Jump to content

HELDENMOMENT Fertigkeiten funktionieren nicht


RebornOnFire

Recommended Posts

Hab heute mit meine Kopfgeldjäger Kapitel III abgeschlossen und habe einfach nix bekommen.

Kein Erfolg und keine Benachrichtigung.

Wenn ich mich neu einlogge steht da Intermezzo wo ich auf Ilum noch fertig machen soll aber es ja nicht muss da ja bei Imperiale Klassen steht Voraussetzungen: Abschluss Kapitel III der Klassenstory.

Kann mir einer helfen da ich denke es handelt sich um einen Bug und ist nicht so beabsichtigt.

Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

 

RebornOnFire

Link to comment
Share on other sites

Hab das gleiche Problem, was ich aber hier schon geschrieben habe. Wenn du auf Corellia den Kanzler tötest wird Kapitel 3 nicht abgeschlossen. Habe auch schon Support angeschrieben, aber es kam nur eine Standard Antwort was mir auch nicht weiter geholfen hat. Bleibt nur abzuwarten das der Bug mit dem nähsten Patch der im Mai kommen soll behoben wird. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da die Mission nicht mehr im Log ist. Also warten und Tee trinken :)
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist das selbe mit dem Schmuggler. Erfolg nicht bekommen und die Fähigkeit dementsprechend auch nicht. Makeb kann ich auch nicht spielen, da ich die Konsole nicht nutzen darf. Es fehlt ja so gesehen was. Von der Romanze ist auch nichts zu sehen. (Bzgl. Post.) Muss ich jetzt allen ernstes nochmal alles durchspielen? Wer garantiert mir, dass der Fehler nicht erneut auftritt?
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin,

 

ich habe das Problem auch bei meinem Jedi-Gelehrten. Bin durch die Suche ;) auf den Post gestoßen.

Ich habe alles Quests der Reihe nach gemacht. In meinem Vermächtnis steht immer noch, dass ich das Kapitel 3 abschließen solle. Laut Eurer Posts hier soll das Problem ja seit 4.4 gefixt sein. Wir haben aktuell 4.7 meine ich.

 

Habt Ihr noch eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...