Jump to content

Wer nicht will soll gehen!!!


DerFloh

Recommended Posts

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

ach, mach dir keine sorgen - wenn der nächste patch failt, lösen sich die probleme um swtor ganz von alleine! Und das beste ist, du hast es dann ganz für dich alleine, zum kuscheln und streicheln.

Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

ich denke nicht das sich bioware ueber deinen aufruf das spiel zu verlassen freut :D

 

dein pro swtor thread koennte meiner meinung nach etwas weniger mimimi und flames von deiner seite aus vertragen...

Link to comment
Share on other sites

Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Das wurde sich schon oft bei anderen MMOs gewünscht, die sind heute alle F2P, aus Mangel an Spielern.

Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

mimi über mimimi? lol....und wenn die Meckerer gehen spielst Du ein solo Spiel....gleiches Recht für alle. Wenn Du heulen darfst ,das Dir zu viele heulen, dann darf auch jeder andere seinen Senf dazu geben. Ob Dir deren Meinung passt ist nur Dein Problem:eek:

Edited by Assaultgdw
Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

 

kurzentschlossen fasse ich jetzt auch mal einen sw:tor anti anti flamer Beitrag

 

An alle die alles super und toll finden, die nie Bugs haben, nie Probleme die den Support mögen und die Grafik sowieso, die keinen ärger mit warteschlangen habene tc... für alle also bei denen das Spiel top läuft. Hört doch bitte endlich auf eure Zeit mit dem Lesen von Flame oder whine Beiträgen zu vergeuden oder mit dem erstellen von Anti Flame Beiträgen und spielt! Ihr könnt es! Also spielt und seid glücklich! Nutzt bitte nicht das Forum um euch auszulassen über Menschen denen es nicht so gut geht wie euch.

 

Alle paar Stunden wird wieder ein anderer "alles ist Super" Spieler in einem "Bei mir läuft etwas nicht" Beitrag aktiv - nur um zu sagen "bei mir aber nähäscht!2 - das langweilt auf dauer. Spielt doch bitte weiter und ignoriert das Forum - oder die Beiträge die euch nicht zusagen.

 

Und bitte hört auf eure individuelle Meinung als Kollektive darzustellen - dass ist nicht des Mutters Rockzipfel :)

 

Sorry - mußte sein ;)

Edited by Jhekarn
Link to comment
Share on other sites

Wen interessiert denn deine bescheidene Ansicht?

 

Nur weil DU zufrieden bist, gleich mal für Alle sprechen, da haste aber etwas missverstanden im Bezug auf freie Meinungsäusserung...

 

 

 

Wo ich dir Recht gebe, ist die Tatsache dass die Form der Kritik, nämlich das dauerhafte mimimi, gewiss kein Zeichen von gesunder Diskussionskultur ist!

Dennoch hat Blizzard mit seinem angezüchteten Casual-Kiddie Game die MMO Branche so verseucht, dass Du wohl kaum ein MMO in Zukunft finden wirst, in dem der Meinungsaustausch auf halbwegs gesundem Niveau basiert...

 

 

Das ist das Problem, wenn man ein ehemals komplexes Randgenre zur massentauglichkeit peitscht, MMORPG`s waren eigentlich noch nie für Leute gedacht, die kein Bock auf die Materie haben, die keine Zeit haben und nur ne halbe Stunde daddeln können/wollen/dürfen...

 

Doch das ist leider der Trend, mein Tipp: Für kompetente und Community-nahe Entwickler, für gehobene Diskussionskultur und einprägsame Ingame Erlebnisse einfach mal kein Kommerz-MMO kaufen, erst recht nicht, wenn es sich selbst den Anspruch auferlegt den dummen König vom Thron zu schmeissen...

 

Erst Recht nicht, wenn EA draufsteht:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt stimme ich dem TE zu. Die ganzen Threads von wegen "alles ist scheiße und es ist das grottigste Game überhaupt" gehen mir gegen den Strich. Wenn jemand diese Meinung hat ist es IMHO vollkommen ok, aber muss es unbedingt sein das man sich dann öffentlich darüber auskotzt (und das dann meist nichtmal als objektive Kritik sondern als Thread, von dem man meint, dass es ein Kind in der Trotzphase verfasst hat)?

 

Ich habe auch komplett gar nichts gegen Themen in denen ein Bug oder Patch, welcher in die Hose gegangen ist, diskutiert wird. ABER welchen sinn haben diese "alles ist scheiße, ich kündige mein Abo"-Threads? Wollt ihr eure Meinung anderen aufzwingen oder versuchen so viele wie möglich mitzureißen? Ich denke die Community interessiert es recht wenig ob ein einzelner Spieler mit dem Game aufhört. Meiner Meinung nach sollte jeder der gehen will gehen, aber da dann auch nicht das Forum mit Flame-Threads zumüllen.

Link to comment
Share on other sites

Flames, Lob, Kritik

 

Egal wie ihr ´das alles nennt, es ist ok.

Jeder darf sagen was er von dem Spiel hält und jeder darf frei entscheiden ob er es Spielen will oder eben nicht.

 

Man sollte aber nicht für jede kleinichkeit ein neues Fass aufmachen, sonst ist man schon betrunken bevor eins leer ist... und offene Fässer fangen an zu gammeln.

 

Wer das Spiel nicht mag, der hört es nach einer gewissen Zeit auch auf... daran ändert weder ein andere Meinung oder ein Versprochener Patch was.

Genau so wer an dem Spiel festhält der wird es auch egal wie "schlecht" sie es Patchen.

 

Hört nur bitte auf im Forum immer Leute auf eure Seite ziehen zu wollen, es ist ok wenn man BW auf sachen hinweist wie z.B. Das Illum nicht das ware ist (was ansichtssache bleibt)

Aber diese geht doch in einem Vernünftigen Ton oder?

Außerdem SWTor steckt noch in den Kinderschuhen und Rom wurde nicht an einem Tag erbaut,

Ich hab das gefühl das manche denken das sich Änderungen durch Anzahl der geschriebenen Flame Threads in Realtion mit den Gewählten Übertreibungen um X beschleunigen lassen addiert mit der Menge der Angegebenen Drohungen das Abo zu Kündigen.

 

Leute, es sit ok wenn ihr eure Meinung habt... aber Müllt unser Forum nicht voll, denn egal wie es BW macht... es wird niemals allen passen.

Wenn das leben so einfach wäre gäbs keinen Krieg auf der Welt

Link to comment
Share on other sites

Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

 

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

 

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

 

sw:tor macht Spaß!

 

Es ist durchaus gestattet kritisch über das Spiel zu schreiben.

Ansonsten gäbe es ja hier gar nichts zu diskutieren. Das Forum wäre unnötig, weil nur Lob und Sonnenschein drin steht.

 

Es geht nicht um die Kritik an sich, sondern um das wie.

 

Da es absolut keinerlei intellektueller Vorleistung Bedarf hier im Forum auf den Antwortknopf zu drücken, ist das Klima hier dementsprechend. Auch das jede Person sich für so wichtig hält einen eigenen Thread zu eröffnen anstatt einen bereits bestehenden Thread zu nutzen ist bezeichnend. Das die Forenmods hier nicht durchgreifen und mal mit strengerer Hand schliessen ist sicherlich ein diskussionswürdiger Punkt.

 

Ebenso kann ich an Ihrem Thread, der sich inhaltlich nicht stark von 99% aller anderen Threads unterscheidet, nichts besonderes oder tolles abgewinnen.

 

Sie behaupten das es hier nur Threads a la "op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen" gäbe.

 

Dem ist nicht so! Das ist Ihr subjektives Empfinden, das sie uns in bildhafter Sprache näherbringen. Inwieweit Unterscheiden Sie sich hier von den von Ihnen angemahnten 90%der Forenthreads?

Das es wirklich überproportional viele dieser threads gibt, ist ganz anderen Ursachen geschuldet. Dem Nichtnutzen der Suchfunktion und dem Nichtdurchgreifen der Forenmods beispielsweise.

 

Das Problem sind auch nicht die kritischen Threads, sondern das Niveau genau dieser Threads.

 

Mit Ihrem Post haben Sie sich nur in genau dieser langen Schlange miteingereiht. Sie schreiben ohne Beleg und Quellen. Behaupten Irgendwas und treiben ebenso die von Ihnen angemahnte Sau durchs Dorf, nur ist es diesmal Ihre eigene.

 

Sie sind Teil des Problems und Ihr Aufruf an Andere das Spiel zu verlassen ist nicht Zielführend.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Community interessiert es recht wenig ob ein einzelner Spieler mit dem Game aufhört. .

 

eventuell machen sie es deshalb? Um einfach zu zeigen, dass es kein Einzelfall ist? Es ist doch wie mit Protesten - jetzt grad gegen ACTA zb.. würden die leute nicht massiv Protestieren, würde was passieren? Nix.... klar geht manchen sowas auf die Nerven. Aber nur so kann man zeigen, dass es eben KEINE Einzelfälle sind.

 

Ich finde es gut, dass man sich zu so etwas äußert - gut den Ton nicht unbeding - aber die Meinungsäußerung an sich. Einen Brief oder eine E-Mail an die Firma zu schreiben hätten in etwa den Effekt den du hast, wenn du ihn schreibst und danach verbrennst.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

das Problem mit den Heulthreads ist ja nicht, daß sie existieren, sondern das viele mit Halbwissen versuchen hier Stimmung zu machen.

Die Meisten Fragen ja gar nicht, sondern für die ist sowas schon in Stein gemeißelt.

Für mich ist klar, daß 80% der Heulthreads aus einer tiefen Frustration herraus kommen und die dann mal gleich Rundumschläge werden.

Link to comment
Share on other sites

sehr schön

 

Warum erzählt hier jeder dritte das man doch gehen sollte

und sein Abo kündigen wenns einem nicht gefällt.

 

Was ist dann auf den Servern los ?

 

Nicht mehr dann stehen statt 150 nur mehr 20 dumm rum.

 

Besser ist sich "aufzuregen" und sehen das die Verantwortlichen

irgenwie mitbekommen was schief läuft .

 

Oder ist es besser zu gehen lieber TE ?

 

Sag es mir.

Edited by Bossmode
Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist auch meine Meinung subjektiv, wie sollte es auch anders sein. Ich habe auch einen Fehler gemacht, ich bei "sw:tor macht Spaß" das Wörtchen "mir" vergessen.

Natürlich ist nicht alles Gold in tor, aber wenn schon Kritik dann doch bitte konstruktive!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke der TE will mit seinem sehr subjektiv ausgedrückten Post nur eins sagen:

Es wird für 1 Thema 100 Threads eröffnet.

 

Beispiel:

Nerv Sabo/Hexer/Powertech/bla

 

Für jeden dieser "op" klassen gibt es mind, 10 Threads.

 

 

Das PvP_Forum würde viel geordneter und freundlicher Aussehen,wenn die Spieler einfach vorhandene Threads nutzen und dort eine gepflegte Diskussion anregen würden.Dann könnte jemand sagen,dass er keine Lust auf mimimi hat und ignoriert einfach diesen Thread.Diejenigen die es interessiert werden den Thread weiterverfolgen.

 

 

Und keine Angst

Die gelben werden eure Posts nicht übersehen.Nur weil sie nicht posten,heißt das nicht,dass sie nicht anwesend sind.

 

An die Gelben:

Eventuell wäre ein Unterforum für solche Threads nicht verkehrt.Somit bleibt der eigentliche PvP-Bereich geordnet.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist auch meine Meinung subjektiv, wie sollte es auch anders sein. Ich habe auch einen Fehler gemacht, ich bei "sw:tor macht Spaß" das Wörtchen "mir" vergessen.

Natürlich ist nicht alles Gold in tor, aber wenn schon Kritik dann doch bitte konstruktive!

 

Es ist aber schwer, konstruktive Kritik zu geben, wenn man das Gefühl hat, nur mit standard Antworten vertröstet zu werden. Ich habe damals gerne und viele ausführliche Bugberichte geschrieben als Ticket - nach der letzten Beta wurden diese Tickets dann irgendwann einfach als "nicht mehr erforderlich" oder wie sie es schrieben... commented und geschlossen. Die Bugs... sind noch heute da...

 

Ich bin zb noch immer hier im Forum weil ich sehen will wie es sich entwickelt und ob es sich vielleicht doch noch vor Ende meiner letzten Spieltage (ich Spiele nicht mehr) wendet. Und ich merke halt, dass ein großer Teil der unzufriedenen das gefühl hat, alleine gelassen zu werden.

 

Konstruktiv kann man da nichts hinzufügen außer - Hersteller, änder das.

Link to comment
Share on other sites

mimi über mimimi? lol....und wenn die Meckerer gehen spielst Du ein solo Spiel....gleiches Recht für alle. Wenn Du heulen darfst ,das Dir zu viele heulen, dann darf auch jeder andere seinen Senf dazu geben. Ob Dir deren Meinung passt ist nur Dein Problem:eek:

 

 

Sign!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke der TE will mit seinem sehr subjektiv ausgedrückten Post nur eins sagen:

Es wird für 1 Thema 100 Threads eröffnet.

 

Beispiel:

Nerv Sabo/Hexer/Powertech/bla

 

Für jeden dieser "op" klassen gibt es mind, 10 Threads.

 

 

Das PvP_Forum würde viel geordneter und freundlicher Aussehen,wenn die Spieler einfach vorhandene Threads nutzen und dort eine gepflegte Diskussion anregen würden.Dann könnte jemand sagen,dass er keine Lust auf mimimi hat und ignoriert einfach diesen Thread.Diejenigen die es interessiert werden den Thread weiterverfolgen.

 

 

Und keine Angst

Die gelben werden eure Posts nicht übersehen.Nur weil sie nicht posten,heißt das nicht,dass sie nicht anwesend sind.

 

An die Gelben:

Eventuell wäre ein Unterforum für solche Threads nicht verkehrt.Somit bleibt der eigentliche PvP-Bereich geordnet.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

 

Einfach konsequent Redundantes schliessen und auf die Hauptthreads zu dem Thema verweisen.

 

Diese Vorgehen mag nicht jedesmal gerechtfertigt sein, aber mir ist es lieber wenn mal ein "möglicherweise guter" Thread ungerechtfertigt geschlossen wird, anstatt diese 10'000 furchtbaren Threads lesen zu müssen. Diese drehen sich ohnehin immer um die selben Themen.

 

An die Forenbenutzer zu appellieren ist wie an das gute im Menschen zu appelieren.

Klingt gut und bringt rein garnix. Deshalb bin ich für strenge Moderation gerade im PvP-Forum, wo am meisten und am schlimmsten gespammt und gewütet wird.

Link to comment
Share on other sites

eventuell machen sie es deshalb? Um einfach zu zeigen, dass es kein Einzelfall ist? Es ist doch wie mit Protesten - jetzt grad gegen ACTA zb.. würden die leute nicht massiv Protestieren, würde was passieren? Nix.... klar geht manchen sowas auf die Nerven. Aber nur so kann man zeigen, dass es eben KEINE Einzelfälle sind.

 

Ich finde es gut, dass man sich zu so etwas äußert - gut den Ton nicht unbeding - aber die Meinungsäußerung an sich. Einen Brief oder eine E-Mail an die Firma zu schreiben hätten in etwa den Effekt den du hast, wenn du ihn schreibst und danach verbrennst.

 

Genau darum geht es. Ich habe in meinem Post auch nicht Primär den Mitteilungsbedarf mancher Individuen angekreidet, sondern die Art und Weise wie sie es tun. Gefühlt jeder zweite, der mit dem Spiel aufhört, macht einen eigenen Thread auf mit dem Inhalt: "Alles schei*e, ich hör auf. Nerfs sind schuld" (das wird dann noch mit ein paar Flames und "BW ist doof" ergänzt, aber inhaltlich kommt da nicht mehr bei rum).

 

Das ist eben genau das was ich leider Gottes in FAST jeder Game-Community vermisse. Eine ordentliche Schilderung von dem was einem nicht gefällt, in einem angemessenem Ton. Wenn man daraufhin die Konsequenzen zieht (eben das man mit dem Spiel aufhört) ist das für mich auch total in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...