzw. deinen aktuellen Raid verlassen?

 

Kernfrage 1: Wieso willst du zu uns?

 

Kernfrage 2: Wieso wollen wir dich?

 

Schlussfrage: Wie können wir dich auf möglichst direktem Wege erreichen?

 

Ihr erreicht uns unter http://www.swruin.eu oder per email an starshadow@swruin.eu. Hinterlasst uns dort im Forum einfach eure Bewerbung .

Meist bekommt ihr innerhalb der nächsten 1-2 Tage eine Rückmeldung bezüglich eurer Bewerbung

Habt ihr dennoch Fragen die euch ein Besuch auf unserer HP nicht beantworten konnte dann /w mich einfach Ingame STARSHADOW an.

 

Danke für eure Zeit

Link to comment
Share on other sites

Nene hab ich vor ein halben Jahr schon im WOW Forum gelesen! Denk mal von dort hast du es auch.... Statt mir einen Mist wie das ist eure Idee zu verkaufen solltest du dir was neues Ausdenken! Lustig aber ich seh eure zum ersten mal und ich werde meine ein wenig verbessern! Wir wollen nicht annähernd was von euch haben......... Danke für deinen Hinweis! :D
Link to comment
Share on other sites

So Freund der Sonne gut das unser Text schon mehr als nen halbes Jahr alt ist, ist aber wayne. Wenn Psycho noch da wäre würde er es dir bestimmt auch selbst mitteilen. BTW wir wolln von euch auch nix, haben ja bereits alles...

 

 

MfG

 

Hike

Edited by NoNikk
Link to comment
Share on other sites

Der Text stammt in der Tat von einem eurer Spieler, der damals für uns schon rekrutiert hat. Dieser hat damals für uns den Text geschrieben. Wenn es Probleme mit diesem Text gibt, klärt das bitte gildenintern, wir behalten diesen Text bei, da er schon seit längerem von uns verwendet wurde. Damit ist die Sache von unserer Seite aus erledigt, ich bitte um Verständnis.
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nirgends einen derartigen Text der ein Copyright beinhaltet, ich wusste auch nicht das in eurem Text der Name Ruin vorkommt? Achja das tut es ja seit neuerstem. Wir sind nicht die Gilde was sich an anderen berreichert, und danach noch über diese Gilde flamet. Es erstaunt mich zu sehen auf was für ein niveau sich Loom Spieler herablassen um auf ihre Gilde aufmerksam zu machen.

 

Ich erbitte mit zukünftige Postings in UNSEREM Theard zu unterlassen, ausnahme sind natürlich Bewerbungsanfragen der Poster hier :p

 

Also zeigt ein bischen Reife und Postet weiter eure Events und alle sind Glücklich.

 

Mfg Drodan [G-Lead Ruin]

 

PS: 5% auf jegliche gesammelte Erfahrung für Spieler in einer Gilde ab 2.0, Join Ruin - www.SWRuin.eu

Link to comment
Share on other sites

So ich sag das jetzt einmal: DIe Gilde Loom ist noch niemals und wird auch niemals direkt an Spieler herantreten und diese direkt von einer anderen Gilde abwerben! DIe Ruin Jungs und Mädels die zu uns gekommen sind, sind auf uns zugekommen! Wir haben sie dann aufgenommen. Welche Überraschung... Wir haben uns an garnix bereichert.

 

Niveau ist keine Creme, geflammed wurde hier garnix. Brennt ja nix. Wenn wir flamen würden sehe das hier anders aus. Frag ma bei OdM nach.

 

Bitten kannste um viel, wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Freu dich doch über den kostenlosen push:cool:

 

MfG

 

Hike

Link to comment
Share on other sites

Liebe/r Hike,

 

hier eine letzte Stellungnahme unserer Gildenleitung:

In diesem Thread rekrutiert RUIN neue Member, deswegen ist es vollkommen unangebracht, hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu publizieren. Also bitte unterlass das in diesem Thread und such dir einen anderen Ort um deinem Frust Luft zu machen.

 

Versucht nicht mit Mutmaßungen hier unsere Gilde zu diskreditieren, wenn ihr den Sachverhalt nicht kennt. Wir haben schon vor Monaten den Text erstellt und von unserem damaligen Recruitment-Officer posten lassen. Er ist inzwischen mit seinen Imp-Chars bei euch, ihr könnt also mit ihm darum zanken, aber nicht mit Starshadow, der diesen RUIN-Recruitment-Text fürs Recruitment unserer Gilde verwendet.

 

Und ich sehe auch keinen Grund, mich für den push zu bedanken, wenn der nicht in einem freundlichen Ton und konstruktiver Art erfolgt.

 

mfg, Tupac Amarushakur

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...