Jump to content

Gree-Event


Recommended Posts

Hiho liebe Comm.!

 

Kurze frage - Kurze Antwort :>

Das Event geht ja über 2 Wochen und hätte gerne gewusst, ob man den Rang Streiter bei der Gree-Enklave mit der Wöchentlichen Ruf-Begrenzung schafft?

 

@it: Mein Wöchentlicher Ruf bei den Gree is jetz schon aufgebraucht und stehe erst kurz vor ,,Freund", sieht also nich so aus als ob man den Streiter-Rang erreichen würde...?

 

 

MfG,

KKB

Edited by uniquekkb
Link to comment
Share on other sites

Wie du schon festgestellt hast, nein geht nicht, es hindert dich aber nix daran über das Wochenlimit hinaus Ruftokens zu farmen und dann eben jede Woche (auch nach dem Event) diese wieder einzulösen bis das Wochenlimit erneut erreicht ist. Und die Händler bleiben auch also kannst du dir dann das Item für welches du den Ruf Streiter benötigst ein oder zwei Wochen später holen.

So war es zumindest bisher.

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

So waren ich und viele andere (auch durch Twinks die gefarmt hatten) ein, zwei Wochen nach dem ersten Event schon Legende bei den Grees.

 

Ich weiß nicht, wie es tatsächlich von BW geplant war. Aber auch ein Rufteil war ja an Streiter gekoppelt den man sonst wärend des ersten Events gar net hätte bekommen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...