Jump to content

aAusgeruht, wie lange muss ich warten


maassus

Recommended Posts

HAbe das Spiel seit 2 Tagen und habe natürlich viel gezockt, jetzt ist meine Ep leiste Grün und ich kriege keine EP mehr dazu und er sagt mir ständig ausruhen CAntina. Wie lange muss ich denn ausgeloggt oder abgemeldet in der Cantina sein, damit ich wieder spielen kann oder ist das ein BUG und mein Spiel ist im Eimer.

bin auf einem Englischen RP server mit dem Char ?

Link to comment
Share on other sites

Ein grüner EP Balken bedeutet das du Ruhebonus hast, d.h. Du bekommst mehr EP für das killen von Mops. Bist du sicher das du keine EP bekommst? Du solltest wie gesagt eher sogar mehr bekommen!

 

Wenn du mit der Maus über die Grüne EP Leiste fährst bekommst du deine EP in Zahlen angezeigt. Prüf doch bitte nochmal ob sich da wirklich nichts tut wenn du kämpfst!

Link to comment
Share on other sites

JA ich bekomme so alle 10 bis 20 sekunden wieder einen Punkt frei dazu sobald ich kämpfe oder mir was anderes an ep verdiene nimmt er die ab und dann wenn ich die aufgebraucht habe dann schicht im Schacht. und ich kann soviel draufhauen wie ich will nichts kommt mehr dazu

 

 

naja ich gehe jetzt mal schlafen und hoffe das ich morgen früh wieder weiter zocken kann.

Link to comment
Share on other sites

Du musst auf den Levelunterschied achten!!

Wie bereits angesprochen bringt es dir nichts mit z.B. Level 26 auf Taris rumzurennen; dort würdest du dann nurnoch Exp bei den stärkeren Gegnern bekommen (Hab ich ne Zeit gemacht um nicht im Level aufzusteigen aber Credits zu bekommen). Die Tatsache, dass du noch Erfahrung in FP bekommst, liegt daran, dass die eben noch im "richtigen" Levelbereich für dich liegen.

Das Ausruhen ist nur deshalb nett, da man mit steigender Aufenthaltszeit in der Cantina Exp-Punkte angerechnet bekommt, die dann als Zusatzpunkte dazugegeben werden wenn man normale Mobs killt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...