Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter: Kampf oder Wachmann für PvE?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter
Wächter: Kampf oder Wachmann für PvE?

Rhyck's Avatar

Rhyck
06.19.2015 , 12:34 PM | #1
Hi, meine Frage steht ja eig oben schon
Ich habe vermutet, dass die Kampf-Skillung eher gut für Burst-Schaden / kurze Zeit ist und die Wachmann-Skillung sich besser für längere Kämpfe (FPs/OPs) eignet. Bin momentan noch in der Kampf-Skillung, kommt mir aber so vor, als würde ich da in FPs nicht sooo viel DMG raushauen (obwohl ich denke, dass ich die Klasse ziemlich gut beherrsche, ist ja nicht das allerschwerste).
Gefragt ist eure Meinung
Am besten wäre jemand, der mit beidem in FPs und OPs gekämpft hat^^
Falls jemand antwortet: Danke

_Steps's Avatar

_Steps
06.20.2015 , 12:35 AM | #2
Schau mal hier (englisch): http://dulfy.net/category/swtor/3-0-.../3-0-sentinel/

Hier einer in Deutsch: http://swtorcantina.de/sith-marodeur-pve-klassenguide/

Im aktuellen OP-Content (Wüter/Tempel) ist es vorteilhaft mehrere Skillungen zu beherrschen. Bei Dulfy hast eine Einschätzung wo welche Skillung Vorteile hat. Bspw. der dritte Boss in "Tempel" ist es vorteilhaft wg. den Adds auf eine Burst-Skillung zu wechseln, die meisten Boss sind allerdings Single-Target-Bosse.

Unterm Strich bringt aber eine vermeintlich bessere Single-Target-Skillung nix, wenn Du sie nicht spielen kannst, dann kann es sogar sein, das Du weniger DPS fährst als mit der Anderen.

xXxArrakisxXx's Avatar

xXxArrakisxXx
06.20.2015 , 01:07 AM | #3
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Im aktuellen OP-Content (Wüter/Tempel) ist es vorteilhaft mehrere Skillungen zu beherrschen. Bei Dulfy hast eine Einschätzung wo welche Skillung Vorteile hat. Bspw. der dritte Boss in "Tempel" ist es vorteilhaft wg. den Adds auf eine Burst-Skillung zu wechseln, die meisten Boss sind allerdings Single-Target-Bosse.
Stimmt nicht ganz Der Boss lässt sich am besten im DoT-Spec spielen.

Es gibt aktuell keinen Boss in den OPs, bei dem man im Burst-Spec einen Vorteil hätte.
Dafür ist allerdings der DoT-Spec eine der anspruchsvollsten Skillungen im Spiel.
Dread Master Nazral the Eternal Warrior
Gate Crasher, Dreadslayer, Dragonslayer, from Beyond
Ararkos, the Revanchist
http://black-bantha.eu/ - Vanjervalis Chain EU

Rhyck's Avatar

Rhyck
06.21.2015 , 10:30 AM | #4
ok, dann probier ich die Wachmann Skillung einfach mal aus! Danke

Nickyly's Avatar

Nickyly
06.21.2015 , 09:33 PM | #5
Keine Ahnung, ob ihr das Forum überhaupt mal richtig lest......

Wenn nicht wirds mal Zeit

Wächter Watchman

hier ist ein sehr ausführlicher deutscher Guide......für mich zur Zeit einer der besten deutschen Wächter überhaupt.
Was er auch an seinen Parses bestätigen kann.

Vielleicht mal nicht immer alles auf nem Silbertablett liefern lassen, sondern auch mal selber was machen

Roonn's Avatar

Roonn
07.16.2015 , 06:32 AM | #6
Ein super guide! Vielen Dank für den Link!