Jump to content

Wenn Nerfkeule, dann bitte richtig ...


Schwummel

Recommended Posts

danke an alle <Random-Beleidigung hier einfügen>, die dieses thema hier in zig threads breitgetreten haben.

 

bei uns aufm server geht keiner mehr mit unter 6 medals aus den BGs.

 

menschen, deren intelligenz den eines überfahrenen tieres übersteigt, melden solche dinge per ticket. andere heulen sich hier im forum aus.

 

verstehe eh nicht, wieso der ganze schmodder hier nicht gelöscht wird *kopf schüttel*

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal bis Heute kannte ich das Item nit, würde es aber gerne besitzen ^^

Wie und wo kann ich es finden ?

Bin jetzt 2 Guides auf Englisch gefolgt aber das ding was da geleuchtet hat auf dem Video gabs bei mir nicht :(

Haben die das jetzt aus dem Spiel entfernt oder was mache ich da falsch ?

Link to comment
Share on other sites

Das Ding gehört aus dem PvP und wer es braucht ohne nicht kann....dann unbrauchbar im stealth wenigstens machen.

 

Das Ding fördert nicht gerade Stellungsspiel mit Heilern oder generell...man hat eine 2te Chance.

Solche Sachen machen das PvP nur langsamer zäher. Zergs klopfen ewig auf sich ein....keine Dynamik.

 

Aber ich bin generell ggn. Medi Kits im PvP...für das gibt es eine Klasse.

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=263691&page=4

 

Ich als Schatten profitier von dem Ding, hab es aus Neugier besorgt, im Kriegsgebiet ausprobiert (3x vielleicht) und halte es für einen Schlag ins Gesicht jeden Heilers.

 

Schlimm genug, dass es eh zuwenig Heilmedaillen gibt, aber das andere Klassen mit einem Klick quasi die gleiche Belohnung bekommen.

 

Das Ding gehört entfernt aus dem PVP! Zumindest die Marken-Sperre und 30min CD wären zwingend erforderlich! Nun werde ich es auch nutzen, damit mich die Leute darauf ansprechen - und bitte sie, per Ticket oder besser noch im Forum dagegen zu protestieren!

Link to comment
Share on other sites

Was heißt eigentlich, es gibt zu wenig Heilmedals? oO

 

2,5k Heal in einem Spell

5k Heal in einem Spell

75k Heal

300k Heal

 

Mal schauen, DMG-Medals:

 

2,5k DMG in einem Spell

5k DMG in einem Spell

75k DMG

300k DMG

 

Nur leider kann man sich als DD nicht in die Säure stellen und dafür Schaden machen..oder sich mit einem Spell Schaden ohne Gegner machen...oder sich Equip aus und wieder anziehen, um dann Schaden zu machen. Ebenso wenig kann man mit allen PvP-Specs den 5k Crit machen. Vor allem als Sent/Maro extrem selten, sowohl als Watchman als auch als Fokus.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher das das Teil als Exploit durchgeht und die die es derzeit nutzen ziemlich aufs Maul fallen werden ^^

 

Mir wärs der Account nicht wert. Aber wems Spaß macht ^^

 

 

 

Man kommt im Stealth scheinbar aus dem Kampf kann das Ding nutzen und ist wieder voll ^^

 

häh? raf ich nicht..sicher kommt man im stealth ausm kampf. ist ja auch sinn der sache!?

ka was du willst

Link to comment
Share on other sites

Was heißt eigentlich, es gibt zu wenig Heilmedals? oO

 

2,5k Heal in einem Spell

5k Heal in einem Spell

75k Heal

300k Heal

 

Mal schauen, DMG-Medals:

 

2,5k DMG in einem Spell

5k DMG in einem Spell

75k DMG

300k DMG

 

Nur leider kann man sich als DD nicht in die Säure stellen und dafür Schaden machen..oder sich mit einem Spell Schaden ohne Gegner machen...oder sich Equip aus und wieder anziehen, um dann Schaden zu machen. Ebenso wenig kann man mit allen PvP-Specs den 5k Crit machen. Vor allem als Sent/Maro extrem selten, sowohl als Watchman als auch als Fokus.

In den Kampfzonen bekommen die Heiler aber meist nur die 4 Marken sowie meist noch 'Schnell am Abzug' - der Rest ist nur den Heilern möglich, die nicht das beste für die Gruppe tun (heilen, heilen, heilen), sondern zusätzlich auch Damage machen. Kein Söldner, kein Kommando, kein Attentäter, kein Demolierer - als Tank mach ich was falsch, wenn ich unter 9 Marken aus der Kriegszone komme, Schadensausteiler sollten mind. bei 7 landen - Heiler tun ihr bestes und gehen mit 5 Marken. Könnte doch auch Marken geben für Notheilung (unter 20%) und und und...

 

[Die Sache mit der Selbstheilung sollte aber auch gefixt werden, da gebe ich Dir vollkommen recht.)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...