Jump to content

PVP extrem Spasslos geworden


Enameohn

Recommended Posts

Ich bin ein fast reiner Nachmittagsspieler mit ein paar st Spielzeit am Tag, dies nicht jeden Tag.

 

Bis Patch 1.2 hatte ich mit meinem Frontkämpfer/Tankskillung sehr viel SPass im PvP - ob nun gegen randomgrps oder auch gegen eine gruppenmeldung.

 

Seid Patch 1.2 sind mir folgende Dinge aufgefallen:

 

1. ) Stammgruppen gewinnen immer. Egal mit was man gegen sie antritt.

Das ist bestimmt sehr spassig für die Stammgruppen, aber versaut anderen PvP Spielern, die nun nicht die Zeit haben sich ständig vor den Computer zu setzen den Spass.

 

Beispiel: Vor Patch - gegen 14 h eingeloggt, bis ca 17 h gespielt. Etwa 8-10 Gebiete in der Zeit. Davon machten ca 7 Spass, auch wenn man nicht gewonnen hat - es war immer knapp, spannend und motivierend.

 

Nach Patch: 14 h eingeloggt. um 15 h 3 Mal von einer SG dermaßen zerlegt worden das man die Tastatur an die Wand werfen möchte. Die nächsten beiden Gebiete nicht mehr durchgespielt weils wieder so losging. 15.30 ausgeloggt und sich für den nächsten Tag was anderes vorgenommen.

 

2.) Kampfmeisterausrüstung für Lau.

 

Ich habe 2 Monate 4-5 tage die Woche je ca 3 st/tag PvP gespielt um eine fast vollständige Kampfmeisterausrüstung zusammenzubekommen. Das war fordernd, anstrengend, macnchmal nervig, aber man hatte am Ende etwas besonderes.

 

Heute: Gelegenheitspvpler spielt 2 Wochen und hat alles. Passt das ?

 

 

3.) Schaden

 

Vor dem Patch war ich ein Tank. ich habe ausgehalten, es konnten auch mal drei auf mir sein - mit heiler passte das.

 

Heute: 2 Marodeure springen mich an - ich bin tot bevor der heiler den 3ten cast raus hat. Passt das ?

 

 

Ich bin der Ansicht es passt nicht.

 

Ich werde nun noch die geschenkte Spielzeit abwarten, ob sich etwas ändert, wenn nicht kehre ich diesem Universum mit mindestens einer Träne in den Augen den Rücken.

 

Ihr hattet eine gute Idee. Und einen guten Ansatz. Dann kam jemand und hat sie kaputtgemacht. Sehr schade.

 

 

Major Terson Kines

Kriegsheld

Cassus Fett

Link to comment
Share on other sites

also punkt 1 und 2 wiedersprechen sich komplett......

 

zum einen beschwerst du dich das du nahezu alles gegen stammgruppen verlierst. eine stammgruppe spielt mit ts (was ja jeder, auch du kannst) und haben im regelfall höherwertiges equip aufgrund regelmässigem pvp.

 

auf der anderen seite beschwerst du dich, das neue 50er und gelegenheitsspieler schneller an das equip der alten hasen und stammgruppen spieler aufschliessen können, womit die stammgruppe ausser der eingespieltheit aufeinander keinen vorteil mehr den anderen geübert haben würde.

 

"weil du es voll doof findest, das du lange zeit dafür brauchtet diesen equipvorteil zu bekommen und die anderen nicht." was genau ist dann der unterschied deiner feststellung zu deinen spielen gegen "gut ausgerüstete" stammgruppen?

 

das ein dd oder auch 3 auf dir rumprügeln und es dich nicht gross gestört hat das sie da waren, fandest ok. aber das dich jetzt sogar auch einer durchaus zerlegen kann nicht. wer sagt den das nen tank stärker sein muss als nen dd ? ein waschechter tank beschützt den heiler und sorgt dafür das der heiler 50% weniger schaden kassiert und das die feind dds weniger schaden an den befreundeten mates mit hilfe seiner spots machen. das der tank unkaputtbar sein muss hat damit garnichts zu tun.

 

mmh normaler mimimi post für mich ehrlich gesagt

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist es für Stammgruppen sogar schwerer geworden, ein BG zu gewinnen,

da man viel mehr auf die anderen 4 angewiesen ist. Vor Patch 1.2 konnte man BGs mit

4 eingespielten Leuten dominieren. Das ist immer noch möglich, aber seltener.

 

LG

Pica

Link to comment
Share on other sites

Heute: Gelegenheitspvpler spielt 2 Wochen und hat alles. Passt das ?

 

Hast du gesoffen? :D

Du du sprichst von "dauernd zerlegt" worden. Spiel die BGs mal zu ende und siehe deine Belohung in dem Fall an^^, das sind dann 0-40 Auszeichnungen. Da ein Kampfmeisterteil im Schnitt würd ich mal sagen so grob 900 kostet bin ich mal gepsannt wie man das als Gelegenheitsspielt in 2 Wochen schafft, du bist der jenige ders ausprobieren darf :p Kauf dir dazu mal täglich 4 PvP Stims noch :D

 

Ich hab meine Kampfmeistersachen vor dem patch ehrlich gesagt schneller bzw. maximal nur gleichschnell bekommen. Mag sein dass ich Glück hatte, aber so grob in jeder 3. Kiste war ein zeichen.

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

eben..ich denke auch es ist ungelich härter geworden kampfmeister-teile zu ergattern.

hab selbst mit 1.5 meinen twink auf 50 gebracht und vorher und danach erst recht nur pvp gemacht.

den sprung von pvp rang 50 auf 60 hatte ich knapp in 1,5 wochen. t1 set hat man sowieso nach 1x weekly und paar dailies gehabt. t2 hat sich etwas gezogen, jedenfalls bis man r60 war und nur seine 7 abzeichen bekommen hat.

 

trotzdem hatte ich es in den 3 tagen die ich noch zeit hatte bis 1.2 kam hinbekommen, mir sowohl paar implantate/ohrschmuck und ein rüsseteil vom t3 zuzulegen.

 

vor 1.2 bin ich auch mit 60 abzeichen aus verlorenen spielen raus, gewonnen meist 90-100.

 

wie sieht die realität heute aus -> von ~20 spielen dürfte meine mannschaft 2 gewonnen haben. im schnitt bin ich froh wenn ich 30 abzeichen aus einem spiel ziehe. immer die gefahr dabei, auch mal komplett leer auszugehn. als halb t2/t3 equipter bin ich netterweise eh futter für alle voll t3 leute. rekruten set hab ich mir noch nicht zugelegt, da ich denke das bißl mehr kompetenz, dafür meist weniger auf andere stats gibt sich nicht viel + wegfall der set boni.

 

wäre diese schwachsinnige umstruktuierung und neuwertung der medaillen und damit einhergende anzahl an abzeichen nicht verändert worden, könnt ich sogar damit leben und einfach sagen "pech, stirbst dich halt wieder 1-2 wochen durch, bis du einige slots mehr kampfmeister hast".. aber bei 30 abzeichen und weniger pro wz, dazu noch der frust fürs umgemosht werden..weiß ich wirklich nicht ob ich mir das so antun will..

 

zumal man ja jetzt netterweise zwingend auch kampfmeister gegenstände haben muss, um dann auf das neue set umzugraden. früher konnte man ja einfach überspringen und mußte nicht zwangsläufig t1 haben um t2 anlegen zu können..etc..also freut sich jeder, der eh schon kampfmeister hat nen loch in kopf..während der casual sich erstmal (wenn er denn stressresistent ist) das t3 zusammensterben darf um irgendwann mal t4 sein eigen nennen zu dürfen..

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein fast reiner Nachmittagsspieler mit ein paar st Spielzeit am Tag, dies nicht jeden Tag.

 

Bis Patch 1.2 hatte ich mit meinem Frontkämpfer/Tankskillung sehr viel SPass im PvP - ob nun gegen randomgrps oder auch gegen eine gruppenmeldung.

 

Seid Patch 1.2 sind mir folgende Dinge aufgefallen:

 

1. ) Stammgruppen gewinnen immer. Egal mit was man gegen sie antritt.

Das ist bestimmt sehr spassig für die Stammgruppen, aber versaut anderen PvP Spielern, die nun nicht die Zeit haben sich ständig vor den Computer zu setzen den Spass.

 

Beispiel: Vor Patch - gegen 14 h eingeloggt, bis ca 17 h gespielt. Etwa 8-10 Gebiete in der Zeit. Davon machten ca 7 Spass, auch wenn man nicht gewonnen hat - es war immer knapp, spannend und motivierend.

 

Nach Patch: 14 h eingeloggt. um 15 h 3 Mal von einer SG dermaßen zerlegt worden das man die Tastatur an die Wand werfen möchte. Die nächsten beiden Gebiete nicht mehr durchgespielt weils wieder so losging. 15.30 ausgeloggt und sich für den nächsten Tag was anderes vorgenommen.

 

2.) Kampfmeisterausrüstung für Lau.

 

Ich habe 2 Monate 4-5 tage die Woche je ca 3 st/tag PvP gespielt um eine fast vollständige Kampfmeisterausrüstung zusammenzubekommen. Das war fordernd, anstrengend, macnchmal nervig, aber man hatte am Ende etwas besonderes.

 

Heute: Gelegenheitspvpler spielt 2 Wochen und hat alles. Passt das ?

 

 

3.) Schaden

 

Vor dem Patch war ich ein Tank. ich habe ausgehalten, es konnten auch mal drei auf mir sein - mit heiler passte das.

 

Heute: 2 Marodeure springen mich an - ich bin tot bevor der heiler den 3ten cast raus hat. Passt das ?

 

 

Ich bin der Ansicht es passt nicht.

 

Ich werde nun noch die geschenkte Spielzeit abwarten, ob sich etwas ändert, wenn nicht kehre ich diesem Universum mit mindestens einer Träne in den Augen den Rücken.

 

Ihr hattet eine gute Idee. Und einen guten Ansatz. Dann kam jemand und hat sie kaputtgemacht. Sehr schade.

 

 

Major Terson Kines

Kriegsheld

Cassus Fett

 

1.) Normaler Mimimi-Thread, den hättest du in einen der bereits 100 bestehenden Heulthread dazuschreiben können.

2.) Komplettes Kampfmeisterset in 2 Wochen? Bitte rechne mir das mal vor, also ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen.

3.) Du hast was gegen Stammgruppen? Bedenke bitte, dass Gilden und Stammgruppen eben genau eine der tragenden Säulen eines jeden Spiels sind.

4.) Wenn sich 16 Spieler listen, davon 12 solo und eine 4er-Stammgruppe, kommst du da denn wirklch niemals zu der Stammgruppe ins Team oder verdrängst du das dann einfach?

5.) Nur beim Heilernerf bin ich deiner Meinung. Jeder noch so schlechter 0815-DDler rotzt momentan mit zwei Tasten extremen Schaden raus.

Link to comment
Share on other sites

@TE

 

1) Was dem PvE lern ihr flashpoint ist, soll den PvPlern ihr BG sein. Hier stelle ich ne Gegenfrage: gehst du in einen anspruchsvollen Flashpoint auch ohne ein fähiges team, ohne Ts und dergleichen? Die meisten würden das wohl verneinen. Und so ists eben auch im BG. Man sollte es eben nicht solo betreten. Man kann es natürlich, keine Frage, muss aber damit rechnen haushoch von Stammgruppen besiegt zu werden. Um dem zu entgehen, nimm Dir die Zeit und frage auf deinem Server häufig nach, ob jmd Interesse an einer Stammgruppe hat! Du wirst merken, nur dieser Fakt allein wird Dir eine Menge Ärger ersparen.

 

2) Kampfmeister Ausrüstung: Ja, da stimme ich Dir zu. Durch den 1.2c Patch wird dieses jetzt auch noch ein klein wenig beschleunigt. Ob man das ganze jetzt in 2 Wochen zusammenfarmen könnte, bei einigen geht das bestimmt, sei mal dahingestellt. Es geht auf jeden fall etwas schneller, als noch mit dem, auf Zufall und Glück basiertem System. Dies ist meiner Meinung nach aber auch kein Problem. Ich kann jetzt auch nur Vermutungen anstellen, wieso dieses System eingeführt wurde. Ich gehe davon aus, dass die Community auf die rated Bgs vorbereitet werden und dies nicht allzuviel zeit in Anspruch nehmen soll. Schließlich, schaut man sich die War-Hero Rüstungsteile und Bedingungen dafür an, muss man doch wesentlich mehr Zeit in diese investieren. Ist also vollkommen legitim.

 

3.) Schaden: Nun der Schaden ist so ne Sache. hier kommt es auch meistens auf ein fähiges Team an und wie diese ihr Spieler supporten. Keine Frage, der dmg output eines Maros derzeit ist ziemlich knackig. Wenn man da nicht schnell reagiert, als Team, kann diese Klasse sehr viel Schaden verursachen. Jedoch, und so zeigt es auch die erfahrungen in den gespielten BGs derzeit, lässt sich das auch ganz gut abfedern, wenn man als Team weiß, was man in diesen Moment tun muss. Wichtig ist einfach in diesem fall wieder das Wort TEAM. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Die Ansätze von BW sind gar nicht so verkehrt, nur wurden eben doch, auch meiner Meinung nach, zu viele Veränderungen mit einem mal durchgeführt. Hier verweise ich auf den taugrim Link, der das ganze wirklich gut auf den punkt brachte:

 

http://taugrim.com/2012/04/13/swtor-pvp-in-1-2-the-good-the-bad-and-the-ugly/

Edited by Faenboi
Link to comment
Share on other sites

Dem vorherigen Poster möchte ich danken, er ist als einziger darauf wirklich eingegangen was ich zu sagen hatte.

 

Einige Fakten:

 

Ich möchte keine SG spielen. dafür habe ich weder die Zeit noch die Lust.

 

Ich möchte mich einfach mal nachmittags für 2-3 st anmelden und ein bissel spass haben.

 

Dies ist nicht mehr möglich.

 

 

Wenn die Main-Spieler gemeinschaft in diesem Spiel aus PvM - lern besteht, oder SG - anhängern, dann bin ich schlichtweg falsch hier.

 

Hatte aber bis zum Patch das gefühl, das dies nicht so wäre...

 

 

-> Leute die nur flamen wollen, oder da sklassische"stell dich nicht so an" feeling habe, können sich anworten sparen - ich werde sie nicht ernst nehmen.

 

-> Leute die mir mit MIMIMI kommen, sollten sich mal überlegen was sie mit ihrer einstellung bei anderen Menschen bewirken. es sorgt nämlich dafür das sie sich selbst ins Abseits stellen.

 

-----> Liebes Bioware, vielleicht nehmtz ihr auch SPieler wahr, die nicht so Rul0r-mäig drauf sind und einfach nur ein bissel spass an eurem Spiel haben möchten.

 

Das fände ich sehr schön

 

 

Major Terson Kines

Kriegsheld

Cassus Fett

Link to comment
Share on other sites

-> Leute die nur flamen wollen, oder da sklassische"stell dich nicht so an" feeling habe, können sich anworten sparen - ich werde sie nicht ernst nehmen.

 

Sag doch einfach "Leute die nicht meiner Meinung sind können sich antworten sparen".

Das wäre wenigstens ehrlich von dir.

 

-> Leute die mir mit MIMIMI kommen, sollten sich mal überlegen was sie mit ihrer einstellung bei anderen Menschen bewirken. es sorgt nämlich dafür das sie sich selbst ins Abseits stellen.

 

Dann stehen die Leute ja wieder bei dir,denn ins Abseits hast du dich schon selber gestellt mit deinem Eingangspost.

 

-----> Liebes Bioware, vielleicht nehmtz ihr auch SPieler wahr, die nicht so Rul0r-mäig drauf sind und einfach nur ein bissel spass an eurem Spiel haben möchten.

 

Das fände ich sehr schön

 

Soviel zum Thema flamen......eigentlich dürfest du nun selber nicht mehr in deinem Thread anworten laut deiner eigenen Aussage,denn flamer können sich das antworten sparen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das ich sowas von einem Imperialen Spieler bekommen dachte ich mir.

 

Ach wisst ihr Leutz - Acc abmelden und gut.

 

Viel Spass noch beim Rul000rn.

 

Ok,dieser Argumentation kann ich nichts mehr entgegenbringen^^

 

Obwohl mich natürlich brennend interessieren würde weshalb es klar war,dass das von einem Imperialen kommt. :rolleyes:

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Eines vorrausgeschickt, ich bin sicherlich kein Dauer-PVPler ab es macht spaß. Nach dem Patch haben sich einige Dinge geändert., deshalb muss man sich nun anpassen. Ich bin ebenfalls Random-Spieler und es ist klar das Gruppen mit TS auf Grund der besseren Koordination gegen andere Teams besser abschneiden können.

 

Auch bei mir hat der Spaß etwas abgenommen, aber das liegt nicht an Gruppen oder ähnlichem. Ichj habe den Eindruck das durch die Änderuungen viel gezergt wird, da sind Spieler die ohne Plan und Verstand auf den BGs rumrennen und z.B. eroberte Geschütze unbewacht lassen. Dass man so verliert ist klar und das nervt. So werden jetzt die BGs auch häufig recht schnell verlassen, was ebenfalls nervt, weil man so auch schwerer gewinnt.

 

Das neue Belohnungssystem ist auf jeden Fall Zielorientierter und belohnt jetzt auch Leute die Beschütz beachen und ähnliches.

 

Das sich das Balacning verändert fand ich auch nicht gut, aber nach einiger Zeit weiß man was auf einen zukommt und passt sich an. Trotzdem kann m an es noch etwas feinschleifen.

 

Da ich keinen Healer spiele kann ich den Nerf nicht beurteilen, insgesamt wird wenieger Geheilt und mehr gestorben. Habe aber mit Healern gespielt die ihren Job verstanden und immer noch 400-500K heilen, man sollte sein heal halt auch beschützen.

 

Die Änderung des Markensystems: Naja man hätte auch gleich alles auf einen Typ reduzieren können, dann würde man aber die hohen Zahlen erst recht sehen. Wenn man früher eine WZ Marke gekauft hat wren das aber auch Umgerechnet 4000 Punkte und man brauchte 2 oder 3. Ich hatte kein Problem mich mit Kampfmeisterrüstung und alle Gefährten mit T1 oder T2 auszustatten.

Jetzt geht es halt noch etwas schneller, damit dürfte das Equipment nicht mehr alleine Ausschlaggebend sein. Da man aber kein Hrin jkaufen kann, wird es weiter schwachsinige BG Teams mit oder ohne TS geben.

Link to comment
Share on other sites

 

1. ) Stammgruppen gewinnen immer. Egal mit was man gegen sie antritt.

 

Tja, ist schon eine "brilliante" Kombination:

 

Die Stammgruppen in vollem t3 werden "zum üben für die ranked Warzones" und zum endlosfarmen von t4 auf die Random-Warzones losgelassen.

 

Gleichzeitig wird die Spielmechanik so geändert, dass nun "focus fire > all" gilt und eine TTK (time to kill) von 10 Sekunden gegen einen einzelnen Gegner für viele Klassen und Skillungen schon viel ist. Das ist der eine Vorteil, den selbst völlige Deppen nutzen können, so lange sie nur gemeinsam im TS sind.

 

Parallel wird die Überlebensfähigkeit der Heiler kaputt generft, so dass nur Gruppen, die ihre Heiler massiv supporten noch von ihnen regelmäßig profitieren können.

 

Grüne und rote Stims und Heiltränke werden im Preis angehoben, so dass nur die optimierten Charaktere mit Biochemie oder vor 1.2. gehorteten Vorräten die Dinger noch regelmäßig einsetzen können.

 

Das ist bestimmt sehr spassig für die Stammgruppen,

 

Nicht wirklich. Es gibt natürlich eine ganze Reihe von hummeldummen No-brainern, die es toll finden, wenn sie wehrlose Gegner reihenweise abschlachten.

 

Die übrigen PvPler - und vor allem die halbwegss kompetenten e-sportler - finden es allerdings üblicherweise sehr schnell völlig öde.

 

Wer spielt schon gern regelmäßig Fußball gegen die Auswahl des örtlichen Kindergartens und hält die entstehenden Siege für etwas bemerkenswertes?

 

Genau deswegen wollten so viele die ranked Warzones. Gut gemacht hätte so ein System die randoms und die organisierteren PvPler getrennt und so beiden Gruppen entspanntere BGs gebracht.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Nicht wirklich. Es gibt natürlich eine ganze Reihe von hummeldummen No-brainern, die es toll finden, wenn sie wehrlose Gegner reihenweise abschlachten.

 

Die übrigen PvPler - und vor allem die halbwegss kompetenten e-sportler - finden es allerdings üblicherweise sehr schnell völlig öde.

 

Wer spielt schon gern regelmäßig Fußball gegen die Auswahl des örtlichen Kindergartens und hält die entstehenden Siege für etwas bemerkenswertes?

 

Genau deswegen wollten so viele die ranked Warzones. Gut gemacht hätte so ein System die randoms und die organisierteren PvPler getrennt und so beiden Gruppen entspanntere BGs gebracht.

 

Eine sache versteh ich jetzt nicht so ganz an deiner Aussage,

 

wieso wird Random eigentlich immer mit Dumm oder Unfähig gleichgesetzt?

Ich kenne mehr als genug Leute die Random spielen und hervorragende PvP`ler sind.

Link to comment
Share on other sites

wieso wird Random eigentlich immer mit Dumm oder Unfähig gleichgesetzt?

Ich kenne mehr als genug Leute die Random spielen und hervorragende PvP`ler sind.

 

Gebe ich dir recht, aber in einer Fußballmannschaft helfen dir 11 Messis auch nichts, wenn

sie nicht zusammen trainieren und nicht miteinander reden können.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Eine sache versteh ich jetzt nicht so ganz an deiner Aussage,

 

wieso wird Random eigentlich immer mit Dumm oder Unfähig gleichgesetzt?

Ich kenne mehr als genug Leute die Random spielen und hervorragende PvP`ler sind.

 

Das sind alles nur Vereinfachungen. Natürlich gibt es auch hervorragende Spieler in Randoms. Genauso wie es nich gerade wenige schlechte Stammgruppen und sonstige premades gibt.

 

Allerdings hat ein organisierte Team *immer* einen gewissen Vorteil gegenüber Leuten, die sich nicht kennen.

 

Der Vorteil wird meistens deutlich größer, wenn die Kämpfe schneller werden. Denn die Stammgruppen sind aufeinander eingespielt und haben im Regelfall abgesprochene/eingespielte Standardtaktiken. Typischerweise haben sie auch TS, was nunmal bei so etwas wie der Ansage von Focus Fire-Zielen oder dem Zeitverlust bei Ansage von Incs extreme Vorteile bringen kann (je schneller das Spiel, umso größer die Vorteile).

 

Und das sind nur die Dinge, die man nicht größer einüben muss.

 

Wie auch z.B. im echten Sport gibts aber auch spielentscheidende Moves, die man erst zuverlässig hinbekommt, wenn die Leute sie ein paar Mal ausprobiert haben. Das gilt vor allem im Huttenball fürs Ballspiel und für sehr schnelle Manöver gegen mehrere Spieler, wenn selbst Ansagen im TS nicht schnell genug wären.

 

 

Dazu kommen dann solche Faktoren wie der Umstand, dass Stammgruppen meist ein Mindestmaß an Ausrüstung für jeden einzelnen Spieler haben und die total Teamunfähigen ausgesiebt werden.

 

Das sind alles Dinge, die der Random-Spieler üblicherweise nicht hat.

Link to comment
Share on other sites

Seit letzter Woche immer dieses Gejammere "PvP witzlos". Was ist mit euch los? Fällt es so schwer, sich umzugewöhnen, seinen Spielstil etwas anzupassen, mitzudenken, statt nur HP-Tetris zu spielen?

 

Hört doch bitte auf, alle fünf Minuten einen Jammerthread zu eröffnen, dessen Inhalt nur darauf abzielt, allen anderen die Schuld zu geben (hier BioWare), statt sich selbst klar zu machen, dass man ein konservativer Spieler ist, der Veränderungen, die nicht seinem Vorteil genügen, per se ablehnt und es genießt zu meckern, früher sei alles besser gewesen. Welch' groteske Heuchelei manche hier betreiben.

 

 

.....

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Das alles habe ich auch nie angezweifelt und gebe dir da auch Recht.......ich versuche nur dem Trend der mittlerweile vorherrscht etwas entgegenzuwirken.

 

Wenn man sich das Forum bzw. die Threads so durchliest,könnte man meinen,dass Random mittlerweile schon eine waschechte Beleidigung ist^^

Zumindest sieht es oftmals so aus.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich das Forum bzw. die Threads so durchliest,könnte man meinen,dass Random mittlerweile schon eine waschechte Beleidigung ist^^

Zumindest sieht es oftmals so aus.

Jede Wette, in 95% aller Postings ist es genauso gemeint...

Link to comment
Share on other sites

Das, was mir momentan den Spaß verdirbt, ist die tatsache, dass fast nur noch 4vs8 aufgehen und der mist nichtmal abgebrochen wird.

 

Mag ja sein, dass BW es für ein faires Verhältnis hält, ich jedoch nicht.

 

Allein die 120 Sekunden für den Abbruch vor dem Patch waren schon teilweise die reinste Demütigung, aber dass ein BG gar nicht mehr abgebrochen wird halte ich für extrem erniedrigend. Wenn man nicht freiwillig das BG verlässt, kann man sich eigentlich nur noch abfarmen lassen.

 

Selbst wenn irgendwann noch welche nachkommen, wem bringt das denn noch, wenn der Gegner bereits alles eingenommen hat?

 

Ich finde, dass ein BG erst starten sollte (der Countdown+Ansprache erst beginnt, wenn wirklich 8 Spieler auf jeder Seite stehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...