Jump to content

PvP Builds Tipps/Vorschläge 2.5


Luckyrino

Recommended Posts

Servus,

vor einer Woche habe ich mir einen Schatten erstellt und vor 3 Tagen bin ich dann endlich 55 geworden.

Ich bin ziemlich neu im Sachen Schatten und daher wende ich mich mal an den Veteranen hier.

Noch bin ich unschlüssig was für eine Skillung und Equip ich anstreben sollte.

 

Ich sehe oft Schatten, die Tankhaltung angenommen haben, aber vollkommen auf AP und Wogenwert gehen..

Gleichzeitig stell sich mir da die Frage, ist Infiltration (Mid. Baum) überhaupt noch effektiv?

Ich fahre im 55er BGs kaum noch Burst und die Heiler können gleichzeitig lachen während ich versuche nach ihnen zu fuchteln mit meinen Doppellichtschwert. Ok letzeres war vlt. etwas übertrieben, aber Fakt ist, dass ich kaum Druck ausüben kann. Dies mag noch daran liegen, dass ich gerade mal Offhand und Rüstungsset gefarmt habe..

 

Jedenfalls habe ich wenig Ahnung ob das Alles so richtig ist, daher meine Bitte an euch Veteranen: "Pls, Help Me. Pimp my Shadow" oder auch "Ihr seid meine letzte Hoffnung"!

Link to comment
Share on other sites

Heyho ,

 

also ich kann dir beim Schatten sicherilch einige Tipps geben soweit mal von reiner Theoriecraftin Seite aus. Der Infi Baum ist noch immer eine Skillung mit mächtigem Burst. Doch hierfür musst du einfach viel PvP spielen und ein ideales Gear vorweisen können.

 

Im Oboraner Gear würde ich folgende Stats anstreben:

22% Crit

93-95% Präzision

75-76% Multiplikator

und Rest auf Angriffskraft

 

Aufwertungen sind auch im PvP Willenskraft für den 1-2% Bonus auf Crit. Es ist auch möglich mit weniger Crit zu spielen und dafür etwas mehr AP über Aufwertungen rein zu nehmen , dass bleibt aber dir überlassen.

 

Relikte natürlich:

Auto Proc Mainstat

Auto Proc AP

 

So die Rota ist ähnlich wie im PvE , da PvP aber noch mehr Situationsbedingt ist musst du diese oft abwandeln.

Machtwirksamkeit eröffnest du

-Dann Stealth

Dann gehts ähnlich wie im PvE los mit Drehkick aus dem Sealth raus und dann ist die Prio Liste vom Pve abzufahren , je nachdem welche Proccs du bekommst. Solltest du hier Details benötigen sag es einfach.

 

Meiner Meinung nach ist der Schatten richtig gespielt immernoch eine gefährliche Burst Waffe im PvP , er hat seinen Platz aufjedenfall verdient , auch wenn er im aktuellen PvE Content als DD eher etwas hinten an liegt, aber das war ja auch nicht deine Frage.

 

LG Nefaras

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe oft Schatten, die Tankhaltung angenommen haben, aber vollkommen auf AP und Wogenwert gehen..

 

Die farmen dann noch nebenher die Tankmedallien :D

Man kann eben nur mit Dunkler Ladung bewachen, und wenn man das richtig einsetzt gibt es halt dann noch 4 Tankmedallien dazu, dafür verzichtet man dann eventuell auf die 6K DD-Medallie.

Link to comment
Share on other sites

...auch wenn er im aktuellen PvE Content als DD eher etwas hinten an liegt... [/b]

Das stimmt nicht mehr. Der Schatten/Assa kann mittlerweile mit den anderen DDs gut mithalten und den gesamten HM+NM-Content machen.

 

Die farmen dann noch nebenher die Tankmedallien :D

Man kann eben nur mit Dunkler Ladung bewachen, und wenn man das richtig einsetzt gibt es halt dann noch 4 Tankmedallien dazu, dafür verzichtet man dann eventuell auf die 6K DD-Medallie.

Ist das dein Ernst? Es geht hier um Medaillen? Wer mit etwas anderem außer luftleerem Raum zwischen den Ohren interessieren echt die Medaillen?

 

Wenn ich in Tankskillung oder -haltung spiele, dann aus den folgenden Gründen:

1.) Bewachen zu verteilen, damit meine Mitspieler länger leben.

2.) Gegner ziehen zu können

3.) Selbst länger zu leben

 

Medaillen? Pah... Wer echt daran denkt soll sie sich dort hin schieben wo kein Lichtschwert leuchtet. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...