Jump to content

Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?


UltraSayajin

Recommended Posts

statt nach nerfs zu schreien sollten lieber konstruktive vorschläge gemacht werden wie man die unterlegenen klassen buffen kann, nerf smash und revos usw und du bekommst die heiler nich mehr tot, atm sind die meisten klassen balanced man kann fast alles im rbg spielen

 

die solln lieber mal den bug beim fronti entfernen das der die 30% kritschaden auf ionenpuls nich bekommt im rechten baum, beim powertech gehts ja auch -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

statt nach nerfs zu schreien sollten lieber konstruktive vorschläge gemacht werden wie man die unterlegenen klassen buffen kann,...

Das würde dem Prinzip des Mimimis widersprechen und voraussetzen, dass sich jemand Gedanken über seine eigene Klasse macht... hm... aber wer weiß, es würde sich dann vielleicht sogar von alleine eine Lösung für so manche "Probleme" finden.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich finde der Smasher ist seit 2.0 um einiges gleichwertiger als vorher. Den Fronti hats vieleicht zu hart getroffen, aber 1000 DPS Singletarget sind immer noch drin ^^.

 

Klar, was nervt, sind 3 Smasher, die zusammenspielen. Aber genauso nerven 3 Blitzer, 3 Revos oder jede andere DD Klasse die zusammen spielen. Schon mal aus Spass mit 3 Sabos ohne objective wild übers Schlachtfeld gerannt und sinnlos Leute gefocused :D ? Heilkreis is auch total unfair!

 

Stellt euch mal vor, 8 Leute mit unterschiedlichen Klassen würden zusammen spielen...UNFAIR!!! :eek:

 

Nur die scheiß Bubble vom Blitzer nervt! Wenn ich im Stun bin, kann ich keinen Defskill nutzen - wenn ich pech habe gehts im Stun von 80% auf 0%, obwohl ich noch alle Def Skills habe, aber nicht aktivieren darf...

Der Blitzer kann sein Teil immer zünden...das nervt.

 

Edit: Gehts hier nur um den Maro? Also muss ich als Hüter kein schlechtes Gewissen haben? :D

(Kann der Maro sein Mimimi-Schild auch immer zünden?)

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Nur die scheiß Bubble vom Blitzer nervt! Wenn ich im Stun bin, kann ich keinen Defskill nutzen - wenn ich pech habe gehts im Stun von 80% auf 0%, obwohl ich noch alle Def Skills habe, aber nicht aktivieren darf...

Der Blitzer kann sein Teil immer zünden...das nervt.

 

Die Stunbubble wurde aber wieder generft, auf ein Niveau unter dem von vor 1.4.

 

Sie ist nur auf sich selbst setztbar (nur da ist der Stunbubble-Effekt) und sie bricht wieder bei DMG

 

Interpretiert das bitte nicht so, als würde ich ihr nachtrauern, durch die Schadens-/Healoutputerhöhung ist der Verlust bei weitem ausgeglichen und so macht es mir persönlich viel mehr Spass :D

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich meine die neue Bubble ;)

 

Aha, sich darüber zu beklagen ist genau so lächerlich ^^

 

Aber ich sehe schon, weshalb die Smasher es dennoch tun:

"Hm, irgendwie nimmt der Hexer keinen Schaden. Ah ich weiss die Lösung, ich haue ihn einfach noch härter, irgendwann geht der Schild sicher kaputt" :D

Link to comment
Share on other sites

Aber ich sehe schon, weshalb die Smasher es dennoch tun:

"Hm, irgendwie nimmt der Hexer keinen Schaden. Ah ich weiss die Lösung, ich haue ihn einfach noch härter, irgendwann geht der Schild sicher kaputt" :D

Ich schaffe es in 10 Sekunden. Jemand schneller? :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...