Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

 

wir haben damals auch mit gaga lineup und weit miesere gears als es crew der hydroguinity hat

angefangen... mit bissi glueck kann man jeden gegner schlagen, auch wenn gear unterschiede is...

und iwo muss man halt anfangen und schauen/lernen wies am besten geht....

 

Das Stimmt so einfach nicht. Nicht das ihr das so nicht gemacht habt, sondern das es heute so möglich ist. Wir habens versucht anfangs mit paar Randoms und Gaga Lineup und teils unterequipten Leuten. Wie ihr es oft sagt, ihr listet fast jeden Abend und dann trifft man zwangsläufig auf ne T4 Gruppe mit optimalen Lineup. Und da ist dann einfach nicht viel zu holen und Spaß macht das auch nicht unbedingt, also versteh ich das durchaus, wenn jemand nicht ohne Schatten oder ohne ne gescheite Heal-Kombo listen möchte. Da wir, falls wir listen daher auch nur nen gutes Lineup stellen, wird man wohl ein paar Niederlagen einfahren, wenn man sich dann mal ins Rated traut und bei diesen Niederlagen wirds auch mE nicht unglaublich viel zu lernen geben, außer der Tatsache das das eingene Lineup scheiße ist.

 

Wenn es aber nur am Gear liegen sollte und aufgrund nem Spielerpool von drölfzig Leuten auch die richtigen Klassen dabei sind, kann man ruhig mal über seinen Schatten springen und listen und mal schauen was geht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, ich weiß nur, als WP und viele andere (damals noch auch noch genügend Repgruppen, kurz nach 1.3 zum Rated Start) angefangen haben, gab es Enrage (das alte Enrage von Exar Kun, gespickt mit paar neuen von den anderen Servern, nicht das von TJT). Perfektes Gear, perfekt gemoddet, Gefährten-Max, Exotech, Line-Up und ähnliche Späße. Irgendwie war die Situation schon ähnlich, nur dass jemand anderes das obere Ende der Nahrungskette bildete. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Joar kenn ich zur Genüge. ;P

Und das nervt wie Huf.

 

Ich hab mir angewöhnt: Willste meckern, musste auch was tun. Ergo versuche ich vor jedem Spiel ne Taktikbesprechung zu initiiieren (Novare und Huttenball eher selten). Dann lernen die absoluten Neulinge worums geht und jeder ist aufgefordert sich einzubringen. Leute ohne Kompetenz bekommt man damit nicht weg, aber man bekommt zumindest rudimentär in den meisten Fälle nen bissel mehr Teamgeist hin, als wenn man sich anschweigt.

 

Aber gibt dann halt genauso Momente, wo dir der Typ, der grad das Team zum Campen aufgefordert hat auf meine Ansage:" Komm lass uns noch bissel trainieren", sagt:" nee Gegner zu stark". 30 Seks später haben trotz 4 Leuten von uns die campen, 2 andere die gegenüberliegende Kanone geholt. SO schlimm kanns also nie gewesen sein.

 

Da ziehe ich es vor, wenn eh verloren ist, die eigene Kanone aufzugeben und zu 8 gleichzeitig Mitte oder zur anderen zu gehen und einfach zu versuchen die begangenen Fehler zu korrigieren "so diesma direkt alle Fokus auf den Heiler XY, Stuns und CCs nutzen" ladida. Dann ist eben "Erfolg" nicht mehr die WZ noch zu drehen, sondern ne verflucht gute 4er Premade zu überrumpeln, die uns die ganze WZ plattgebügelt hat.

 

Es kommt zu oft vor, dass dat Erste, was jemand in der ganzen WZ sagt, ist: "eh verloren, lass campen". Und wenn man das entsprechend bitter kommentiert kommt: "komm du erstmal auf mein Niveau, ich spiel rated, Alter." (sinngemäß)... Da denke ich mir: Und wo war das ganze BG durch dein Koordinierungsversuch? Wenn man so erfahren ist und die ganzen Klasse gut kennt, warum bringt man nicht Ordnung in den Haufen oder alternativ könnte man es schlicht lassen im BG nur dadurch aufzufallen, dass der erste Versuch von Koordinierung der ist, das ganze Team zum Campen aufzufordern.

 

Hab auch noch nie die Aufforderung einer erfahrenen Person mit Gruppenstealth gelesen, den doch mit ihm zu nutzen um den Gegner zu überrumpeln. Es ist einfach langweilig, dass ein haufen Leute, die alles im Spiel besser können als der tollpatschige Phelarn vor allem durch eines auffallen: Das einzige Tool zu ignorieren, über was wir nun wirklich alle verfügen, die Fähigkeit zur Kommunikation.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich weiß nur, als WP und viele andere (damals noch auch noch genügend Repgruppen, kurz nach 1.3 zum Rated Start) angefangen haben, gab es Enrage (das alte Enrage von Exar Kun, gespickt mit paar neuen von den anderen Servern, nicht das von TJT). Perfektes Gear, perfekt gemoddet, Gefährten-Max, Exotech, Line-Up und ähnliche Späße. Irgendwie war die Situation schon ähnlich, nur dass jemand anderes das obere Ende der Nahrungskette bildete.

 

Line-up hätt man wohl noch dran schrauben können, dd-sabo und burst-Assel :p sind ja eigentlich ziemlich out und mehr als einen PT am Start zu haben ist auch nicht verkehrt, ansonsten war Enrage damals natürlich das Maß aller Dinge. Am Anfang gabs ja auch noch genug Teams, von denen dann aber der Großteil recht schnell abgeknickt ist. Nen paar weil es von allen nur aufn Kopp gab und andere weil Enrage bzw. Wolfpack nicht geknackt werden konnten bzw. weils internen Zoff gab wegen schlechten Verlieren und übergroßen Egos.

 

Damals wie heute hab ich nicht verstanden warum man unbedingt den Anspruch haben muss das beste Team weg zu hauen. Als Ziel ist es ja nicht verkehrt, aber wenns nicht funzt ist es doch auch erstmal ok einen guten Fight geliefert zu haben, bis man etwas von dem Erfahrungs-, Taktik-, Klassenverständnis-, Fokusschaden-Vorsprung aufgeholt hat. Equipment ist imho in den meisten Fällen ne Ausrede ausgenommen z.B. Versuchung. Bin kein Insider was die aktuelle Situation anbelangt, aber Muted scheint die richtige Einstellung zu haben und wurde ja auch für die Ausdauer mit einem glücklichen Sieg belohnt. Hab auch oft genug gegen Enrage und Wolfpack verloren und kann mir vorstellen wie sehr ihr euch hierüber gefreut habt. ;)

 

Uraltes Thema, aber wenn sich einfach mehr Gruppen listen würden, die listen könnten, würde seltener gegen Wolfpack und öfter untereinander gezockt werden und das Thema Rateds wär vermutlich auch nicht so ein Drama. :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

Die Gruppen, die regelmässig am Staret sind, werden alle merklich besser.

Man stellt sich einfach langsam auf die Gegner ein und entwickelt eigene Konzepte eben gegen diese Gegnergruppe.

Gerade das find ich mach es aus. Sobald man, wenn möglich, vor dem BG Start weis wer da gegenüber hockt, fängt man oft ganz anders an. Nicht immer Stur nach vorgeschriebenem Muster spielen.

 

Freue mich besonders auf den heutigen Abend. 11 angemeldete Gruppen sind schon mal nen Wort.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

gibt ja so zwei extreme. du hast recht wenn die leute zu früh aufgeben is das einfach failski mit ansage,

 

sehe ich wie du. auf der anderen seite die variante du kämpfst mit naja pve 0 kompetenz auf char und hinter tasta

 

& rekruten set hobo mit der einstellung: "warum sollte ich die karte öffnen, chat lesen oder ansagen schreiben

 

wärend eines bg?" imba combo gegen pvp gilden premades im ts. ich such da wenn klar ist das nix mehr geht

 

gerne das 1vs1 und versuche so noch etwas spaß zu haben. problem ist nur es wird eher so 1 on 3-4 und des

 

hat nix mit ehrgeiz zu tun. man wird pvp geg4ngb4nged! kann mir keiner was erzählen....das mach aua in de popo

 

und danach ne runde weinen unter der dusche. :o

 

 

Aye, Hessä!^^

 

Passt.

Tröste mich in meinen Flame- und Selbstmitleidsorgien damit, daß sich dieses "Marken - farmen -für - neues PVP Relikt " der PVEs zügig abspielt.

Dann sind die PVEs wieder raus und PVP-Willige am Start.

Meine Illusion: es wird besser und ich bin nicht bei zu vielen Leuten auf ignore:D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich weiß nur, als WP und viele andere (damals noch auch noch genügend Repgruppen, kurz nach 1.3 zum Rated Start) angefangen haben, gab es Enrage (das alte Enrage von Exar Kun, gespickt mit paar neuen von den anderen Servern, nicht das von TJT). Perfektes Gear, perfekt gemoddet, Gefährten-Max, Exotech, Line-Up und ähnliche Späße. Irgendwie war die Situation schon ähnlich, nur dass jemand anderes das obere Ende der Nahrungskette bildete.

 

ich bin/war/u bleibe die nahrungskette muhahaha ne spaß beiseite

öhm wie erwähnt war WP net immer #1 hab ja anfangs gegen die gespielt und wie erwähnt war das eine der wenigsten grpen die sich fast immer gelistet haben obwohl se noch net untereinander eingespielt waren etc. Das fehlt halt heut vielen, der biss einfach weiterzumachen egal wies grad läuft.

Wegen setup: joa wie erwähnt das enragesetup war net das beste, aber toppleute können auch größtenteils n schlechtes setup ausgleichen, wird blos schwer wenn man gegen n gutes setup spielt mit ebenfalls toppleuten

Link to comment
Share on other sites

Haha, jaja :D Ich weiß es noch. Bei uns gab es Santharia 1, Santharia 2, später dann den Mix aus Keine Panik und den abgesonderten.

 

Ich kenn die Abende, wo wir ausschließlich gegen Enrage randurften und dort kaum Land gesehen haben (zumindest im Full-Santharia, wo aber auch noch die Hydrofarmer dazuzählten). Wolfpack war da noch "Wolfpack & Friends", bestehend aus "Wolfpack" + "kLeine Panik" + "Opacus Opes". Waren immer schöne Spiele, auch wenns schadenstechnisch bei uns immer schlechter aussah.

 

Herr Valium war selbst unter meiner Führung schon gerne Fokustarget Nummer 1 :D Ich erinnere mich an Voidstars gegen verschiedene Teams, wo NIE ne Tür platzte und der Sieg sogar noch ausgelost wurde, da Statistiken egal waren. Es gab die Teams, über die man fix drüberrollte, es gab aber auch Adacia und die diversen Imp-Teams. Und es gab PvP auf dem Papier en masse :p

Link to comment
Share on other sites

Das Stimmt so einfach nicht. Nicht das ihr das so nicht gemacht habt, sondern das es heute so möglich ist.

es war auch damals ne catastrophe, bei uns jedenfalls...

unser anfang bestand aus:

 

maro

maro

pt

heal merc

heal sabo

heal sorc

 

die fehlende 2 spieler, haben wir uns erstmal geliehen, iwo... uns kannte keine sau,

die anderen grps waren bereits dabei, hatten wertungen von teils 2k, als wir noch garkeine hatten...

mit den oben genannte pool von 6 leute + 2 friends haben wir dann auch jeden abend gelisted...

kurz darauf haben wir einige sehr gute leute dazubekommen sowie im laufe der zeit viele

ehemalige feinde... gear technisch war da lang nich alles optimal und einige waren nichmal

full kampfmeister zu den zeit, gegner hingegen waren uns da voraus...

unsere erste wins waren auch keine domination des gegners sondern eher

herausgespielt + noetiges glueck... aber das geht eben nich anders...

 

klar, heute is klare lineups da mit denen man antreten kann,

und da sehe ich mehrere moegliche, nich nur unseres, was gern copiert wird.

und es gibt eben welche, mit denen es wenig sinn macht,

in vergleich zu damals, weiss man das aber heute...

 

um erste erfahrungen/tacticen/blaue flecken zu sammeln,

reicht aber auch ein nicht optimale lineup, weil 1. mit etwas glueck,

kann man jede grp schlagen, aufgrund der vorhandene wz mechanicen

und 2. stellt sich so ja auch heraus was der grp liegt und welche richtung

lineup gehen soll...

Link to comment
Share on other sites

es war auch damals ne catastrophe, bei uns jedenfalls...

unser anfang bestand aus:

 

maro

maro

pt

heal merc

heal sabo

heal sorc

 

die fehlende 2 spieler, haben wir uns erstmal geliehen, iwo... uns kannte keine sau,

die anderen grps waren bereits dabei, hatten wertungen von teils 2k, als wir noch garkeine hatten...

mit den oben genannte pool von 6 leute + 2 friends haben wir dann auch jeden abend gelisted...

kurz darauf haben wir einige sehr gute leute dazubekommen sowie im laufe der zeit viele

ehemalige feinde... gear technisch war da lang nich alles optimal und einige waren nichmal

full kampfmeister zu den zeit, gegner hingegen waren uns da voraus...

unsere erste wins waren auch keine domination des gegners sondern eher

herausgespielt + noetiges glueck... aber das geht eben nich anders...

 

klar, heute is klare lineups da mit denen man antreten kann,

und da sehe ich mehrere moegliche, nich nur unseres, was gern copiert wird.

und es gibt eben welche, mit denen es wenig sinn macht,

in vergleich zu damals, weiss man das aber heute...

 

um erste erfahrungen/tacticen/blaue flecken zu sammeln,

reicht aber auch ein nicht optimale lineup, weil 1. mit etwas glueck,

kann man jede grp schlagen, aufgrund der vorhandene wz mechanicen

und 2. stellt sich so ja auch heraus was der grp liegt und welche richtung

lineup gehen soll...

 

 

Alles richtig und viele Teams die hier nicht listen wissen das bereits alles und viele davon haben auch schon in anderen Teams Rated Erfahrung sammeln können. Wenn ich jetzt iwo wieder neu anfange muss ich nicht erst in 10 Spielen auf die Mütze kriegen um zu wissen was man ändern muss/kann.

 

Gibt ja hier einige Seitenhiebe gegen keine Panik und Hydrofarmer und ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen, glaube ich das da auch 1-2 Leute sind, die sehr wohl schon ein paar Rateds hinter sich haben und genau wissen, das man mit 3 Gelehrten nicht losziehen muss.

 

Spaß macht das nicht und Respekt an euch das ihr es durchgezogen habt, aber ich weiß nicht wie die umstände damals bei euch waren, wie lange und wie viele Spiele ihr machen musstet, bis neue Leute dabei waren usw...

 

Ich kenn nur die Anfänge aufm Jedi Tower, da war auch alles rosig, wir waren ne gemütliche Truppe, ein paar von SF und viele Freunde und LineUp usw. war am anfang nicht so wichtig und die Spiele liefen super, waren teils knapp, vieles gewonnen und auch mal was verloren. Dann hat sich aber auf Imp-Seite ne Gruppe gefunden die nur noch mit ihrem optimalen Lineup gelistet sind, sobald einer fehlte waren die nicht mehr am Start. Das waren alles gute Leute, keine Frage, aber durch ihre Spielweise gab es für die anderen Teams nichts mehr zu holen. Das ist ja ihr gutes Recht, nur funktioniert es leider nicht, solang es keinen großen Rated-Pool gibt.

 

Daher gehe ich davon aus, das sich hier auch nicht groß was entwickeln wird, sondern das es dabei bleibt und dann bald wieder garnichts mehr geht.

 

Wir selbst schaffen es nicht mit den Leuten zu gehen, mit denen wir gern wollen. Ihr habt nen aktiven Kern der sehr oft da ist und dazu noch gut ist. Ich denke wir werden euch vllt. das ein oder andere gute Spiel liefern, das wars aber auch. Die anderen Gruppen verbessern sich zwar und vielleicht gibts da 1-2 Teams die herausragen, aber das schaffen sie nur, wenn sie immer mit den gleichen guten Leuten und nem guten Lineup an Start gehen. Sicher kenne ich die Bedingungen in vielen Gilden nicht, aber einige davon scheinen doch ein recht große Fluktuation zu haben, was es nicht besser macht, aber nunmal so ist.

 

Ist zwar bissl Schwarzmalerei, aber ich geb dem ganzen hier noch 1-2 Monate, dann wird hier nichtmehr viel gehen, weil man an manchen Abenden eben ganz genau weiß, welche Gruppen da sind und ob man gegen die gewinnt oder nicht. Vielleicht irre ich mich auch und es gibt jetzt häufiger Abende mit 10+ Gruppen, dann bleibt uns Rated vielleicht ein wenig länger erhalten :)

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich dachte eigentlich das nach meinem letzten Post hier alle geklärt ist.

Also ich möchte hier gerne mal ein paar Sachen klarstellen.

 

"Jedimeister " (Laheera) spricht nicht für die Crew der Vigilance!

Er ist ein angagierter, noch sehr junger Spieler, der hier vielleicht manchmal etwas über das Ziel

hinausschiesst.

 

In unserer Gilde sind ganz normale Leute, die hier einfach nur spielen möchten.

Wie sie das tun und mit wem, ist Ihre Sache und geht auch wirklich niemanden was an.

Von dem ganzen geflame hier, nehmen wir Abstand und werden uns nicht daran beteiligen.

Solange wir noch keine rated BG grp aufgebaut haben, werden wie auch nicht, oder nur selten

rated spielen. Das ist ebenso unsere Sache und jede Diskussion ist da überflüssig.

 

In random BG`s versuchen wir natürlich wenn möglich mit 4er oder 8er Gruppen zu spielen,

da wir mit 4 randoms in der Regel trotzdem alt aussehen wenn wir gegen 2 komplette 4er Imp Gruppen

antreten. Wir haben schon sehr oft Abende gehabt wo wir in 4 std nicht ein einziges Mal mit 8 Leuten in ein BG gekommen sind, aber gegen zwei 4er gespielt haben und hatten wenig Chancen.

Was wir aber defintiv nicht tun, ist ein BG zu leaven weil wir da nicht komplett vertreten sind !!!!!

Wir leaven nur bei Simulationen wenn wir gegeneinander spielen, was sehr selten passiert und dann auch sofort damit noch genug Zeit bleibt fürs nachrücken.

 

Wir finden die unausgesprochene Regel, einen Spieler bei Disconnect der anderen Gruppe rauszunehmen, sehr fair und haben davon auch schon profitiert. Wir werden das auch weiterhin machen!

 

Wir werden auch weiterhin hier niemanden dissen, auch wenn wir hier Dinge lesen die echt ins persönliche gehen, unter der Gürtellinie sind, und auch den meisten hier nicht gerecht werden. Dazu habe ich keine Zeit und auch keine Lust.

Wir würden uns freuen wenn dieses Forum, dieser Thread mal endlich dazu genutzt wird um miteinander zu quatschen und nicht übereinander. Wir haben immer noch Interesse mit anderen Gilden zusammen rated zu spielen. Wir sind auch bereit wenns gegen Reps geht zu tauschen, oder wenns gegen Imps geht, nicht so gut equipte Spieler in die Gruppe zu nehmen, damit wir einigermassen ausgeglichene Teams haben, wo rated Spaß macht.

Uns macht es keinen Spaß wesentlich schlechtere Grp umzuhauen, und dann noch als Punktelieferanten zu verhöhnen. Vielleicht macht es auch Sinn solche Sachen einfach mal im TS zu bequatschen.

Wir wollen einfach nur fun haben und in Ruhe spielen. Für alle die das genauso sehen, quatscht uns einfach an.

VG

Edited by traffic_vierdrei
Link to comment
Share on other sites

"Jedimeister " (Laheera) spricht nicht für die Crew der Vigilance!

Er ist ein angagierter, noch sehr junger Spieler, der hier vielleicht manchmal etwas über das Ziel

hinausschiesst.

 

Ich glaub genau da liegt das Problem :cool:

Keiner kann euch zwingen irgendwas zu machen was ihr nicht wollt, aber es ist halt schwer lächerlich wenn irgendso nen Kiddie + jemanden der noch vor 1-2 Wochen ne PvP Gilde gesucht hat und jetzt sich als super PvPler fühlt, meint hier groß aufzuschwätzen, denn dann will natürlich jeder auch ne Leistung dahinter sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub genau da liegt das Problem :cool:

Keiner kann euch zwingen irgendwas zu machen was ihr nicht wollt, aber es ist halt schwer lächerlich wenn irgendso nen Kiddie

Na du mussts ja wissen.

 

+ jemanden der noch vor 1-2 Wochen ne PvP Gilde gesucht hat

*hüstel* ich bin seit über einem halben Jahr ihr der Crew also sei mal schön stille.

 

und jetzt sich als super PvPler fühlt, meint hier groß aufzuschwätzen, denn dann will natürlich jeder auch ne Leistung dahinter sehen.

 

Kein weiterer Kommentar...

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Hallo T3-M4

Wollte nur mal kurz alle alten spieler gruessen und bescheid sagen das ich auch bald wieder mit

und gegen euch swtor zocken kann :p.

Ich habe hier einiges gelesen und so einiges gehoert worauf ich mich schon sehr freue.

Es scheint neue herrausforderungen zu geben die es zu bezwingen gilt !!!

Also heb ich schonmal mein lichschwert und hoffe euch auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Greetz Cele

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Hallo T3-M4

Wollte nur mal kurz alle alten spieler gruessen und bescheid sagen das ich auch bald wieder mit

und gegen euch swtor zocken kann :p.

Ich habe hier einiges gelesen und so einiges gehoert worauf ich mich schon sehr freue.

Es scheint neue herrausforderungen zu geben die es zu bezwingen gilt !!!

Also heb ich schonmal mein lichschwert und hoffe euch auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Greetz Cele

 

Na dann schauen wir mal, ob Herr 1.1 Dotmaro den Anschluss schafft oder genauso versagt, wie die restliche Atrox-Truppe :)

Hab gehört, Volcan macht sich schon ins Höschen!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn nur die Anfänge aufm Jedi Tower, da war auch alles rosig, wir waren ne gemütliche Truppe, ein paar von SF und viele Freunde und LineUp usw. war am anfang nicht so wichtig und die Spiele liefen super, waren teils knapp, vieles gewonnen und auch mal was verloren. Dann hat sich aber auf Imp-Seite ne Gruppe gefunden die nur noch mit ihrem optimalen Lineup gelistet sind, sobald einer fehlte waren die nicht mehr am Start. Das waren alles gute Leute, keine Frage, aber durch ihre Spielweise gab es für die anderen Teams nichts mehr zu holen. Das ist ja ihr gutes Recht, nur funktioniert es leider nicht, solang es keinen großen Rated-Pool gibt.

 

Eines gefällt mir daran nicht. Die "Allstars" die Imp Gruppe um die es wohl geht hat wirklich jeden Abend zu festen Zeiten gelistet. Wir hatten einen Pool aus 14 Spielern und Spielerinnen. Daher kommt das "gute" Setup. Wir haben auch ab und an auf ein "optimales" Setup verzichtet damit alle mal spielen konnten, das konnten wir uns auch erlauben weil jeder einzelne Spieler gut war.

 

Und genau dieser große Spielerpool machte auch den Unterschied aus. Es gab etliche 4er Gruppen die sehr gut waren und mit denen wir uns in Random WZ immer harte Kämpfe geliefert haben. Aber keine dieser Gruppen hat es geschafft sich mit anderen guten Gruppen zusammenzutun. Was ich bis heute nicht verstehe. Denn kein einziges Sportteam besteht genau aus der Anzahl Spielern, die auch spielen dürfen. Stellt euch ein Fußballteam aus genau 11 Spielern vor .... Wie lange würde das wohl gut gehn. Stellt euch ein Fußfallteam vor das nur aus mehreren Torwarten und Abwehrspielern besteht ... wie erfolgreich würde das wohl sein.

 

Ich denke darin besteht das größte Problem beim Rated. Kaum einer will zum Wohle des Teams auf die Ersatzbank und nur wenige können sich zu einem funktionierten Team zusammenraufen.

 

PS. Die Special Forces natürlich ausgenommen, die waren die Einzigen die uns (unter regulären Bedinungen) besiegen konnten. Wobei auch denen ein paar Spieler mehr gut getan hätte.

Link to comment
Share on other sites

Na dann schauen wir mal, ob Herr 1.1 Dotmaro den Anschluss schafft oder genauso versagt, wie die restliche Atrox-Truppe :)

Hab gehört, Volcan macht sich schon ins Höschen!

 

Ich hoffe ja nur das er ne stabile INet Leitung hat - wollen ja nicht 3 DDs abstellen nur weil der ÜBER Maro nen DC hat!

Link to comment
Share on other sites

Hallo T3-M4

Wollte nur mal kurz alle alten spieler gruessen und bescheid sagen das ich auch bald wieder mit

und gegen euch swtor zocken kann :p.

Ich habe hier einiges gelesen und so einiges gehoert worauf ich mich schon sehr freue.

Es scheint neue herrausforderungen zu geben die es zu bezwingen gilt !!!

Also heb ich schonmal mein lichschwert und hoffe euch auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Greetz Cele

 

 

JUNG, meld dich ;)

Link to comment
Share on other sites

Eines gefällt mir daran nicht. Die "Allstars" die Imp Gruppe um die es wohl geht hat wirklich jeden Abend zu festen Zeiten gelistet. Wir hatten einen Pool aus 14 Spielern und Spielerinnen. Daher kommt das "gute" Setup. Wir haben auch ab und an auf ein "optimales" Setup verzichtet damit alle mal spielen konnten, das konnten wir uns auch erlauben weil jeder einzelne Spieler gut war.

 

Wenn es tatsächlich so war, dann entschuldige bitte, aber ich kann mich an ein zwei Abende erinnern, wo ihr nicht listen wolltet, weil z.b. Epic nicht da war. Hat mich persönlich damals geärgert, weil wir oft einfach nicht das Lineup hatten, was wir gern gehabt hätten, aber trotzdem so oft es ging gelistet waren.

 

Wollte auch gar nicht vergangenes aufwärmen, sondern einfach mal Bezug zur aktuellen Situation nehmen und dieses ganze "ihr listet nicht, obwohl 8 angezeigt werden, wenn ich nach XY suche" zum Teil übertrieben finde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo PvP-Gamer @ T3-M4,

 

ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

Ich verfolge das Forum seid einiger Zeit und muss leider feststellen, dass nur wenige wirklich versuchen miteinander gegeneinander zu spielen.

Ich halte mich aus dem ganzen Muh, Mäh und Wuf mal raus, der hier teilweise geschrieben wird.

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass Casual-PvP'ler wie ich hier als irgendetwas dargestellt werden, das wir teilweise nicht sind.

Ich will hier nicht um "Mitleid" betteln oder dergleichen, aber um Verständnis bitten.

Hohn und Spott von gewachsenen PvP-Spielern ist nicht sonderlich förderlich für ein Wachsen der PvP-Community.

Die Hardcore-PvP-Gilden sind eingespielt und können auf einen Pool zurückgreifen, den kleinere Gilden nicht haben und wahrscheinlich auch nie haben werden. Daraus resultiert leider auch, dass bestimmte Spieler gar keinen Zugang zu diesen besseren Gilden erhalten, wenn sie nicht in einer Mangel-Position spielen (Beispiel: Sage= Heal).

 

Ich bin eigentlich immer bemüht mich in BG's mit jedem zu messen, sei es nun das Wolfpack oder total RanDOOM.

Ich selbst bin seid kurzem bei der Panik-Gemeinschaft und versuche da soweit es geht in den Premate-Random-BG's meinen Dienst abzuleisten. Das bezieht sich sowohl auf meine Teammitgleider, als auch auf meinen Gegner, denen ich wenn immer möglich versuche ein herarausfordernder Gegner zu sein.

Leider bekommt man immer wieder Nettigkeiten um die Ohren geworfen wie "XY spits on you" oder andere Emotes.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis und die Bitte an die Profi-Gilden; Wenn ihr wirklich mehr Leute im Rated-BG sehen möchtet, sollte der Umgang teilweise überdacht werden. Aber das sind nur meine Casual-PvP-Gedangen.

 

Es tut mir leid, wenn ich etwas ausgeholt habe und es liegt mir fern jemand persönlich anzugehen.

Ich selbst werde weiter RandDOOM BG's gehen, sei es Solo, 2-Pre, 4-Pre oder im Glücksfall auch 8-Pre.

Für Rated muss ich meinen Twink erstmal aus dem Battlemaster-Gear grinden, um da eine brauchbare Hilfe zu sein. Sages[DD] im rBG sind ja sinnfrei, wie berichtet wird.

Leaven im random auf Grund eines bestimmten Gegners kommt nicht in die Tüte. Ich battle mich mit jedem, auch wenn ich Platze wie eine Piñata.

 

In diesem Sinne

cu uff de battlefield

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...