Jump to content

Kampf gegen den Imperator


Beebeeb

Recommended Posts

 

Guten Tag

Ich wollte mal wissen ob es schon jemanden gibt der den imperator allein mit t7 besiegen konnte ob es irgendeinen trick gibt hab ihn grade ma auf 40% gebracht und T7 stirbt eh nach 10 sekunden.

 

würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen :D

 

Edited by Beebeeb
Link to comment
Share on other sites

Öhhhh... Also sidious? Dachte das ganze spielt vor dem ganzen zeugs aus den episoden?

 

^^

 

............................................________

....................................,.-'"...................``~.,

.............................,.-"..................................."-.,

.........................,/...............................................":,

.....................,?......................................................,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:"........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(....."~-,_..............................,:`........../

.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}

...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../

...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"

............/.`~,......`-...................................../

.............`~.*-,.....................................|,./.....,__

,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,

.....`=~-,__......`,.................................

...................`=~-,,.,...............................

................................`:,,...........................`..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_..........._,-%.......`

...................................,

Link to comment
Share on other sites

habs mit nem 43er sage zusammen gemacht aber ich würde dich aus respekt zu anderen spielern dazu bitten evtl den thread namen zu ändern/löschen oder es wenigstens als großen spoiler zu markieren gibt leute die sowas nicht unbedingt vorher wissen wollen

 

mfg

 

ethro

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch Probleme. Konnte "das Ziel" allerdings mit Watchman-Skillung immer auf 20% nudeln. Jetzt hab ich bissi PvP-Gear und werds heut abend nochmal probieren. Seit den ersten Tries hab ich dazu gekriegt: Rüsse (würg), offhand-saber, Handschuhe.

 

Mir ist aufgefallen, dass ich geschludert habe was Buffs anbelangt. Werde also heute abend das 20sec 1,5k armor adrenaline nehmen und den 120min strength/power-stim.

 

Bei mir hat T7 hat blaues 40+ Zeug. Habe im Trade gefragt und jemand hat's mir hergestellt, weil ich T7 seit Level10 oder so nicht mehr benutzt hatte.

Link to comment
Share on other sites

............................................________

....................................,.-'"...................``~.,

.............................,.-"..................................."-.,

.........................,/...............................................":,

.....................,?......................................................,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:"........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(....."~-,_..............................,:`........../

.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}

...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../

...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"

............/.`~,......`-...................................../

.............`~.*-,.....................................|,./.....,__

,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,

.....`=~-,__......`,.................................

...................`=~-,,.,...............................

................................`:,,...........................`..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_..........._,-%.......`

...................................,

 

Genau so, und zwar genau so, saß ich vorm Bildschirm als ich den Kommentar gelesen hab. Wahrscheinlich in der Pause vom "Mitten im Leben"-Casting per Smartphone gepostet ;-)

Edited by Cerebralus
Link to comment
Share on other sites

Der Imperator ist solo ganz einfach machbar. Ich hab ihn mit Level 49 und ohne T7 gemacht, da der nur genervt hat. Man muss nur ein wenig mitdenken und die Säulen oben bei seinem Thron nutzen, immer LOS laufen und ihn langsam kapputmachen, wraten bis Medpacks wieder ready sind. Dann ists ganz einfach. Man muss nur dem AE entgehen und dem Cast der 50k Damage macht und ansonsten passiert in dem Kampf ja nichts, Klone kommen nur 3 Mal und sind je ein Schlag -> Tot

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass es reichen würde, sich auf den richtigen Imperator zu konzentrieren und die Klone zu ignorieren.

 

Bei mir hat diese Variante im ersten Anlauf geklappt - auch mit einem T7 auf Level 17.

Selbst war ich als Wächter auf Level 50 mit blauem Equipment zwischen 48 und 50 unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Ja, reicht auch zu.

Volle Möhre auf den Boss, an ihm kleben bleiben und immer schön unterbrechen. Den blöden Droiden kann man auf DpS stellen und als Auftakt auf den Boss hetzen und hat so gleich Distanz fürs Anspringen zum Fokusaufbau. Zum Tanken taugt der Droide da sowieso nicht. War ne reine Geldverschwendung, den noch vorher auszustatten. Nach 30sec ist der witzloseste Kampf im ganzen Game vorbei.

Link to comment
Share on other sites

hatte den vor Wochen wschon geschafft mit lvl 50 solo+t7

selbst war ich annähernd orange lvl 50 equippt, t7 hatte in etwa 40-45er equipp

geskillt bin ich in als hüter im def baum hauptsächlich

 

 

kein verstecken säulengerenne oder sonst was, immer schön die machtexplosion unterbrechen :)

 

 

läst sich eigentlich mittlerweile die "alte kiste" beim rauslaufen öffnen...

Edited by Indanna
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab auch ein paar an Anläufe gebraucht. T7 hat immer nach 20 sec. den Löffel abgegeben.

Hatte ihn nur notdürftig mit ausgerüstet aber den brauch man auch nicht zwangsläufig.

 

Ajo, aus Sicht eines Wächters mit zwei Lasenfuchteln samt epischen Heften auf Lvl 50.

(Zur Orientierung: Ca 650 Max-Schaden pro Einzelschlag, laut Charfenster)

 

Im Grunde ist der Kampf recht simpel aber teuflisch unübersichtlich. Es gibt aber eigentlich nur zwei wichtige Sachen zu beachten:

 

Der eine Cast (Machtexplosion) muss immer unterbrochen werden. Das ist der mit sehr langer Castzeit. Der brauch echt ewig aber wenn der durch kommt ist meistens Ende im Gelände mit Galaxis retten. (Dann fliegt man noch so 10-20 Meter durch die Luft und ist tot. Deshalb kann man T7 auch getrost vergessen. Der bleibt ja in allem stehen!)

 

Das andere ist die Bodenmakierung. (Nicht ganz so wild!) Einfach durch ihn durchlaufen und von der anderen Seite (außerhalb der Bodenmakierung) weiter bearbeiten. Das wars.

 

Seine Kopien lässt man links liegen. Die machen reichlich Verwirrung (bloß nie auf tab kommen!^^) aber keinen nennenswerten Schaden.

 

Wenn man seine zwei Hauptschadensquellen ausschaltet bzw. umgeht (Cast Machtexplosion & Bodenmarkierung) macht der gute kaum noch Schaden. Seine Kopien ja auch kaum. Da reicht ein Medipack und eine gesunde Nutzung der eigenen Fähigkeiten (Schwertschutz und Co). Ansonsten volles Programm auf die Zwölf.

 

Dann ist der Kampf in zwei Minuten gegessen.

 

Wie gesagt lasst euch am Ende nicht von den 10 Kopien um euch rum einschüchtern. Volle Konzentration auf den Imperator und seine zwei wichtigsten Fähigkeiten. Dann klappt das.

 

 

Grüsse

Noisn

Edited by Noisn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Habe es beim zweiten Anlauf geschafft. Nach dem ersten gescheitertem Anlauf habe ich erst mal T7 so gut wie es ging gepimpt. Dann Stärek Stim rein und immer drauf auf dem Imperator. Max Damage. Nur ein Medi benutzt das mich und T7 heitl. Das wars :-)
Link to comment
Share on other sites

Hab den Imperator grade heute im ersten Anlauf niedergemacht! Bin Stufe 50 und T7 so um die 47. War kinderleicht. Ich hab nur immer den Imp bearbeitet und T7 hat den Schaden gefressen und ist danach abgekratzt.^^:D Hab das mit ca. 75% Leben geschafft ohne Medipack und "Macht rufen".

 

 

Kann aber auch daran liegen dass ich Befehlshaber; Streiter und Kampfmeister Rüstung anhatte.^^:p

 

Den Kampf auf Belsavis gegen Commander Harvis oder wie die hiess, fand ich vieeeeel schwieriger.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab den Imperator ganz alleine und ganz easy auf lv50 als Jedi-Hüter (auf Verteidigung geskilled) besiegt, obwohl ich T7 seit Tython nicht mehr upgegraded hatte und keine Extras wie PvP-Rüstung oder so besitze.

Und zwar so:

 

 

 

Der Imperator vernebelt euren Geist. Die anderen Imperatoren sind keine Klone, sondern er kann sich mit Hilfe der Dunklen Seite vervielfältigen. Egal welchen Imperator ihr angreift, immer der "richtige" Imperator erhält Schaden.

 

Was ihr NICHT tun dürft:

- inmitten der Gegner herumstehen

- ständig einen anderen Imperator angreifen

- T7 helfen

- weglaufen

 

Was ihr tun müsst:

- immer nur denselben Imperator angreifen (wenn der tot ist, habt ihr's geschafft)

- die heftigen Machtangriffe des Imperators mit Unterbrechungsfähigkeiten (Machtritt, Knaufschlag oder Machtstasis) unterbrechen, wenn sie laden

- euren Imperator so oft es geht mit "Machtschub" aus der Gruppe rauskatapultieren und mit "Machtsprung" hinterherspringen (dann entgeht ihr eine kurze Weile den Angriffen der anderen)

- Schilde, MediPacks, Stims und vorallem "Heldenmoment" nutzen:

am besten"Schwertschutz", dann Angriff starten, dann Heldenmoment und wenns brenzlig wird wieder "Schwertschutz"

 

Bei mir kam danach ein Bug. Der Imperator war besiegt und neues Missionsziel war "Rede mit dem Imperator", aber die anderen griffen mich noch immer an. Wenn das passiert, einfach weglaufen, in den Gang zurück, bis sie verschwinden. Dann zurück in den Thronsaal und mit dem Imperator reden...ENDE

 

 

Letzten Endes enttäuschte mich dieser "Abschluss" der Jedi-Ritter Klassen-Story sehr. Wenig Tiefgang und alles sehr unspektakulär. Vielleicht wäre ein KOTOR3 echt besser gewesen... :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe den Imperator gestern beim 1. Versuch gekillt und noch nichtmal T7 ist gestorben. Ich bin auf Tank (Verteidigung) geskillt, T7 hat das aktuellste grüne Questequip angehabt und ich hatte Orangenes Equip, welches mit Corelliamarken- und Questsockelungen ausgestattet ist, an. Meine Strategie:

 

- alle Schutzbuffs der Verteidigungsskillung anwerfen

- T7 auf Schaden stellen (weil ich ja selbst Tank bin)

- Imperator mit der Zielvorrichtung markieren (damit man nicht von den Klonen irritiert wird)

- das Original angreifen und draufholzen

- die Zauber unterbrechen

- im Notfall Macht rufen und/oder Medipack benutzen

- Wenn die Klone nerven, dann öfter Flächenangriffe benutzen, die kippen mit einem Schlag um

 

Ich hatte am Ende des Kampfes noch halbe Lebensenergie und T7 war fast tot, aber nicht ganz.

So war es für mich alleine ganz einfach.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

LG Ahsokatano

Link to comment
Share on other sites

Also mein Kill ist schon was her, aber ich bin voll auf Schaden rein. In der Rosa Haltung, Name vergessen. Einfach seinen Cast unterbrechen, er castet ja ewig. Adds konnte man nicht mit AE treffen aber anpusten hat gereicht. Gibt glaube 3 Wellen, der Kampf dauert gefühlt nicht mal ne Minute. Ich habe keine Def CD oder Medpack gebraucht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...