Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

:) Aloah.

Mag ja sein, dass es nur ien PvE-Server ist, aber mag hier wirklich niemand PvP? ..

Gibt kaum WZs und wenn dann dominiert sowieso immer eine Seite <3 ..

Habt ihr ne Idee, oder wird PvP so stark auf PvE-Servern abgelehnt?

Für mich hatten PvP Server eher was mit "ein bisschen" Open PvP zu tun und nicht dieses dominante zurückhalten dem PvP gegenüber..

DISCUSS <3

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

klar mögen hier viele leute pvp ansonsten würden bgs auch nicht um 4 uhr morgens aufgehen.

Wzs gehen eigentlich häufig auf meistens wartezeit von 1-2min und es dominiert nicht eine seite, meistens dominiert die Seite die eine pvpgrp bestehnd aus gildies guten leuten dabei hat ^^

Pve ist halt ein Server wo man in Ruhe questen kann ohne dass man vom Gegner attackiert wird. Mein Rl kumpel spielt hier aufm Server genau aus diesem Grund und ich spiel hier wegen ihm :>

 

 

mfg vyper

Link to comment
Share on other sites

also ich liebe PvP, mein problem ist allerdings, dass es momentan, mit den ganzen lags/skill-verzögerungen usw. einfach unspielbar ist...

 

ich logg mich ein, freu mich auf PvP, mache 1-2 WZ's und bin dann durch das ständige rumgelagge so genervt, dass ich gleich wieder auf PvP verzichte...

 

ich denke, sobald (hoffentlich SEHR BALD) die das mit den absurden fps-einbrüchen in den WZ's hinbekommen haben, werden auch noch mehr leute PvP spielen...

Link to comment
Share on other sites

ich sehe pvp eher als eine möglichkeit erstes schnelles equip zu famren:) allerdings fand ich selbiges doch dann sehr spaßig und spiele mittlerweile jeden tag ein paar partien, was das überwiegen einer seite angeht .. wir haben einige ambitionierte 4er pvp gruppen wenn man gegen eine solche spielt verliert man halt ein BG. was mich ein wenig stört ist die masse an huttenball, liwegt dann aber an der ungleichen verteilung von rep/imp . open pvp hmm ich hab glaub ich 3 spieler getötet abseits vom bg^^ und das auch eher "aus versehen" :cool: .

open pvp auf illum gibt es nicht, dafür wunderbare zusammenarbeit von imperium und republik an den dienstagen wenn es darum geht die weekly zu machen :D

 

allen weiterhin viel spaß in den bgs .. ist halt nen PVE server !

 

mfg

Siphie

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir eigentlich ganz gut auf unserem Server. Und wenn man auf die richtigen Gruppen trifft entstehen oft knappe und spannende Spiele.

 

Und irgendwann wird es sicherlich auch in Illum etwas mehr pvp geben. Man hat halt sonst kaum die Möglichkeit einmal mit dem Feind zu quatschen ;)

 

mfg

Nebiolo

Link to comment
Share on other sites

gibt es überhaupt healer, *hust* außer ich *hust*, der über 500k healt im bg? :>

 

bgs sind mit stamm nur dann interessant wenn meine randoms sucken oder man mal ne gute grp von imps pvplern... aber da habe ich bis nur eine gesehn :<

 

illum wird mit dem patch hoffentlich interessanter als von neidern rausgefocut zu werden...

Link to comment
Share on other sites

Ich mag das PvP bei uns. :)

 

Wird ausnahmsweise mal nicht nur durch's Imperium dominiert und bei der Republik gibt's doch einige Leute, die mir manchmal gehörig auf die Nerven gehen - gut so. Teilweise schon richtig spannende Matches gehabt. Das wird wohl erst richtig spaßig, sobald wir 50er unter uns sind. :D

 

An alle lieben Stealther der Republik: Lasst mich doch mal bitte in Ruhe heilen, meine Schulter ist schon ganz Wund vom Säulen rubbeln. :/

 

Lieber Gruß,

 

Moondance - Sorcerer Heal

Edited by Mgla
Link to comment
Share on other sites

Als imperium spieler sollte man auf dem server definitiv nicht ans pvp denken.

Ne daily nimmt mal gerne mehr als 20 bgs in anspruch bevor se fertig ist.

dauerlosen ... yay !

 

/e: betrete für heute mein 31. bg und habe bei der daily 1/3.

Edited by Kryptika
Link to comment
Share on other sites

Dann muss deine Daily wohl gewaltig buggen. :D

 

Heute den ganzen Tag WZ's zu 3. gemacht und dabei ca. 60% Gewinnrate. Meine Daily hatte ich direkt nach den ersten 3 Matches fertig.

Edited by Mgla
Link to comment
Share on other sites

Dann muss deine Daily wohl gewaltig buggen. :D

 

Heute den ganzen Tag WZ's zu 3. gemacht und dabei ca. 60% Gewinnrate. Meine Daily hatte ich direkt nach den ersten 3 Matches fertig.

 

Buggen? nein. Es ist fakt dass ich soviel verliere.

Bin jetzt bei 2/3 angekommen nach 35 matches.

Ja ich führ ne liste seit 9 tagen um später mal zu demonstrieren wie scheiße imp pvp hier ist.

Link to comment
Share on other sites

Wer von euch isn der fette twilek botschafter, den man net down bekommt? ^^

 

Ich finds hingegen gut das auf imp seite so oft Huttball aufgeht, ich mag die WZ, es sei denn man tritt 10 mal hintereinander immer gegen die selbe 4er grp an.

 

Und ne Frage an euch Reps, besitzt ihr nur Botschafter und Trooper? Es kommt echt selten vor das man Alderan oder Voidstar gegen weniger als 5 Botschafter zockt.

 

 

Und den Schurken mim Hut der mich in 5sec umnatzt mag ich auch net ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

finds pvp auf Harvester ganz gut, ist sogar relativ ausgeglichen. Und ne Daily hab ich immer nach max 5-6 matches fertig, solo und mit nerd Randoms. Huttenball dominiert man locker solo wie einige Spieler gezeigt haben und in den anderen WZs hat man halt pech, wenn die Grp nix taugt.

 

kleiner tipp am rande: heiler fokussen wär mal ne tolle sache von den Imps ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich meine auch das pvp hier recht gut klappt. habe auf beiden seiten den ein oder anderen char.

was mich aber doch relativ oft verblüfft,... der huttenball.

 

da spielst dein imp und hast 3-4x am stück huttenball gegen imp.

ok. das ist jetzt der punkt, an welchem mir einer das mit der fraktionsauslastung verklickern müsste. aber,...

 

dann leave ich und logge auf nem rep ein, melde mich an,...

wilkommen im huttenball. dann nimmst den ersten gegner in visier,....

huch ein rep?

ok,... nomma schaun mit was ich eingeloggt bin... nö, auch rep.

und das hab ich auch schon öfter und in serie erlebt.

 

kann mir das nur so erklären, das zb im BK der schnee geschmolzen ist...

in der voidstar erst wieder neue türen gebaut werden müssen, da man diese nach 2 sprengungen nicht mehr gebrauchen kann.

 

 

btt

 

was halt auffällt,... das auf beiden seiten im lowie-pvp die guten jungs und mädels langsam alle 50 sind. geht nicht ums gewinnen, sondern ums jagen nach gewinnen.

denn imo sieht es so aus als machte ein großteil in den wz nur noch solo-pvp. eben nur noch HFM. also hunting for medals. und solche schlachten machen keinen spass.

 

 

ich wünsche mir,..

 

anspruchsvolle wz's

medalien gibt nur bei win

statistik am ende nicht mehr einblenden

Link to comment
Share on other sites

Geb ich dir vollkommen recht, hab meinen Juggernaut endlich auf 50 geprügelt um aus dem Lowie gemetzel rauszukommen. Da will man sein Team zum Sieg führen und kriegt nur gemecker und Flames als dank zurück....

 

 

Aber mit den Rated BGs werden sich genau die Leute dann umsehn, wenn sie nur noch auf die mütze kriegen :D

Link to comment
Share on other sites

Mir macht als „Random Only“ spielender das PvP auf unserem Server auch Spaß. Aber mittlerweile triffst ja recht häufig auf die immer gleichen Leute im eigenen Team, so dass dann von einem echten Random auch nicht mehr gesprochen werden kann. Bestimmte Tanks legen dann gleich Guard auf einen ohne dass ich danach fragen muss ;) Und Bruti muss ich als Heiler dauerhaft im Auge behalten, der rennt einfach los und braucht dann Pflege :D

 

Spiele halt insgesamt äußerst wenig, aber Rang 58 nun und mit 1.2 ist dann der Rang ja eh egal.

 

Freue mich immer einzuloggen, auch wenn man als Random manchmal 5 x hintereinander für einen Sieg gegen gute Gruppen der Imps kein Land sieht hehe

Link to comment
Share on other sites

Ich bin hier gelandet, weil ein paar RL Freunde von mir hier spielen und ich mal ein MMORPG mit diesen zusammen spielen wollte. Waren sonst halt immer in unterschiedlichen Gilden oder sogar Servern, da sie keine Progress Raider sind.

Hatte zuerste meine Zweifel auf einen PvE Server zu gehen, vorallem wenn es keine serverübergreifende BGs gibt. Aber auf der Imp Seite geht zwischen 8 Uhr morgens und 3 uhr Nachts eigentlich immer was auf. Wartezeit i.d.R. instant join bis max. 5 min Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...