Jump to content

Loom startet wieder Events auf Jar´kai Sword!


jamboblue

Recommended Posts

Pfui, Deivel mit dem Progressstatus neue Mitglieder anwerben, geht ja gar nicht :D Give me fresh 50s für die Fresh 50 Gruppe! Naja, dann wird wohl was dran sein, sind mir einfach zuviele in der Gilde:D

 

Achja, schon die nette Info zu Sektion X Weltboss 24er Raid von 5- 10 Stacks gelesen? Wusste, da war doch was für die paar Hardcoreraider auf unserem Server:D Auf 10 Stacks gibt der wohl ein Item mit dem man im Asation HC 16ner nen Bonusboss spawnen kann der dann nen Titel und ein Item gibt. Ich würde mal vermuten der Titel ist es wert den Aufwand zu betreiben, denn der Bonusboss hat es wohl auch ziemlich in sich. Der ist wohl schon seit dem ersten erscheinen von Asation HC drinne aka wer schafft wohl den Serverfirst, Worldfirst hat letztens ne Amigilde geholt^^

 

Frage an Loom: Wie handhabt ihr die Zahlungsmodalitäten des Startgelds, wie ist der genaue Ablauf des Events?

 

1. Verwechselt ihr da etwas! Wir werben nie damit das wir das clear haben der Bewerbungstext schaut anderst aus und wers nötig hat gegen uns zu wettern bitteschön.

2. Wenn ich ne Werbung mit dem Begriff Assa Hc habe, dann nur weil ich dann schreibe suchen noch das und jenes für Raid 1 (Asa Hc und Denova NM)

3. Wir haben Asa HC auf Farm und an Denova sind wir noch dran aber der Spaß steht im Fordergrund nicht der Progress was ich hier gerne nochmal betone =)

Equipstand ist auch dementsprechend bei mir zumindest T5 BiS bis auf den Kopf.

Ich halte wenig von diesem ganzen gekaufe deshalb haben bei mir im Raid die Leute ihr Gear zu 95% erfarmt und nicht erkauft (jaja 5% hat er weg gelassen bla bla. natürlich kann ich nicht ausschließen das doch jemand was gekauft hat)

Den genau das ist der Grund wieso man nicht mehr erkennt ob jetzt jemand skill hat oder nicht.....

Ich hab schon die tollsten dinger erlebt T5 BiS und dann die einfachsten dinge nicht gewusst, da frag ich mich manchmal echt was soll das......

 

So wer noch Fragen hat, kann gerne auf n Kaffe (wahlweise auch Tee :p) zu uns ins TS kommen bin ja ein umgänglicher Mensch was ja bekannt sein sollte =)

Nur Anspielungen oder falsche Behauptungen gegen die Gilde kann ich gar nicht haben.

 

so far

Rambovi

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Hm, also mir ging es um die Gilden, die Asa HC clear haben und da ich bei eurer Werbung mal gelesen hab, OPs alles clear bis auf Denova NM habe ich euch mit aufgezählt. Atlanis hat Zweifel angemeldet und ich hab gesagt woher ich das weiss. Von mir war bisher alles wertfrei zu dieser Geschichte.
Link to comment
Share on other sites

Hm, also mir ging es um die Gilden, die Asa HC clear haben und da ich bei eurer Werbung mal gelesen hab, OPs alles clear bis auf Denova NM habe ich euch mit aufgezählt. Atlanis hat Zweifel angemeldet und ich hab gesagt woher ich das weiss. Von mir war bisher alles wertfrei zu dieser Geschichte.

;) dich hab ich auch nicht zitiert

Link to comment
Share on other sites

Jau, hat echt spaß gemacht! Gern wieder, zwei Mal in Folge zu gewinnen hab ich so nicht erhoffen wollen! :rolleyes:

 

Super, dass auch ein Gruppe von einem anderem Server dabei war!

 

Wenn das nächste Race stattfindet sollten wir uns im vorhinein vlt etwas öffentlicher präsentieren. Gibt je genug Seiten die solche Unternehmungen Medientechnisch unterstützen (gamona, buffed, twitch, darthhater etc..)

 

Greetz!

Link to comment
Share on other sites

Idee für nächstes mal:

 

Vielleicht verschiedene Kategorien anbieten, damit die ganz frischen Gilden sich auch beteiligen können. Was weiß ich Asation SM für Gilden die Asation Hc noch nicht clear haben. Ist zwar schwer zu kontrollieren ob da nicht sich eine Gruppe einschleicht die eigentlich lieber in der "härteren" Kategorie laufen sollte, aber wäre mal ne Idee^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...