Jump to content

Bug im PVP bezüglich der Demolierer Medallie


SeifediasGER

Recommended Posts

Mir ist jetzt in den letzten Tagen des öftern aufgefallen das es einen kleinen bug im PVP gibt und zwar Betrifft es die Demolierer Medallie (2.500 Schaden mit einem Treffer).

Der Bug sieht wie folgt aus. Wenn man jemand mit sagen mir mal einen 2850 krit tötet bekommt man dafür die Medallie nicht warum auch immer, ich bekomme aber bei mir angezeigt das ich den Schaden gemacht habe also müsste man die Medallie doch bekommen oder sehe ich da irgendetwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht seit einigen Tagen erst so, sondern schon immer. Du hast den Crit noch nie angerechnet bekommen wenn dein Schaden über der Rest-HPs des Gegners lag ;) Die beiden Werte werden intern gegengerechnet bzw. subtrahiert und dann der tatsächlich verursachte Schaden als Medallie gezählt, wenn er dementsprechend hoch war. Der Hit taucht am Ende dann auch nicht als höchster Treffer im Scoreboard auf.
Link to comment
Share on other sites

ich hab ne vermutung:

 

 

evtl kannst du nur eine medalie auf einmal bekommen. d.h. wenn du jemand mit nem 2,8k krit tötest, bekommst du entweder "schnell am abzug" oder "demolierer"

 

 

nur ne vermutung.

 

aber ich hab auch schon erlebt, wie demolierer nicht vergeben wurde

 

 

ooooooooooooops - da lag ich wohl falsch

 

danke für erklärung

 

mit der 2,5k healmedalie ist aber nicht so, oder?

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

ich hab ne vermutung:

 

 

evtl kannst du nur eine medalie auf einmal bekommen. d.h. wenn du jemand mit nem 2,8k krit tötest, bekommst du entweder "schnell am abzug" oder "demolierer"

 

Ne, du bekommst schon alle :) Habe auch schon Deathblow / Solo-Kill und die Schadensmedallie an einem einzigen Gegner gleichzeitig erhalten.

 

Edit: Doch, auch mit der Healmedallie verhält es sich so. Overheal zählt nicht.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...